Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 22:33 
Bitte nicht von Mobbernkommentaren der anderen abschrecken lassen in meiner Vorstellung.
TEXT BEARBEITET, FÜR EINE BESSERE VORSTELLUNG UND VERSTÄNDIS.


NUR FÜR ERWACHSENE AB 35 JAHREN ;

HALLO REALISTEN AUS NÄHE BOCHUM,
ANFÄNGER UND MEISTER DES ÜBERLEBENS !

AN ALLE RUSSEN, TÜRKEN, POLEN, DEUTSCHE, AFRIKANER, MARROKANER, ITALIENER,SPANIER OB FRAU ODER MANN. LESEN.

ich bin 35 Jahre alt,besitze Gehirn und Herz und mag die Natur und mag Tiere. Ich suche gescheite Leute die aussteigen wollen und sich in die Natur begeben als Selbstversorger mit mir ( Bin selbst noch Anfänger etwas in diesen Bereich). Aber ich lerne auf meinen Weg.
Bald sag ich mal ehrlich, ist das Leben was wir kennen bestimmt vorbei.
Die vielen Straßen und Autoabgase,die Naturzerstörung und die rücksichtslosen Menschen machen alles schlimmer.
Unter den Asphalt und Beton sind erdplatten, und Magma,die Erde kann nicht mehr athmen. Es wird also sowieso bald in Städten und in naher Umgebung vieles raus schießen.
Auch die Ozonschicht ist zerstört, durch Autoabgase und vieles weitere, wir gehen alle also bald wahrscheinlich drauf.
Der ganze Elektrosmog, macht alles noch kaputter. Man ist nirgends mehr sicher.
Aber, man kann versuchen gemeinsam sich einen schönen Ort zu suchen und vielleicht wird dieser ja verschont,hat man Manieren und Gehirn und Herz, erbarmt sich vielleicht der Größte Oben,Gott.
Ich suche Menschen mit Erfahrung, die nicht blind durch die Welt laufen,ich suche Realisten, die zusammen wachsen und was aufbauen. Und die biesl gläubig sind.
Denn von Mobbern und Ungläubigen hab ich die Nase voll.