Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi. Bin neu hier im Forum...
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 08:11 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 08:05
Beiträge: 2
... und möchte mich erstmal umschauen. In meinem Kopf spucken so einige Gedanken herum und ich habe gerade erst den Pfad betreten, diese näher zu betrachten...

Na, mal schauen.

Schöne Grüße an alle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 08:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 12:03 
Offline
Tourist

Registriert: So 8. Jun 2008, 15:28
Beiträge: 3
Herzlich willkommen. Habe Dir eine pn geschickt. Da nicht angezeigt wurde, ob sie versandt wurde, kopierte ich sie und kann sie Dir ggf. nochmal senden, wenn Du eine E-mail Adresse angibst. Und, was ich in meinem egozentrischen Schreiben vergessen habe; wenn Du irgendwann Zeit und Interesse genug hast, dann erzähl doch mal von Dir. Vom Deinem "Jetzt" und Deinem Vorstellungen vom "Was und Wohin will ich".
Liebe Grüße von jerryhill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:09 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 08:05
Beiträge: 2
jerryhill hat geschrieben:
Herzlich willkommen. Habe Dir eine pn geschickt. Da nicht angezeigt wurde, ob sie versandt wurde, kopierte ich sie und kann sie Dir ggf. nochmal senden, wenn Du eine E-mail Adresse angibst. Und, was ich in meinem egozentrischen Schreiben vergessen habe; wenn Du irgendwann Zeit und Interesse genug hast, dann erzähl doch mal von Dir. Vom Deinem "Jetzt" und Deinem Vorstellungen vom "Was und Wohin will ich".
Liebe Grüße von jerryhill



Hallo Jerry,

danke, habe dir eine Mail an die Adresse geschickt, die du in deiner Vorstellung genannt hast.

LG
paria

_________________
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt...
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 17:28 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 17:00
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven
Hallo, Leute!
Ich heiße Monika, bin 54Jahre alt, mein Mann heißt Heribert und ist 66Jahre alt.Wir haben einen Mischlingshund mit namens Aica und wohnen zusammen in Wilhelmshaven. Da wir mit der sozialen Welt finanziell, aber
auch durch gesundheitliche Probleme(Depressionen) nicht mehr mit halten können und wollen :evil: , sind wir auf der Suche, wie wir unser Leben in Zukunft besser und sorgenfreier gestalten können. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier im Forum gleich gesinnte Menschen kennen lernen würden oder solche, die bereits den ersten Schritt in ein besseres oder einfacheres Leben gewagt haben. :D Auch würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns willkommen heißen würdet und reger Erfahrungsaustausch auf gegenseitiger Basis stattfinden würde. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf neue Kontakte!!! :lol: Liebe Grüße
Moni

_________________
Hallo Leute im Forum! Wie einige von euch komme ich mit den Forderungen in der sozialen Welt nicht mehr zurecht. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht wie meinem Mann und mir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 13:57 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 17:00
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven
Hallo, ihr Lieben!!! Danke euch ganz herzlich für eure Willkommensgrüße! :D Habe mich sehr darüber gefreut!! Also, ich erzähle mal kurz vo uns. Vor vier Jahren sind wir von Bayern an die Nordsee gezogen, weil die Bayern so fürchterlich negativ auf Hunde reagieren , aber auch weil ich ein totaler Wassermensch bin und immer Wasser um mich brauche. Aber wie sich seit einiger Zeit zeigt, wenn man nicht mehr arbeiten kann, ist man Mensch der zweiten Klasse. Leider bin ich auf Hartz vier angewiesen, weil wir ansonsten nur von der Rente méines Mannes leben könnten. Gut, den Betrag, den ich vom Arbeitsamt bekomme, darf ich gar nicht sagen, es sind gerade mal dreiundvierzig Euro monatlich. Deshalb leben wir leider vom Existenzminimum und können uns keine großen Sprünge leisten. Hinzu kommt, daß wir beide teilweise mit schweren Depressionen leben, weil das Leben einfach nur noch negativ ist und man deutlich merkt, wenn man arm ist, wird man von anderen abgestempelt, weil man sich nirgends beteiligen kann!! So ich melde mich wieder!! Liebe Grüße Monika u. Heribert :lol:

_________________
Hallo Leute im Forum! Wie einige von euch komme ich mit den Forderungen in der sozialen Welt nicht mehr zurecht. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht wie meinem Mann und mir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 14:07 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 17:00
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven
Reiseschwalbe hat geschrieben:
Hallo, Leute!
Ich heiße Monika, bin 54Jahre alt, mein Mann heißt Heribert und ist 66Jahre alt.Wir haben einen Mischlingshund mit namens Aica und wohnen zusammen in Wilhelmshaven. Da wir mit der sozialen Welt finanziell, aber
auch durch gesundheitliche Probleme(Depressionen) nicht mehr mit halten können und wollen :evil: , sind wir auf der Suche, wie wir unser Leben in Zukunft besser und sorgenfreier gestalten können. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier im Forum gleich gesinnte Menschen kennen lernen würden oder solche, die bereits den ersten Schritt in ein besseres oder einfacheres Leben gewagt haben. :D Auch würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns willkommen heißen würdet und reger Erfahrungsaustausch auf gegenseitiger Basis stattfinden würde. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf neue Kontakte!!! :lol: Liebe Grüße
Moni



oh, da habe ich mich wohl etwas im Thread vertan! Sorry, Paria, dass wollte ich nicht! Ich werde mich nochmal gesondert in einem eigenen Thread vorstellen!!!
Grüße Moni

_________________
Hallo Leute im Forum! Wie einige von euch komme ich mit den Forderungen in der sozialen Welt nicht mehr zurecht. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht wie meinem Mann und mir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Irgendwie geht hier im Forum nichts weiter.
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Morbak
Antworten: 7
Neu auf diesem Forum
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Rudolf56
Antworten: 11
Wie gehts weiter mit dem Aussteiger Forum ?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: KenPark
Antworten: 12
FORUM allgemeines
Forum: OFF-TOPIC
Autor: gulliver
Antworten: 10
Ein Hallo an Alle im Forum
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: libertas
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz