Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 10:35 
Offline
Tourist

Registriert: Di 29. Okt 2019, 09:16
Beiträge: 4
Hey Community Bin Dilshad aus nähe Bremen .Habe schon immer Geträumt Das Langweillige Deu Zu Verlassen Und Selbstbestimmt Leben Am Meer/Berge Sowas Wie Amerika/Hawaii/Spanien/Portugal/ Oder wo anders Bin Offen. Ich Habe mehrere Male Auswanderungsversuche hinter mir Zb one way Flug Nach Teneriffa Gefiel mir nicht Weil keine Arbeit dann War ich Gran Canaria auch keine Arbeit. Also Bin ich irgendwie nachhause geflogen durch Meine Eltern.Das gleiche ist mir vor 6 monaten passiert Getrampt Bremen-Würzburg-Frankreich(Lyon) hat Mir auch nicht gefallen Vorallem weil ich hatte auf meine reisen nur ca 250 Euro mit das sollte startkapital sein .Tja Gabs Auch keine Schnelle Arbeit .Verzweifelt in einer Fremden Stadt als 17 Jähriger mit nur noch 100 euro ,Hab Aus Verzweiflung Gebetet und stunden Später in Frankreich Läuft mir buchstäblich ein Deutscher Obdachloser gegen die Schulter ,kamen dann ins Gespräch meinte ihn das ich nachhause möchte .Da Hat er mir Irgendein Gefälschten Ausweis gegeben dann sollte ich in den Letzten Zug NAch Schweiz Schwarzfahren weil es Keine Mehr fuhren nach de .Habs Geschafft Illegal nach schweiz zu kommen ..Hotel gepennt und nächsten morgen papa angerufen und schnell mit Zug Nachhause .Das war jetzt nur grob meine auswanderversuche Lange rede kurzer sinn .Habt ihr Möglichkeiten Irgendwo unterzukommen da wo es schön ist Am besten im Schönen Ausland wo ich Erstmal etwas Halt am boden habe und Irgendwo arbeiten kann um Zu überleben
Noch Besser Wenn jemand Cooles Mitkommt :D Ps Bin Kein Esoteriker/Hippie oder ein Junkie .Eher Locker Abenteuerlustig und etwas Verrückt.Trotzdem versuche Ich An Meiner Persönlichkeit zu Wachsen ohne zu Spirituell werden.Bin Gespannt was Ihr Schreibt.
Gruss Dilshad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 10:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 12:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5597
Wohnort: NRW
vielleicht erstmal eine ausbildung machen

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 13:40 
Offline
Waldschrat

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 897
Wohnort: Altenstein
Wenn man sich das Hirn vernageln und sein Motivationssystem demolieren will....

Allgemein ist es einfach sinnvoller zu behaupten man hätte eine, als sich den Dreck wirklich zu geben.

Die Zombies glauben an ihre Zünfte , tja deren Problem... :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 11:15 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
Hey Dilshad,

herzlich wilkommen hier im Forum :welcome:

Naja, Du hast es wenigstens mal ausprobiert :wink:

Wir sind zwar nicht Ausland,
aber relativ nahe an Bremen => bei Greifswald in Meck-Pomm
und könnten einen fleißigen Mitmacher gebrauchen -
verschiedene Arbeit haben wir genug !
Ausserdem wäre uns Loyalität wichtig =>
Einer für Alle und Alle für Einen -
zusammen wohnen, leben, arbeiten, kämpfen, feiern ...

Ich schließe mich Sebastian (aus Mexiko) an :
" Du wirst hier deine Erfahrungen sammeln und zudem kann man sich
kennenlernen ... wie, was, wo, es dann weitergeht, sieht man dann. "
Mehr Infos nach Anklicken des Links unten.

Was ist und was macht ein DilshadKrieger ?

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 17:52 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 244
Soviel ich weiß, benutzen die klassischen Dilshad-Krieger Dildos anstatt Schwertern - daher auch der Name.

Das Eingangsposting klingt echt nach einem wirklichen Arbeitstier, da hätte Andi sicher seine Freude dran.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 17:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5597
Wohnort: NRW
JackDaniels hat geschrieben:
Das Eingangsposting klingt echt nach einem wirklichen Arbeitstier, da hätte Andi sicher seine Freude dran.


vielleicht wird der andi letztendlich doch noch bekehrt :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 18:12 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 646
Wohnort: Puebla
:bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Zuletzt geändert von Outofthebox87 am Fr 1. Nov 2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:27 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 244
@Outoforder

Mich mit sowas Biederem wie Fieberblasen zu vergleichen, ist ja ein echter Skandal!

Tripper oder Syphilis triffts nämlich in der Realität schon weitaus besser. :mrgreen:

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:43 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 646
Wohnort: Puebla
:bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Zuletzt geändert von Outofthebox87 am Fr 1. Nov 2019, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:52 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
Sorry Dilshad, für die Schmierereien in DEINEM Vorstellungsthread !

Ich habe geantwortet bei:
Morph - was nun ? (Seite 3)

Machs gut Junge !

Liebe Grüße :wink:
Andi
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3044
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hallo Dilshad und willkommen im Forum. Hier ist der Tonetwas rauher, aber lass dich davon nicht abschrecken.

Es leben die Vorurteile! Wer hier gleich über andere lästert oder über einen virtuellen Namen lacht, sollte dich mal seinen Kopf benutzen sofern m aneinander hat.
Dilshad heißt übersetzt z.B. fröhliches herz.
Also jemanden der guten gewissens gegen das System rebelliert. Ist doch ein guter Ansatz!

Leute reist euch zusammen hier soll miteinander und nicht gegeneinander diskutiert werden. Mfg m0rph3us.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 11:34 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 244
Na, da habe ich unserem intriganten Gutmenschen Andi ja wieder mal eine nette Beschäftigungstherapie verschafft, wenn er dafür extra einen Admin anschreibt, mit sämtlichen Zitaten und sonstigen Bemerkungen. :lach:

Ich denke mal, unser junger Dildo-Krieger wird's schon aushalten, und sonst kann er sich ja zwecks psychischer Wiedergesundung in Andis Arbeitslager einquartieren, um nicht ehebaldigst aus dem Kellerfenster springen zu müssen.
Life is hard in the mountains, as we all know!

Aber vielleicht steckt hinter unserem 18jährigen Möchtegernaussteiger ja womöglich ein Motorrad-Rocker in den besten Jahren mit 140 kg, Vollbart und Glatze, und der ist gerade vor Lachen von seiner 1000er Kawa gefallen, als er gelesen hat, was aus seinem Thread geworden ist - im Internet weiß man sowas ja nie so ganz genau! :wink:

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 18:02 
Offline
Träumer

Registriert: So 22. Dez 2019, 17:34
Beiträge: 13
Hi, ich bin Gwen und bin 19.Ich will auch seit einiger Zeit mit wenig Geld auswandern.Einfach Rucksack packen, one way Ticket und Los. Den Traum leben für den viele ab 25 zu viel Angst haben. Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne. Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 18:42 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6628
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Um mal auf den EP zurück zu kommen. Selten wartet im Ausland jemand auf jemanden ohne Ausbildung und Berufserfahrung. Da muss man schon mächtiges Glück haben den richtigen zu treffen.
Meine Freundin hat ein riesiges Grundstück in der Dominikanische Republik. Dort lässt sich vieles anbauen. Aber auch da wird man nicht von Bananen und Ananas satt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 19:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5597
Wohnort: NRW
Megalitiker hat geschrieben:
Selten wartet im Ausland jemand auf jemanden ohne Ausbildung und Berufserfahrung.


davon gibt es vor ort ausreichend vorhanden

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

selber bauen für wenig Geld
Forum: Technisches
Autor: Andi
Antworten: 47
Neue Finanzkrise, Geld, Aktien, Eliten, Gentrifizierung
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Peperoni
Antworten: 56
Auswandern und Konto
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: bastyB
Antworten: 3
Ich möchte mich vorstellen!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Steffy
Antworten: 43
Ein klein wenig Anarchie.
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Dexter
Antworten: 8

Tags

Erde, Esoterik, Flug, Frankreich, Geld, Haus, Meer, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz