Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 18:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ueber den Globus zu trotten ist nicht verkehrt. Aber da ist der Weg das Ziel. Aber wer nur das "langweilige" Deutschland verlassen will, was sollte an Frankreich wohl weniger langweilig sein? Deutschland hat so viel zu bieten, wenn man weiss was man will.
Aber wer unbedingt weg will, versucht am besten schon hier Kontakte zu knüpfen. Juwelenlucy hat zum Beispiel Verwandte mit einer Schaffarm in Australien. Aber ich glaube nicht dass man sie uebers Forum noch erreicht. Fuer Dilshad wuerde sich das ominöse wwoofen anbieten.
Ich verstehe nicht, das so viele mit wenig Geld weg wollen und denken dass die Welt auf sie wartet. Wenn das so toll waere, wuerden wir regelmäßig von Bulat hören. Und bei Archie oder hiess er Adji? Da denke ich immer noch dass die Tapire bereits seine Knochen abnagen.
Ich sehe das so, eine gut gedeckte Kreditkarte, dann kann man unbeschwert als Backpacker los ziehen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Dez 2019, 18:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 09:06 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@mega

Völlig richtig, das kann auch gar nicht klappen.

Nirgends auf der Welt sind sie nämlich neugierig auf Arbeitsscheue ohne Kohle in der Tasche.

Ausgenommen vielleicht Deutschland, Schweden und Österreich, wo ungebildete Asylanten nach wie vor auf Kosten der Steuerzahler durchgefüttert werden.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Geld für Tickets
Forum: Allgemeines
Autor: germanskipper
Antworten: 7
selber bauen für wenig Geld
Forum: Technisches
Autor: Andi
Antworten: 47
Ausstieg trotz Ziel viel Geld?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: falco90
Antworten: 42
Zweieinhalb Jahre ohne Geld
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Frosch
Antworten: 1
Ohne Geld um die Welt
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Trubadin
Antworten: 7

Tags

Erde, Esoterik, Flug, Frankreich, Geld, Haus, Meer, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz