Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 22:33 
Bitte nicht von Mobbernkommentaren der anderen abschrecken lassen in meiner Vorstellung.
TEXT BEARBEITET, FÜR EINE BESSERE VORSTELLUNG UND VERSTÄNDIS.


NUR FÜR ERWACHSENE AB 35 JAHREN ;

HALLO REALISTEN AUS NÄHE BOCHUM,
ANFÄNGER UND MEISTER DES ÜBERLEBENS !

AN ALLE RUSSEN, TÜRKEN, POLEN, DEUTSCHE, AFRIKANER, MARROKANER, ITALIENER,SPANIER OB FRAU ODER MANN. LESEN.

ich bin 35 Jahre alt,besitze Gehirn und Herz und mag die Natur und mag Tiere. Ich suche gescheite Leute die aussteigen wollen und sich in die Natur begeben als Selbstversorger mit mir ( Bin selbst noch Anfänger etwas in diesen Bereich). Aber ich lerne auf meinen Weg.
Bald sag ich mal ehrlich, ist das Leben was wir kennen bestimmt vorbei.
Die vielen Straßen und Autoabgase,die Naturzerstörung und die rücksichtslosen Menschen machen alles schlimmer.
Unter den Asphalt und Beton sind erdplatten, und Magma,die Erde kann nicht mehr athmen. Es wird also sowieso bald in Städten und in naher Umgebung vieles raus schießen.
Auch die Ozonschicht ist zerstört, durch Autoabgase und vieles weitere, wir gehen alle also bald wahrscheinlich drauf.
Der ganze Elektrosmog, macht alles noch kaputter. Man ist nirgends mehr sicher.
Aber, man kann versuchen gemeinsam sich einen schönen Ort zu suchen und vielleicht wird dieser ja verschont,hat man Manieren und Gehirn und Herz, erbarmt sich vielleicht der Größte Oben,Gott.
Ich suche Menschen mit Erfahrung, die nicht blind durch die Welt laufen,ich suche Realisten, die zusammen wachsen und was aufbauen. Und die biesl gläubig sind.
Denn von Mobbern und Ungläubigen hab ich die Nase voll.
Also ich suche neutrale Menschen,die noch wissen was Manieren sind und zusammen halt. Die noch ein Hallo kennen und ein danke und auch ein herz für Tiere haben,ich bin fasziniert von Tieren sehr. Also
Ohne Respekt wird das nix.

Ich Stelle mir das so vor fall's wir keinen finden von den wir Selbstversorgung lernen :
Wir lernen was geht, wir nehmen gespartes mit wenn vorhanden( bei mir noch nicht,kommt noch), oder wir sorgen für Geld mit Arbeit erstmal für unser Ziel.
Wir holen das nötigste davon für den Anfang.

Dann ist das alles mit der Zeit, die schon knapp ist, erledigt, sind wir da ;


Unsere Hütten stehen in einen Tal,
der Fluss ist ruhig und die Gegend schön.
Wir haben alles gesichert in unserer Nähe, aber es sieht trotzdem schön aus.
Wir ernähren uns von der Natur, wir können angeln, jagen und fangen.
Wir stören niemanden, es ist kein Mensch in der Nähe, und die stören uns auch nicht,weil sie dort fast nicht exestieren.
Wir stehen morgens auf,
kontrollieren unseren Anbau, jeder hat seinen, aber es wird auch geteilt in not und zusammen in not für Essen gesorgt.
Das ist normal.
Wir essen glücklich unser Essen und Trinken frisches Wasser.
Wir blicken vom Tal zur Sonne und es ist traumhaft. Auch die Aussicht.
Nachts machen wir ein Lagerfeuer, und erinnern uns wofür das Leben ist.
Wir sammeln Holz für den Kamin den wir uns bauten. Und wärmen uns da.
Wir sind vorbereitet, wenn alles in Städten kaputt ist. Wir brauchen nichts,außer die Natur und unsere Freiheit.
Gott sieht uns an, und verschont uns.
Wir dürfen weiter leben auf diesen Planeten. Die wilden Tiere gewöhnen sich an uns,und wir an sie, irgendwann mit viel Glück gesellt sich ein junger Wolf zu uns.
Wir erkennen wie schön es sein kann, Freundschaft mit einen wilden Tier.
Wir haben paar hunde sowieso, sie sind Wachhunde und gehen mit auf die Jagd.
Wir essen Kaninchen und anderes.
Es ist reichlich vorhanden.
Und Fische gibt es auch.
Uns geht's gut.
Eines Tages am Sternenhimmel, denken wir über die Strapazen am Anfang, wie hart es war, und dieser Weg, der Aufbau und alles, aber am Ende wissen wir, für diese Freiheit war es wert.

Gefällt es euch ?
Dann seit ihr bei mir richtig.

Alle anderen nicht ?
Ich brauche keine dummen Kommentare.
Geht zum Psychiater.

Intelligente Menschen Willkommen.
WO SEIT IHR INTELLIGENTEN ?! ;)
Melden.


lieb Gruß die REALISTIN


Zuletzt geändert von Natalie 3535 am Sa 21. Aug 2021, 00:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 22:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 13:00 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Hallo und willkommen,
Deine Vorstellung gefällt mir, einfacher ist wenn man sich in das vorhandene erst mal einlebt un überhaupt eigenes Potenzial der Möglichkeiten zu Erforschen.
Viel Erfolg !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 17:51 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 18. Nov 2018, 10:33
Beiträge: 125
zu schissig es alleine zu machen - sich was rauspicken wollen und auch noch Ansprüche stellen.

Vielleicht klappt's ja. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 13:58 
Ich bin keine 12 Jahre.
Zu zweit oder mehr ist es schöner zu leben mit netten Leuten.
Und als hübsche junge Frau gehe ich bestimmt nicht alleine in die Natur, auf Vergewaltigung hab ich keine Lust,sry. Und ich will ordentliche Hütten und nicht im zelt wohnen oder in Höhlen ewig,hallo? Eine hand hilft der anderen Hand. Das haben unsere Vorfahren auch so gemacht und nicht eine junge hübsche Frau schissig genannt und sie allein in die Wildnis geschickt. Man braucht MUT und " INTELLIGENZ ",nicht nur mut und tot. Meine Vorfahren hatten das. Intelligenz ;) und ich auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 06:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Nathalie

Nach Sichtung deiner Beiträge, weiss ich, dass du nicht zu den Realisten gehörst, sondern zu den Träumern.
Warum willst du nur Leute aus der Nähe Bochums? Schlüsse dich doch erst Mal einer bestehenden Gemeinde an und lerne, wie schwer es ist, sich selbst zu versorgen.
Es kommen immer wieder Leute ins Forum die so etwas auf die Beine stellen wollen. Von keinem hat man gehört dass sie es geschafft haben. Keiner will sich irgendwo eingliedern. Jeder will nur sein Ego-Projekt starten und scheitert.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 09:44 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Oí, jeder denkt an sich, nur ich an mich
Und daher is es auch nachts kälter als draußen!

Genau das, ob Eg0 Projekte oder nur Flausen im Kopf, wenn genügend Motivation und Durchhaltevermögen da ist kann man auch nur mit nem Löffel Berge Versetzen.
Immer realistisch bleiben, nicht alles ist so Real wie Madrid.
Alles fängt mit träumen an, nur wenige setzen es um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 20:44 
Megalitiker hat geschrieben:
@Nathalie

Nach Sichtung deiner Beiträge, weiss ich, dass du nicht zu den Realisten gehörst, sondern zu den Träumern.
Warum willst du nur Leute aus der Nähe Bochums? Schlüsse dich doch erst Mal einer bestehenden Gemeinde an und lerne, wie schwer es ist, sich selbst zu versorgen.
Es kommen immer wieder Leute ins Forum die so etwas auf die Beine stellen wollen. Von keinem hat man gehört dass sie es geschafft haben. Keiner will sich irgendwo eingliedern. Jeder will nur sein Ego-Projekt starten und scheitert.


Nein, die Leute wollen bestimmt was starten, aber ES GIBT HIER KAUM WELCHE DIE SICH WIRKLICH TRAUEN.
Ich habe Bochum korrigiert, davor war das nicht da. Ich habe es dazugefügt, weil die Leute die sich gemeldet haben zu weit weg kamen und ich würde jetzt aber schon gerne planen und die ersten Schritte tun,das geht aber nur ERSTMAL in der Nähe, Treffen planen,mal in die Wildnis. Alles andere braucht Zeit.
Du hörst von den Leuten hier nix mehr,weil
sie die nase voll haben, weil es zu wenige gibt die sich trauen. Das ist der Grund.
Und manche sind einfach nur Trolle hier und machen zukünftige Selbstversorger blöd an, hallo? What The Fuck.
ICH BIN REALISTIN und ich entscheide wer ich bin, nicht du oder sonst wer, du kennst mich nicht. Und siehst nur ein Bruchteil meiner selbst. Du träumst also dir ne Person zu sammen, nicht ich.
Aber vielleicht bist du auch nur frustriert, weshalb auch immer.
Aber nur nette Leute gibt's hier nicht, voll Spastik Forum, Frau allein in Wald schicken und sich Meinung machen wer Träumer,Realist ist obwohl man nur ein Millimeter Bruchteil von der Person sieht.
Macht so weiter verschwinden noch mehr Leute, weil die Gehirn haben und woanders welche finden.
Echt denkt mal wirklich REALISTISCH drüber nach. DAS FORUM LÄUFT SOWAS VON FALSCH. Unfassbar.
IDIOTIE ÜBERALL !
GOTT SEHE !
x)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 20:52 
3lCgH0sT hat geschrieben:
Oí, jeder denkt an sich, nur ich an mich
Und daher is es auch nachts kälter als draußen!

Genau das, ob Eg0 Projekte oder nur Flausen im Kopf, wenn genügend Motivation und Durchhaltevermögen da ist kann man auch nur mit nem Löffel Berge Versetzen.
Immer realistisch bleiben, nicht alles ist so Real wie Madrid.
Alles fängt mit träumen an, nur wenige setzen es um.



Fühlst du dich ausgeschlossen?
Das da Bochum steht?
Oder warum scheinst du so zu meckern?
Willst du mit mir was starten?
Wohnst aber weiter weg?
Dann schreib es doch ehrlich.
NATALIE ! DU BIST GEMEIN!
ICH WÜRDE VIELLEICHT GERNE MIT!
ABER NUR BOCHUM?!
DU EGOIST !
GEMEIN, DENK MAL NACH.
VERPASST MICH,BIN TOLL.

Oder was soll das?
An sich gesund zu denken ist okay,
sonst landet jeder wie Jesus am Kreuz,
ein Opfer reicht für den Himmel.
Also JA ICH DENK AUCH MANCHMAL NUR AN MICH, JA !
JA UND?
AB UND ZU IST ES GESUND.
ABER BIN KOMPROMISSBEREIT UND NICHT DUMM. ICH WEIẞ ICH LERNE SELBST NOCH.
UND JETZT KORRIEGIERE ICH SOGAR NOCH AB WELCHEN ALTER, DA DIE LEUTE HIER DIE JÜNGER SIND ALS ICH UND MIT DEN ICH SCHRIEB,
NICHT NETT WAREN,ABER DIE ÄLTEREN WAREN SERIÖSER.
JA DENKE AN MICH !
IST GESUND AB UND ZU ;).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 20:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich kann mir schon ganz gut ein Bild von dir machen.
Klar WOLLEN andere. Aber es klappt nicht eine Truppe zusammen zu stellen. So wird es auch bei dir sein, zumal Du ja dein Einzugsgebiet stark eingrenzt.
Aber Fang doch Mal an, in dem du ein Land nennst. Dann kannst du hier schon eventuell schon Tipps über die Machbarkeit bekommen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 21:26 
Hallo Natalie !

Oh wie schön das du in unseren Forum angekommen bist :) !
Es wurde immer leerer und wir wissen gar nicht warum ?! :D

Deine Ziele sind schön !
Und wenn's nicht klappt schließe dich anderen an, viel Glück dabei ! :)
Ach noch was, warum nur Nähe Bochum?


Bis dann Natalie ;)

Aber hallo ihr Spinnt doch alle voll.
Egoist ! Doofe Pläne!
Schisser geh allein in Wald !
Scheiss Träumer ich weiss wer du bist !
Ich sehe dein Bild klar !

Ey sry kein Wunder daß Leute hier das Weite suchen. Es liegt nicht immer an den Leuten,sondern an den Mitglieder hier.
Definitiv.

Bitte erinnert euch alle wie ihr behandelt werden wollt in euren Leben und virtuelle.
Achtet auf eure Worte und eure Begrüßungen. Besonders am Anfang.
Sonst verschwinden noch mehr hier.

Wenn nicht ist bald die Seite weg.
Bestimmt weil es für 10 sich nicht lohnt oder mehr und nur Mobber.
Fast nur.
Und dann blickt in die reale Welt,
sie zerbricht nicht umsonst,
Weil ihr so viele von euch so nett seit ;)
Macht ruhig weiter so.
Ich hab kein Problem damit.

ACH NATALIE DU UND DEINE INTELLIGENZ, OH WAS FÜR EIN SEGEN.
SCHÖN DAS DU HIER BIST.
;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 21:35 
Megalitiker hat geschrieben:
Ich kann mir schon ganz gut ein Bild von dir machen.
Klar WOLLEN andere. Aber es klappt nicht eine Truppe zusammen zu stellen. So wird es auch bei dir sein, zumal Du ja dein Einzugsgebiet stark eingrenzt.
Aber Fang doch Mal an, in dem du ein Land nennst. Dann kannst du hier schon eventuell schon Tipps über die Machbarkeit bekommen.



Nö nö Nö
Ich suche das nicht allein aus.
Sondern mit gescheiten Leuten zusammen.
Und Tips kann man sich danach holen oder nicht. Und ich entscheide und die WO.

Und von euch will ich gar keine Tips,sry.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 21:56 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ist eh Wurst, weil zu spät - rein historisch und auch logistisch gesehen... die Städte werden Hexenkessel werden und auch das Land wird kritisch, sehr wahrscheinlich schon diesen Winter.... die Weltwirtschaft entkoppelt sich derzeit rasant, nur eine Frage der Zeit bis die Regale in den Supermärkten sichtbar ausgedünnt sein werden...

Wenn ich mir vorstelle, all das was jetzt schon steht, jetzt erst umsetzen zu müssen, ohne auch noch einen konkreten Plan zu haben - dann gute Nacht...

Ab Herbst wird es heiss hier im Land, der heutige Ministerpräsidenten "Corona" Gipfel hat klar gemacht, dass das System jetzt seine genmanipulierten Laborratten gegen die noch echten Menschen hetzen will.

Grundstückspreise explodieren weiter, durch vor Inflation fliehendes Kapital, es ist kaum mehr vernünftiges Angebot vorhanden, und was da ist , ist astronomisch überbewertet und echter Schrott, ich kauf seit geraumer Zeit nix mehr, weil echt sinnlos im Peak zu kaufen...

Die globalen Lieferketten stottern , es gibt viele kritische technische Güter und Vorerzeugnisse nur noch auf dem grauen und dem gebraucht-Markt, Nachschubplanung ist damit Geschichte, dass es schon seit Jahren vorwiegend nurnoch konzeptionell bekloppten verdongelten Schrott gab, ist ein ganz anderes Thema...solider Infrastrukturbau wird demnach immer schwerer... Chipknappheit ist nur der Gipfel des Eisbergs, heute eine Memo von unserem Prokurement bekommen, dass ein Händler ein bestimmtes Produkt nurnoch !pro Kopf! abgibt - ergo unsere normale Praxis zB Ersatzteile oder Vorprodukte nach Planzielen zu lagern, wird dann mit sowas sehr müsig... wie sieht das dann erst für Unternehmen aus deren Wirtschaft auf Profit angewiesen ist - welche Folge hat das dann in zweiter Reihe der Wertschöpfungskette - Bandstillstand !?

Die Finanzmärkte sind stagniert, seit zwei Monaten rührt sich bei den meissten notierten Werten wenig - in keine Richtung... viele Werte die lange Zugpferde waren sind derzeit "Flatliner"... die Märkte wirken ratlos, oder partiell hysterisch ohne Wirklichkeitsbezug - siehe Crypto-Scam....

Die Leute sind moralisch völlig durch, social Media und mehrere Jahrzehnte ein komplett gehirnamputiertes Bildungssystem haben Horden von kompletten Vollpfosten erzeugt, die nicht einmal mehr für einfachste Tätigkeiten geeignet sind, und ständig dagegenblöcken ohne Argumente, aber wissen dass sie ja Rechte haben. Selbst ein zivilisatorisches Niveau wie Anno 1700 ist zu optimistisch mit der Sorte - die kannst nurnoch impfen...

Fuck it - die Liste könnt ich lange fortsetzen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 22:48 
Elirithan hat geschrieben:
Ist eh Wurst, weil zu spät - rein historisch und auch logistisch gesehen... die Städte werden Hexenkessel werden und auch das Land wird kritisch, sehr wahrscheinlich schon diesen Winter.... die Weltwirtschaft entkoppelt sich derzeit rasant, nur eine Frage der Zeit bis die Regale in den Supermärkten sichtbar ausgedünnt sein werden...

Wenn ich mir vorstelle, all das was jetzt schon steht, jetzt erst umsetzen zu müssen, ohne auch noch einen konkreten Plan zu haben - dann gute Nacht...


Was den bei dir los?
Alles gut?
Kein Wunder das Neue Mitglieder hier verschwinden. MobberArt und PessimismusArt überall hier.

Ich möchte bitte an alle hört auf damit.
WENN EUCH WAS AUF DEN HERZEN LIEGT MACHT EIN NEUEN BEITRAG
" LASS ES AUS DEN HERZEN RAUS " UND UNTERHALTET EUCH DA,DAS ALLES SINNLOS IST, ALLE DOOF UND EGOISTEN UND IHR DIE BESSERWISSER ODER SONST WAS. WIE IHR WOLLT.

DAS IST MEINE ANZEIGE !
KEINE SCHWACHKÖPFE MEHR !
KEIN MOBBING ODER PESSIMISMUS !
RAUS HIER !
IHR SEIT UNWILLKOMMEN!
NICHT EINGELADET!

SINNVOLLE, SOZIALE KOMMENTARE SIND ERLAUBT.
UND BESONDERS VON LEUTEN DIE INTERESSE HABEN.
DENN NOCH GIBT ES ETWAS GRÜN AUF ERDEN UND NOCH DREHT SICH DIE WELT UND NOCH KANN MAN WAS COOLES AUFBAUEN ZUSAMMEN.
UND WENN SOGAR NICHT,
KENNT MAN SICH UND IN NOT HAT MAN SICH KENNENGELERNT UND WENN DAS SYSTEM ZERFALLEN IST UND ES KEIN ESSEN MEHR GIBT UND TRINKEN !
HAB KEINE SCHAM FÜR UNS IN NOT WILDE TIERE ZU JAGEN UND TÖTEN, OBWOHL ICH ES NOCH NICHT KANN,ABER ICH HAB GEHIRN !
ICH UND ALL UNSERE VORFAHREN BRAUCHTEN KEINEN WAFFENSCHEIN DAFÜR !
UND AUCH HAB ICH GEHIRN ZUM ÜBERLEBEN.
ICH KANN WIE EIN WOLF KNURREN UND
HEULEN, UND IN NOT EIN WILDES TIER SEIN ZUM ÜBERLEBEN.
ICH RIECHE GEFAHREN,ICH KANN BESSER HÖREN ALS ANDERE UND HAB MEINE GABEN UND SCHWÄCHEN.
ALSO HABT KEINE ANGST UND LASST EUCH NICHT VON DEPREMIERTEN LEUTEN NICHT EURE ZIELE KAPUTT MACHEN. ES LOHNT SICH.
WER INTERESSE HAT MELDEN.
ZUSAMMEN KANN MAN JETZT WAS AUFBAUEN ODER SOGAR WENN DAS GANZE SYSTEM ZERFALLEN IST.
WENN KEINER DA,EGAL ICH MACH ES,
BESONDERS WENN DAS SYSTEM ZERFALLEN IST MUSS MAN ES JA !
HURRA !
NATUR ICH KOMME SO ODER SO !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 23:01 
BITTE SCHREIBT EUCH PRIVAT MAILS
UM EUCH ZU UNTERHALTEN WER DOOF IST,EGOIST ODER DAS DIES ODER DAS SINNLOS IST .

WEITERE BEITRÄGE, KOMMENTARE SIND UNERWÜNSCHT VON EUCH.

GESCHEITE LEUTE ABER
:welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 23:03 
WILLKOMMEN ! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vom Träumer zum Realisten
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Einsteiger
Antworten: 6
Zwei neue Träumer oder Realisten?!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anne86Chris84
Antworten: 6
Spende/-n zu vergeben an Macher und Realisten
Forum: Marktplatz
Autor: DerUkrainer
Antworten: 24

Tags

Auto, Bau, Erde, Essen, Flug, Ford, Frauen, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz