Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, wo soll ich hin ?
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2022, 17:50 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
satansbraten hat geschrieben:
Wenn man älter wird,wird man fetter,träger und denkt zuviel nach.Und das Materielle häuft sich an,es wird zu Ballast,nimmt Einem die Leichtigkeit des Seins.

:daumen

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 17:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, wo soll ich hin ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2022, 12:13 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste, Oí oí
Und es geht los,
Danke für das Feedback das gibt mir genau so Motivation,
Habe hier auch schon Lange nichts mehr verfasst, warum weiss ich auch nicht wird vielleicht auch Mal an der Zeit.
Also was das Matrix 4 angeht, auf jeden Fall ein guter eigenständiger Film wenn man das davor weglässt. An sonsten ist der Oskar für Tony Hawk mit Jackass forever eher berechtigt ;)
Es gibt so viel zu erzählen und doch weiß man es meistens nicht wie man es in Worte packen soll. Digitaler Zeitalter macht Copy Paste noch einfacher. Sind jetzt keine anderen Forumbeiträge. Sondern einfach paar spontane Texte aus dem Nichts \../,
Je je je, was geht was geht ? Alles fit, was sagt das Universum? Hoffe doch es ist alles bestens? Ich weiß auch nett was ich treiben soll, will eventuell Handy erst Mal Aufgeben für paar Achsen und Rolle griptape;) das heißt erst Mal wieder offline werden, Sommer ausleben, skaten skaten und noch mehr Skaten
keine Ahnung was ich schreiben soll, daher Post ich dir Teil meines Tagesablaufs;)
Oh man, wenn es zu viel Öl verliert musst du Mal Zylinderkopfdichtung Wechseln, hab ich beim Ford ka damals auch gemacht in zwei Stunden Arbeit mit sauber machen usw. Rost je nach dem wo und wie viel, weg schleifen und verspachteln usw. Wenn Boden ist, dann schauen das man es grob abdecken kann mit GFK Schaum Platte und guten Schuss Rostschutz überall drauf, ist so wie schwarzer Spruchkleber.
18% hab ich noch die nutze ich Mal für Text. Ich skate schon seit paar Tagen mit nem kleinen puben aus Aragón, sein Vater ist dabei, haben ein Dackel. Auch Jung keine 10 Jahre älter als ich. Auf jeden Fall hat er Style und ist lernfähig wo man net weiß was man anstellen soll auf dem skateboard. Dann erzähle ich ihn dass ich lange im Zero und Blind Style gefahren bin. Es handelt sich um aggressionen die man am Ende in saubere Line an Tricks steht. Doch das einzige was sich nicht ändert ist Krieg, den das bleib immer gleich. Deswegen lernt man auch tanzen und lernt von einander, das ist meisten von sich aus klar ohne jemals Frage gestellt zu haben "was mach ich hier eigentlich".
Natürlich wird man dadurch nicht automatisch zum pr0 über Nacht aber es verändert den Stil so grundlegend das man es nur noch einzigartig beschrieben kann. So wie der nötige ejocke zum Starten. Der Rest ergibt sich von alleine und wie zufrieden man im System drin ist und was man vom System erwartet. Für den Bub sind das wahrscheinlich Erfahrungen die noch nicht Mal sein Vater Hinte sich her hat. Hat sich schon paar Mal verschluckt beim Zuhören und meinte das mein Spanisch besser ist als seins. Naja Dialekt bedingt würde ich Mal sagen. Valencia ist kein Tarragona und kein Aragón ,einer meiner Beispiele für den besten Skater, watch bruce Lee Fist of Dragon. Was ist das ? Na der Kampf im Rom gegen Jack Norris, eine Ost einer West und treffen sich am Ort wo Zeit geteilt wurde. Never give Up vom Norris hat nicht viel gebracht, man muss es auch loslassen können auch wenn es sich nur um ausweichen handelt. Willst du nicht das die alte deine teure Ball Schlappen ruiniert weil sie es nicht schlucken will... Ich mein beim Tanzen natürlich auch wenn beides zutrifft hab ich schon wieder ein langes Text verfasst aus dem Nichts gepflückt wie manche Trick Ideen. Ich mach ne Bilderreihe (Check Facebook) und sehe mich schon morgen 360 versuchen genau so wie Hand Deck Boden Kontrolle. Tony Hawk mag Meetings halten und Oskar für Jackass Film kriegen. Rodney Mullen zeigt immer noch wie es geht. gerade Mal 1% verschwendet. Da geht noch was. Du meinst auch ne Veränderung zu spüren. Holla, todo bien? Noch etwas im Horoskop nachschauen was für ein übel auf einen zukommt? Ne sorry, hab noch zu viel Anarchie... Ne Atheist mein ich. Zwar mit Hooligan verglichen aber eher Ultras wenn's um skaten geht .was ich damit sagen will,klar darf man das Ehrgeiz nicht Aufgeben, Sonden an sich selbst arbeiten um alles im Gleichgewicht zu halten. Liegt jetzt nicht an wage. Ja Waage Vermutung sag ich da nur. Skatepark zeigt es mir nur noch mal direkter ob intuitiv oder gedrillt, Endergebnisse sind die selben. Richtig oder falsch ist schön zu weit West, was ist Disziplin der schaolin Mönche? Zu viel Ist. Daher Samba oder Flamenco oder Tai Boxen oder das alles in Kombination mit Skateboard und Breakdance ergibt das. Keine Ahnung was, ein Skater Psychedelische Drogen hin oder her, ja habe heute kaum was geraucht, vor lauter skaten gerade Mal 6 Pfeifenköpfe heute Mal gepufft. Das wird immer besser, ganz aufhören will ich auch nicht, dazu lieb ich Rauch zu sehr. Aber es gibt auch andere Vorlieben. Hast du nicht auch noch irgendwo noch Skateboard? Übung macht den Meister, muss man nicht sein beim skate, Style zu haben reicht vorerst. War ein langer Tag, Bude ist warm, ich bin hell wach und Hunde schnarchen. Noch 16% der Akku. Es geht weiter, heute war Markt in der Stadt, so spontan und plötzlich das es schon zu Mittagsstunde am säubern war. Hab Kiste Früchte abgreifen können, Kiwis, Bananen, Kirschen, Birne, orangen und drei Mangos, richtig groß darauf ein recycel nach dem anderen. Ich glaube es reicht vorerst zum lesen bis dene.
Ja der routinierter Ablauf fehlt halt irgendwann immer. Heute war auch der Fred wieder da, hab mich gefreut das er auch Mal da war. Erzählte ihm über Sachen die ich für ihr gefunden hatte und weggebracht hab weil er nicht da war und sagte es findet sich wieder. Kaum waren wir paar kontainer durch, fand ich mega viel extra Fleisch und Sack voller Klammoten. Was will man mehr, hab nur ein Poncho mitgenommen leider ohne kaputte wie damals am Stausee, ich stehe erst Mal hier bei Torreblanca. Ganz wichtig, Zylinder Abstände findest du mit dem Schlüsselnummer oder irgendwo im Buch für das Motor. Die Metallstäbchen zum justieren kann man beim carpoint auslein oder frag beim kfzt Shop bei alten Videothek. Der am Erlenbacher Kreisel könnte auch sowas haben. Ich hatte diese komische 0.01 bis 2mm Schlüsselbund davon um mehr als nur Zylinder einzustellen das bräuchtest du auf jeden Fall.
Am sonsten alles beim Alten, nicht durch Aufmerksamkeit erregen Untertauchen, sondern durch öffentliche Erregung der Schwingung schwengeln und weiterhin 3lCgH0sT Bleiben.
Bis auf wieder Schreiben
Ja Story Update ist das wir am ausgemachten Spot fünf Guardia Autos standen. Haben uns da wieder platziert wo wir gestern waren. Hab ihm Kurzfassung der Frage "was mach ich hier eigentlich?" Dann meinte er wird Mad. Darauf beruhigte ich ihn das mehr Leute Madness Kriegen weil ihre Wurstfinger mehrere Tasten drücken. Das hat er verstanden und man sah ihm an das er mehr von solchen Leuten umgeben war als es selbst zu sein. Zitterte an Händen nicht mehr so, spielt immer wieder mit suicide Gedanken und so weiter. Auch wenn er 61 ist findet er mich dafür sehr männlich wie ich lebe, der wohnt noch in seinem Auto. Und überlegt sowohl nach Marbella zu fahren oder Heim nach Frankreich. Keine Familie, keine Freunde, warum kein neu Anfang, es sprechen viele Spanisch und weggeschickt würde noch keiner vom Konsulat. Ist ja nicht so das man flüchten würde. Macht er ja auch nicht, war einfach leben lang zu brav um irgendwas anzustellen...Irgendwann sagte ich komm doch zum Skatepark, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er hat es getan, ich zeigte ihm Supermarkt wo ich morgen schnorren werde, er fand gleich französische Einwohner und unterhielt sich mit ihnen ein wenig. Unterhielt sich mit kleinen Kindern, einer der guten Fahrern wie Felix damals ist hier 10. Same Story far away. Alle Altersklassen sind gemeinsam am skaten und Erfahrungen Austauschen. Jetzt Kamm wieder ne hübsche Hundebesitzerin vorbei. Kira brummt wie immer ein bisschen aber alles easy. Und genau so fängt der Frederik es auch zu sehen, er war begeistert was man auf den Skateboards anstellen kann. Hatte sich sogar für show bei Kids bedankt. Dein Spiegel Bild war auch da, mit hexagon blauen Brillen, legte im anliegendem Kletterpark ne Mieze flach mit lässiger Musik. Kann auch skaten. Ich wollte heute nacht das Schloss checken und sehe wie er ihn aufmacht.... Typisch Skater, da gibt es Matratzen und Untersuchung falls es regnet. Auf jeden Fall Fazit des Tages ,Skatepark ist ein guter Erholungsort für so ziemlich alle Altersklassen und wenn man sich gerne unterhält oder Stories anhört
Das ist nur das was mein Cache her gibt aus dem Wurstfach des Android 10 sorgen Generators \../,
https://www.instagram.com/tv/CcbBLYjjuy ... MyMTA2M2Y=
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0740199626


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, wo soll ich hin ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2022, 12:44 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Kleiner feiner Update,
Paar Bilder von aktuell und passende Frisur noch dazu ;)
Was soll ich zu meinen Knien sagen. Linkes Bein fängt das Skateboard, auf die rechte fällt man drauf. Kleine Prellung, nichts Neus, zum Glück regnet es und es kam schnell genesen.
Link: https://youtu.be/Qnnrf8mSsxM
So sah es Mal aus vor einer geraumer Zeit
https://youtu.be/YNVSEqk9iv4
Das sollte vorerst reichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

biete Zuhause oder wohnen für Hilfe
Forum: Kontaktbörse
Autor: Farmer
Antworten: 15
Wir brauchen dringend Hilfe
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: FamilieHa
Antworten: 2
Hilfe wir brauchen Unterschriften
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Jägermond
Antworten: 5
Hilfe bei Fragen zu Tierhaltung, Selbstversorgung, Ausstieg
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Stefan
Antworten: 6
Hilfe von einem Selbstversorger dringend benötigt!
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: DJS
Antworten: 0

Tags

Haus, Liebe, NES, TV, USA, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz