Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 17:08 
Offline
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:50
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Hallo, liebe Mitstreiter!

Ich bin Markus, 35, Polizist in Wien und arbeite schon lange daran, auszusteigen….
Aufgrund meines Berufes ist das auch eine gewisse Herausforderung, gerade deshalb-
aber notwendig.
Möchte mich dringend verändern- weg vom "Repräsentanten des Systems" hin
zum "objektiven Beobachter"…
Ich möchte eine neue Existenz aufbauen, nicht so wichtig, ob hier oder anderswo,
Quintessenz ist einfach die "Entkoppelung"…
Würd mich über Zuschriften freuen,

LG, Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 17:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 17:47 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:38
Beiträge: 384
Wohnort: Kreis Odemira
Hallo!

das ich das noch erleben darf... ;-)

Find Deine Erkenntnis ,die zu dieser Entscheidung führt, super!!

8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:14 
Offline
Träumer

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 23:14
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Hallo Markus,
Ich bin auch neu hier im Forum und auch aus Wien.
Mich würde interessieren, in welche Richtung für dich "neue Existenz aufbauen" und "Entkopplung" geht. Job aufgeben? Selbstversorger? ??? Hast du schon einen Plan?
Ich arbeite auch gerade an einem Konzept diesbezüglich.
Würde mich interessieren, wie deine Pläne sind.

lg
Amira


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 07:26 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 14. Jul 2016, 06:52
Beiträge: 51