Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzdame gesucht (20-35J.)
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 12:40 
Tourist

Gibt es noch Frauen vom alten Schlag?

Hallo liebe Aussteigergemeinde,

ich träume schon lange davon, mich aus dieser hektischen und kapitalorientierten Gesellschaft zurückzuziehen. Ein Leben ohne Massenkonsum aus Respekt vor Tier und Natur. Möchte nicht weiter nur eine Nummer in diesem System sein, die nichts weiter als zu funktionieren hat. Man wird von Tag zu Tag immer mehr angelogen, manipuliert und ausgebeutet. Die Zeit vergeht immer schneller und der Stress nimmt zu. Dazu kommt die maßlose Überreizung durch den permanenten Lichtaustritt aus unseren Pc´s, Fernsehgeräten, Handys etc mit diesen man jeden Tag in Konfrontation ist. Gesetze und Vorschriften werden immer unverständlicher und das menschlich/gesellschaftliche Wohl bleibt meist auf der Strecke. Damit muss jetzt Schluss sein..

Meine Vorstellung:
Ein altes Mühlenanwesen oder ein alter Bauernhof etwas versteckt und abseits der Zivilisation. Kleinviehchzeugs wie Gänse, Enten und Hühner. Gerne auch Ziegen, Schafe und 2 Esel. Ein großer Gemüsegarten, eine Streuobstwiese und einen kleinen Forellenteich. Im Großen und Ganzen eine autarke Lebensweiße im Einklang mit der Natur.
Morgens aufwachen und einfach nichts weiters hören als das Rauschen des Waldes, Vogelgezwitscher, das Klopfen eines Spechtes und mit viel Glück den Paarungsruf des Kuckucks. Man tritt vor die Tür und riecht nichts anderes als das gegenüberstehende Nadelgehölz, frisches Moos und den kalten Buchenrauch aus dem Räucherofen. Man beginnt seinen Tag ohne Stress, Druck und Zwang. Man teilt sich seine anstehende Arbeit so ein wie man das für richtig hält und erledigt diese wie man gerade kann. Nervendes Handygeklingel und ätzender Verkehrslärm werden durch Feuergeknister und ein leises Ticken einer alten Standuhr ersetzt.

Ich weiß das ist Romantik pur! Aber ist dies denn zu viel verlangt? Das ist einfach nur das Verlangen nach Natur, Ruhe und Frieden. Vielmehr braucht man nicht um glücklich zu leben; außer noch jemanden, der all dies ebenso zu schätzen weiß und bereit ist das mit einem zu teilen!
Also wenn es da draußen eine gestandene Frau, mit den gleichen oder ähnliches Vorstellungen geben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen von ihr zu hören! Ebenso würde ich mich über Weitervermittlungen freuen, falls jemand Nettes aus diesem Forum eine Dame kennt, auf die mein Gesuch zutreffend ist.

Zu meiner Person:
Bin 28 J. 1.80m, sportlich/schlank, 99.9% tageslichttauglich, sehr naturverbunden und tierlieb.
Zudem sehr zuverlässig, ehrlich und treu.
Gerne Kontakt auch direkt per Email: naturbursche_1@gmx.de

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]