Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 23:24 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
{OT:Kleiner Tipp: In klassischen Foren gelten Leute die immer mit Caps schreiben schnell als Retards - wir sind hier nicht in der Halbintelligenzler-Schwemme "Facebook" - es gibt kein "lauter" Sprechen mit Schrift, nur weil man die "Feststell"-Taste benutzt...}

Um auf die Manöverkritik zurück zu kommen, so ist sie nur eine Frage des besagten Realismus - Was du kannst, können viele hier wohl auch - also was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

Die (Wehrkraft)-Zersetzung des Systems sowie seine Psychologische Kriegsführung ist ein extrem einschränkender Fakt, der noch viel schwerer zu überkommen ist, als rein materielle Probleme mit Geldmitteln, Landaquisition oder Infrastrukturbau.

Das System tut alles, um dezentrale Anbieter zu beschmieren oder zu verleumden - das geht sogar soweit dass Bezahl-Trolle eingesetzt werden um Kampagnen zu sabotieren, oder oder Störer zu Lokations geschickt werden - im Laufe der Jahre habe ich schon viel erlebt und mich mit Sicherheitschefs grösserer Gruppierungen über dieses Thema ausgetauscht.

Zersetzung, ist längst nichtmehr nur das primitive "Sekten-Smearing" in der Provinz Postille - heute sind die Leute fast sämtlich in Schutzgeld und Selbstverschuldungsmechanismen eingebettet, die du organisatorisch oder verwaltungstechnisch umgehen oder in ihren hinderlichen Effekten neutalisieren können musst.
Der antiquierte territoriale Zentral- und National-Staat will ja keine seiner willfährigen Steuer-Sklaven und den von ihnen produzierten Mehrwert verlieren - denn selbige füttern ja die ganzen Parasiten durch, aus denen er selbst besteht! Er maßt sich daher grundsätzlich "full-spectrum-dominace" an, und das bedeutet nichts anderes, als dass du als "Sezessions-Unternehmerin" versuchen musst ihm in bezug auf deine Schutzbefohlenen die Kontrolle zu entwinden, oder vielmehr ihnen helfen sie selbst mit deiner Hilfe abzuschütteln.

Also wie verweisst du deinen bornierten historischen Gegenspieler auf seinen Platz auf dem Friedhof der Geschichte?

An der revolutionären anti-etatistischen Front ist alles was du tust, im Grunde "hybride Kriegsführung" auf allen strategischen Ebenen - es geht vornehmlich darum die Geister zu gewinnen, aber dafür musst du alle abstrakten Schlachtfelder irgendwie versuchen zu beherrschen... es reicht nicht einfach vage hier einen Thread zu starten und nicht ganz fertig gedachte Dinge hinauszuschreien und dann auch schon gleich zu meinen, die Aufgaben an den Erstbesten zu delegieren, der irgendwo weit entfernt seinerseits seine Eier schaukelt....

Dabei ist es völlig egal ob du ein globalistischer Konzern bist der keinen Bock auf Spiessergesetze hat, ein lokaler Kultführer der irgendetwas "abnormes" will, eine Piratenfürstin sein willst oder einfach eine Anarchistin bist.... die zugrundeliegende Problematik bleibt die selbe... ungeachtet deiner Ziele. Wie sicherst du deine Interessensphäre gegen Störer...?

Und ich bin nicht dein Feind - jeder unabhängige Akteur der zum Gesamtchaos beiträgt, dem System Kontrolle nimmt und ihm Ressourcen entzieht, macht auch mein Spiel auf dem Weg zu einer depolarisierten Welt leichter. Ordo ab chao! :daumen

Ganz toll wenn man dann noch Allianzen basteln und Handel treiben kann.....


Zuletzt geändert von Elirithan am Di 10. Aug 2021, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Aug 2021, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 23:31 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Also ich sag mal so...
Nur weil es nicht nur Zuspruch gibt, sind hier nicht alle Pessimisten.
Einige wissen eben an welchen Stellen man auf Granit beißt.
Auch kein Mobbing. Gerade wenn man ü30 Leute sucht sollte man erwachsen genug sein, über dem Geschwätz von anderen zu stehen.
Also sieh bitte nicht jeden als Feind.

Und wie Mega schon sagte. Schreib ruhig mal konkret rein (ohne Capslock), wie Du dir dein Projekt vorstellst. Welche Länder kommen für dich infrage, was sind so dein Eigenschaften oder Hobbys, einfach damit was Greifbares da ist.

Viel Erfolg für deine Projekte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 00:11 
Elirithan hat geschrieben:
{OT:Kleiner Tipp: In klassischen Foren gelten Leute die immer mit "full-spectrum-dominace" an, und das bedeutet nichts anderes, als dass du als "Sezessions-Unternehmerin" versuchen musst ihm in bezug auf deine Schutzbefohlenen die Kontrolle zu entwinden, oder vielmehr ihnen helfen sie selbst mit deiner Hilfe abzuschütteln.

Also wie verweisst du deinen bornierten historischen Gegenspieler auf seinen Platz auf dem Friedhof der Geschichte?

An der revolutionären anti-etatistischen Front ist alles was du tust, im Grunde "hybride Kriegsführung" auf allen strategischen Ebenen - es geht vornehmlich darum die Geister zu gewinnen, aber dafür musst du alle abstrakten Schlachtfelder irgendwie versuchen zu beherrschen... es reicht nicht einfach vage hier einen Thread zu starten und nicht ganz fertig gedachte Dinge hinauszuschreien und dann auch schon gleich zu meinen, die Aufgaben an den Erstbesten zu delegieren, der irgendwo weit entfernt seinerseits seine Eier schaukelt....

Dabei ist es völlig egal ob du ein globalistischer Konzern bist der keinen Bock auf Spiessergesetze hat, ein lokaler Kultführer der irgendetwas "abnormes" will, eine Piratenfürstin sein willst oder einfach eine Anarchistin bist.... die zugrundeliegende Problematik bleibt die selbe... ungeachtet deiner Ziele. Wie sicherst du deine Interessensphäre gegen Störer...?

Und ich bin nicht dein Feind - jeder unabhängige Akteur der zum Gesamtchaos beiträgt, dem System Kontrolle nimmt und ihm Ressourcen entzieht, macht auch mein Spiel auf dem Weg zu einer depolarisierten Welt leichter. Ordo



Du bist nicht mein Feind?
Meinst du mit deinen benehmen bist du mein bester Freund?
Indem du mir mein Projekt sabotieren und schlecht machen willst ?
Und das von anderen auch !
Eli lass die Leute selbst entscheiden wohin sie gehen wollen, lass sie dich und mich und die anderen kennenlernen, und sie selbst entscheiden und wir, jeder muss sich zum anderen hingezogen fühlen oder nicht, und sich wohl fühlen.
Lass die Leute selbst entscheiden.
Du hast Angst vielleicht da alleine zu sein mit dein Stück Grundstück,
ich halte keinen ab und mache deine Anzeige nicht nieder.
Das ist ein Freund.
Was du machst ist das aller letzte und bei anderen.
Du erzählst von Kriegsführung,
und was mach ich dann und da,
was laberst du, sabötere kenne ich,
und ein hab ich auch grade erkannt und andere .
Was ist los mit dir?!
Hör auf damit sonst denken die Leute du bist ein wolf im Schafspelz und arbeitest für diese Sabotöre.
Wozu das alles? Hast dein Projekt,
die zu dir passen werden zu dir kommen.
Aber werde kein sabotör oder Mobber deshalb,was zeigt das von dein Charakter ?
Ein Soldaten bestimmt nicht.
Kopfschuss an Dich.
Du liegst da, vor mir auf den Boden,ich brauche keine Wörter groß machen, aber
KOPFSCHUSS.
DU LIEGST AM BODEN.
Sei jetzt nicht traurig, hör einfach auf und lass die Leute entscheiden, aus Liebe, nicht aus Wut oder dickköpfigkeit.
Und wenn du Depression hast, dann
schreib es doch einfach
" Fühl mich allein in mein Projekt, wo seit ihr? Brauche euch und ihr mich, hab was zum bieten "
Mensch Eli ich bin auch nicht dein Feind,aber geht mir alle nicht auf den keks mit eurer MobbingArt die ihr nicht Mal merkt oder euren PESSIMISMUS.
Verstehst du das?
Und die Sabotöre, vom System oder sonst was, Eli, es gibt mehr als sie, mach dir nicht so viel Kopf, wenn Gott will SCHMORREN sie ewig.
Ich hab das früher auch nicht verstanden,verstehe es aber jetzt.
Ich hab mein Ding, stört das ein sabotör?
Bitte such dir ein Hobby, ich will nur meine ruhe,coole Leute finden und was gescheites starten mit ihnen.
Geh mir aus den Weg oder lese Bibel oder den Koran, es kommt euer Untergang was ihr tut mit den Menschen und Tieren,Natur,denk drüber nach im ernst, gut gemeint und ich muss mein weg weiter gehen, und gehe auch damit wir nicht überall miteinander konfrontiert sind. Weil das sonst Streit gibt und Stress und dafür ist das Leben nicht nur,sondern für gescheites. Erinnert euch.

Ja Sabotöre zum Duell hab ich keine Antwort bekommen, meine Herausforderung steht aber noch.
Aber egal.

So Eli...ich wünsche du findest was du suchst.
Steh auf vom Boden.
Mach dich nicht lächerlich.
Du bist ein Mann.
Aufstehen.
Zeig anderen das du ein Freund sein kannst und nicht dumm und asozial und ein Feind.
Mach's gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 01:02 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Sorry aber du weisst offenbar kein bisschen wovon du sprichst - dir passen gerade ein paar Dinge nicht und du meinst es ist ja alles so super einfach...

Wenn jemand eine Schwäche zeigt, dann trittst du rein - wie eine gut erzogene BRD-Deutsche, das eben tut - deswegen können mir deutsche Frauen auch gestohlen bleiben , das Muster ist zu einschlägig... ne Mini-Merkel will keiner daheim haben.. :idea:

Back to Topic:
Wie kompliziert es allein sein kann, Leute auch nur teilweise aus diesen ganzen Scheinverpflichtungen zu lösen in die sie teilweise einfach gebracht werden, weil die entweder keiner früh genug warnt davor, und sie es in Folge es nicht besser wussten oder sie übers Ohr gehauen wurden etc... das sind nicht die Ausnahmen sondern die Regel. Ein Schnitzer kann einen in Deutschland unverhältnismäßig lange abfucken.... ich kann davon ein Lied singen....

Und dein "ja dann renn ich wieder arbeiten" was soll das sein? - Ernsthafte Frage, wenn du dich da wieder wie Ware feilbieten willst - wozu machst du die ganze Luft hier dann überhaupt heiss?

Naja und vergiss nicht im Vergleich zu dir habe ich einiges an Zeug bereits stehen, der Coronascheiss hat zB ein Kolonieprojekt in den Karpaten gekillt, das schon am anlaufen war - zusätzlich zu dem was in Zentraleuropa schon steht...physisch, nicht Luftschloss...
Nur es hakt eben zu 90% daran, dass Leute eben entweder ständig an willkürlich in die Landschaft geschmierten Grenzen kleben bleiben, oder irgendwie mit Verschuldungsmechanismen fertig gemacht werden (sowas wie Krankenkassen zB - die 180 Euro Zwangs-Mindestbeitrag können jemanden kumulativ fix in die Scheisse reiten, und das hab ich schon x-mal erlebt - wie löst du das? Schickst du die dann auf den Strich? mit genauso lapidaren Anmachen wie die die mir gegenüber hier im Thread raushaust?)

Oder was wenn ihre Kinder vom Jugendamt zur Geisel genommen werden und sie deswegen oft irgendwo festsitzen oder arretiert sind, und nicht in dein Dorf da kommen können deshalb - wie hilfst du denen , vorallem jetzt da die Kinder in Lebensgefahr sind durch dieses Gentechnikexperiment?.... Kommt dann so ein - "ach scheiss auf die Kinder macht einfach neue?"

Wo wir bei Kindern sind, hast du welche? Ich zB schon... das ist eine ganze eigene komplexe Dimension on top!

Selbst wenn Leute eine Weile irgendwo sein können, so ist es oft nicht leicht, das so stabil zu erhalten - wir rotieren unsere Standorte, weil es oft nicht möglich ist alle gleichzeitig von allem Bullshit freizuscheren....

Oder anderes Beispiel: Die Praxis von Anker-Meldungen während der Lockdowns und und und.... es ist nicht alles "holly-jolly" und einfach nur weil man das des nachts in stillen Kämmerchen grad glaubt weil man gerade nen vollen Magen hat....

Du klingst einfach ständig wie jemand der mit vollem Magen noch im Kinderzimmer bei den Eltern hockt und meint er könne ein Empire mit nichts in den Taschen, ohne Know-How, XP und ohne Hardskills jump-starten....

Genau das Verhalten das du gerade mir gegenüber zeigst, weisst darauf hin, dass du die Probleme deiner Leute nicht Ernst nehmen oder lösen wollen würdest, sondern sie anpfaumst wie mich jetzt und ihnen die Schuld für die Situation gibst in der sie völlig künstlich stecken , weil sie zufällig im falschen Jahrhundert in einem gegen seine Einwohner niederträchtigsten Länder der Welt geboren wurden.... Im Grunde verhälst du dich hier gerade exakt wie das deutsche HartzIV System - wie war das? "fördern und fordern"... nur dass du ebenfalls nichts förderst... sondern nur forderst.

Versuch erstmal bei Muttern und vorallem aus deinem Dorf da mal rauszukommen, an dem du offenbar festklebst, obwohls irgendwie scheisse dort ist. Wie wäre es wenn du versuchst, einfach mal auf eigenen Beinen zu stehen - ich schaff das immerhin seit weit über 10 Jahren ohne jemandems Knecht zu sein.

Vielleicht fängst du einfach mal mit einer soliden Haus- oder Landbesetzung an und sammelst damit erstmal Erfahrung, so für die Hard Skills - bevor du mir Vorwürfe machst. Ich versuch dich und andere lediglich vor der gegenwärtigen Situation zu warnen... und ja als Allianz wäre es einfacher, als mit lauter vereinzelten Glückrittern ohne Wirklichkeitsbezug.

Und ebenfalls ja, es ist scheisse für alle zur Zeit, mich selbst eingeschlossen, vornehmlich wegen der Propaganda und Demoralisierung, viele wollen oder können den Ernst der Situation und die knappe Zeit die uns noch bleibt nicht sehen, aber einen grossen Teil der Menschen in diesem Land wird bald der "gelbe Stern" verpasst... und ich habe darüber hinaus in der Tat keine Lust wieder in der blöden Situation wie letzten Winter zu sein, die komplett wegen diesem Corona Scheiss so madig war...

Also basht du jetzt weiter rum, nur weil man ehrlich ist was die eigenen Schwächen betrifft? Ich behaupte nicht hier sei alles gold, im Gegenteil ich betreibe eine sehr spartanische Basis, aber immerhin ich hab Obdach für lau...
Willst du etwa belogen werden mit selbstkritiklosem Gekraftmeiere? Vermutlich bekommst du auf die Weise auch ziemliche Arschloch Männer ab, oder? ... so "Mister Unfehlbars" - bei denen aber alles faul ist, und die mit auf Kredit gepumten Karren angeben und so Zeug... nur so eine Hypothese....


Zuletzt geändert von Elirithan am Mi 11. Aug 2021, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 01:10 
oneappleaday hat geschrieben:
Also ich sag mal so...
Nur weil es nicht nur Zuspruch gibt, sind hier nicht alle Pessimisten.
Einige wissen eben an welchen Stellen man auf Granit beißt.
Auch kein Mobbing. Gerade wenn man ü30 Leute sucht sollte man erwachsen genug sein, über dem Geschwätz von anderen zu stehen.
Also sieh bitte nicht jeden als Feind.

Und wie Mega schon sagte. Schreib ruhig mal konkret rein (ohne Capslock), wie Du dir dein Projekt vorstellst. Welche Länder kommen für dich infrage, was sind so dein Eigenschaften oder Hobbys, einfach damit was Greifbares da ist.

Viel Erfolg für deine Projekte!


Mein Projekt ist mir wichtig und ich will und brauche da keine sabotöre, bin weder egoistisch,im Gegenteil, noch NUR Träumer. Ich mag realistisches bei solchen Sachen, aber ich kann auch träumen,wie jeder andere.
Bin aber REALIST.
Ich liebe die Natur, Tiere,Pflanzen, Bäume,Wasser,Meere,Seen, aber auch Kälte,Schnee,Regen,mal die Sonne auch gut. Deshalb ich bin anpassungsfähig, WO ist also mir nicht so wichtig.
Ich hab eine besondere Verbindung zu Natur und Tieren ,deshalb passe ich nicht in das Stadtleben.
Menschen die sozial angagiert sind kommen gut mit mir aus, neider, hater bekommen nur Depressionen bei mir irgendwie. Wer aber ein eigentlich guter Mensch ist nur sehr viel erlebt hat und zum Brummbär wurde oder Furie, der tankt eher Kraft von mir.
Meine Gaben sind, das ich besser hören kann als andere, besser riechen kann,besser schmecken kann und hellhörig bin also usw.
Hobbys sind Musik machen und wie ein Wolf mal heulen oder Puma,also etwas amüsantes oder emotionales an Musik.

Ich würde mich wahrscheinlich im Wald sogar mit Wölfe anfreunden oder sowas, entweder das oder Speer x) und den Wolf drohen x).
Ja bin korrekt und Plan steht da.
Das finanzielle muss mitgebracht bei WO, wird teurer nach Afrika oder Schweden zu kommen als in Deutschland.
Finanziell bedeutet was jeder für sich selbst organisieren muss am Anfang ;

1. Zelt oder Camp
2. SchlafsacK
3. Jeder muss was zum Drähten und Brettern, Zäune, Nägel mit in die Kasse tun oder bei eBay zu verschenken. Suchen.
Diese sind sehr wichtig denn wenn wir unser WO gefunden haben, brauchen wir Schutz vor wilden Tieren . Und können so in Ruhe bauen Schutz Zäune usw. Unsere Häuser, Hütten mit Zeit. Usw
4. Nägel und Bretter brauchen wir auch dafür
5. Mehrere Äxte für das Holz und Feuer machen und auch für das Holz woraus wir auch was bauen können.
6. Wir brauchen ALLES DAVOR WISSEN, WAS WIR UNS BEI BRINGEN UND LERNEN UND Kenntnis VON LEBENSMEISTERN DIE ES SCHON MAL GEMACHT HABEN,ODER SELBST BEI BRINGEN !
ALS TEST WER DAFÜR WIRKLICH GEEIGNET IST, MACHT MAN ZUSAMMEN PAAR AUSFLÜGE AM WOCHENENDE, TOUR. JEDER ENTSCHEIDET DANN OB ES ZU IHM PASST,KEINER WIRD GEZWUNGEN. GLEICHZEITIG KANN MAN SICH KENNENLERNEN UND DIE NATUR BESSER KENNENLERNEN UND WISSEN ausprobieren.
SCHON MAL FLEISCH UNTER ERDE GEGRABEN? DAMIT ES HALTBAR IST GEFROREN?
SCHON MAL REGENWASSER VON BAUMBLÄTTERN GEHOLT?
SCHON MAL FEUER GEMACHT?
SCHON MAL KALTEN BODEN GESCHLAFEN NACHTS?
UND SO WEITER.
7. Für den Anfang müssen Vorräte dabei sein und Wasser,damit man entspannt an die Sache dran geht,aber es ist ein MUSS davor alles zu wissen wenn wir dann den Platz,den Ort wählen und BLEIBEN WOLLEN FÜR LÄNGER ODER EWIG.

8. geeignet wäre wo ein Fluss ist. Wasser
9. Wo es grün ist aber nicht nackt, sondern Versteckmöglichkeiten und Platz zum Bauen.
10. Das Ergebnis sollte sein eine Freie Gemeinschaft die ihr Wahres Zuhause in der Natur hat und FÄHIG IST SELBST ZU LEBEN UND ÜBERLEBEN OHNE HILFSMITTEL.

HÜTTE, HAUS, WIE JEDER WILL,
NUR NICHT ZU GROSS.
KEINE VILLA X)
JEDER WIRD SEIN GARTEN HABEN,SEIN ANBAU.
IM NOT MUSS MAN TEILEN.
DAS IST GEMEINSCHAFT.
ÜBERLEBEN. ZUSAMMENHALT.

HEILKRÄUTER WISSEN USW MUSS VORHANDEN SEIN. DAVOR ALLES LERNEN.

ERGEBEN SICH MIT DER ZEIT PAARE UND BEKOMMEN KINDER,KEIN PROBLEM.
EHER WILLKOMMEN DANN... .
WIR WERDEN IN UNSEREN PARADIES WAS SCHÖN UND MAL HART IST ALT UND BRAUCHEN IM ALTER NEUE GESUNDE HÄNDE. LOGISCH KINDER GUT.
UND UNSER ERBE WENN WIR FREI STERBEN KÖNNEN SIE ANTRETEN.

IN NOT JAGEN IST AUCH KLAR WAS.
SO DAS WAR JETZT UNGEFÄHR ERKLÄRT. ABER DA IST NOCH VIEL MEHR UND DAS MUSS NOCH ALLES BESPROCHEN WERDEN MIT DEN GESCHEITEN LEUTEN.

Aber ich habe dir auf deine Frage geantwortet,weil du ganz normal freundlich gefragt hast.

ALSO ZIEL ; FREIHEIT

FUNFAKTOR : HOCH

LERNFAKTOR : RIESIG

RISIKO : MIT WISSEN UND TRAININGS GUT

PLANUNG WO : FLEXIBEL

ERGEBNIS 2 : ZUHAUSE IN NATUR

GLÜCKLICH.

GEFAHR : JA KANN GEFÄHRLICH WERDEN. IM SYSTEM AUCH.

Also man muss schon mut mitbringen,aber nur Mut das reicht nicht, man geht sonst tot,Mann muss das lernen wollen und sich Austauschen.
DAS ERNST NEHMEN.

Aber kp wo ich eigentlich hier bin,
mit Jugendlichen gehe ich nicht.
Das ist eine große Verantwortung, und es gibt zu viel zutun, dafür hab ich dann keine Zeit.
Ich weiß bist 19, das ist zu jung.
Du brauchst etwas harmloseres.
Das ein Hardcore Projekt.
Und nicht ungefährlich.
Also träume gibt's hier nicht.

Aber wer alt genug ist und bereit versteht schon.
Und wenn mit Glück etwas daraus entsteht und die Truppe da und noch Platz da sein wird und du noch immer hier bist, Guck ich Mal nach dir. Wenn du dann noch suchst.
Aber nicht wenn noch nix steht.
Das nix für 19.

DAS LIEB GEMEINT.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 01:36 
Elirithan hat geschrieben:
Sorry aber du weisst offenbar kein bisschen wovon du sprichst - dir passen gerade ein paar Dinge nicht und du meinst es ist ja alles so super einfach...

Wenn jemand eine Schwäche zeigt, dann trittst du rein - wie eine gut erzogene BRD-Deutsche, das eben tut - deswegen können mir deutsche Frauen auch gestohlen bleiben , das Muster ist zu einschlägig... ne Mini-Merkel will keiner daheim haben.. :idea:

Back to Topic:
Wie kompliziert es allein sein kann, Leute auch nur teilweise aus diesen ganzen Scheinverpflichtungen zu lösen in die sie teilweise einfach gebracht werden, weil die entweder keiner früh genug warnt davor, und sie es in Folge es nicht besser wussten oder sie übers Ohr gehauen wurden etc... das sind nicht die Ausnahmen sondern die Regel. Ein Schnitzer kann einen in Deutschland unverhältnismäßig lange abfucken.... ich kann davon ein Lied singen....

Und dein "ja dann renn ich wieder arbeiten" was soll das sein? - Ernsthafte Frage, wenn du dich da wieder wie Ware feilbieten willst - wozu machst du die ganze Luft hier dann überhaupt heiss?

Naja und vergiss nicht im Vergleich zu dir habe ich einiges an Zeug bereits stehen, der Coronascheiss hat zB ein Kolonieprojekt in den Karpaten gekillt, das schon am anlaufen war - zusätzlich zu dem was in Zentraleuropa schon steht...physisch, nicht Luftschloss...
Nur es hakt eben zu 90% daran, dass Leute eben entweder ständig an willkürlich in die Landschaft geschmierten Grenzen kleben bleiben, oder irgendwie mit Verschuldungsmechanismen fertig gemacht werden (sowas wie Krankenkassen zB - die 180 Euro Zwangs-Mindestbeitrag können jemanden kumulativ fix in die Scheisse reiten, und das hab ich schon x-mal erlebt - wie löst du das? Schickst du die dann auf den Strich? mit genauso lapidaren Anmachen wie die die mir gegenüber hier im Thread raushaust?)

Oder was wenn ihre Kinder vom Jugendamt zur Geisel genommen werden und sie deswegen oft irgendwo festsitzen oder arretiert sind, und nicht in dein Dorf da kommen können deshalb - wie hilfst du denen , vorallem jetzt da die Kinder in Lebensgefahr sind durch dieses Gentechnikexperiment?.... Kommt dann so ein - "ach scheiss auf die Kinder macht einfach neue?"

Wo wir bei Kindern sind, hast du welche? Ich zB schon... das ist eine ganze eigene komplexe Dimension on top!

Selbst wenn Leute eine Weile irgendwo sein können, so ist es oft nicht leicht, das so stabil zu erhalten - wir rotieren unsere Standorte, weil es oft nicht möglich ist alle gleichzeitig von allem Bullshit freizuscheren....

Oder anderes Beispiel: Die Praxis von Anker-Meldungen während der Lockdowns und und und.... es ist nicht alles "holly-jolly" und einfach nur weil man das des nachts in stillen Kämmerchen grad glaubt weil man gerade nen vollen Magen hat....

Du klingst einfach ständig wie jemand der mit vollem Magen noch im Kinderzimmer bei den Eltern hockt und meint er könne ein Empire mit nichts in den Taschen, ohne Know-How, XP und ohne Hardskills jump-starten....

Genau das Verhalten das du gerade mir gegenüber zeigst, weisst darauf hin, dass du die Probleme deiner Leute nicht Ernst nehmen oder lösen wollen würdest, sondern sie anpfaumst wie mich jetzt und ihnen die Schuld für die Situation gibst in der sie völlig künstlich stecken , weil sie zufällig im falschen Jahrhundert in einem gegen seine Einwohner niederträchtigsten Länder der Welt geboren wurden.... Im Grunde verhälst du dich hier gerade exakt wie das deutsche HartzIV System - wie war das? "fördern und fordern"... nur dass du ebenfalls nichts förderst... sondern nur forderst.

Versuch erstmal bei Muttern und vorallem aus deinem Dorf da mal rauszukommen, an dem du offenbar festklebst, obwohls irgendwie scheisse dort ist. Wie wäre es wenn du versuchst, einfach mal auf eigenen Beinen zu stehen - ich schaff das immerhin seit weit über 10 Jahren ohne jemandems Knecht zu sein.

Vielleicht fängst du einfach mal mit einer soliden Haus- oder Landbesetzung an und sammelst damit erstmal Erfahrung, so für die Hard Skills - bevor du mir Vorwürfe machst. Ich versuch dich und andere lediglich vor der gegenwärtigen Situation zu warnen... und ja als Allianz wäre es einfacher, als mit lauter vereinzelten Glückrittern ohne Wirklichkeitsbezug.

Und ebenfalls ja, es ist scheisse für alle zur Zeit, mich selbst eingeschlossen, vornehmlich wegen der Propaganda und Demoralisierung, viele wollen oder können den Ernst der Situation und die knappe Zeit die uns noch bleibt nicht sehen, aber einen grossen Teil der Menschen in diesem Land wird bald der "gelbe Stern" verpasst... und ich habe darüber hinaus in der Tat keine Lust wieder in der blöden Situation wie letzten Winter zu sein, die komplett wegen diesem Corona Scheiss so madig war...

Also basht du jetzt weiter rum, nur weil man ehrlich ist was die eigenen Schwächen betrifft? Ich behaupte nicht hier sei alles gold, im Gegenteil ich betreibe eine sehr spartanische Basis, aber immerhin ich hab Obdach für lau...
Willst du etwa belogen werden mit selbstkritiklosem Gekraftmeiere? Vermutlich bekommst du auf die Weise auch ziemliche Arschloch Männer ab, oder? ... so "Mister Unfehlbars" - bei denen aber alles faul ist, und die mit auf Kredit gepumten Karren angeben und so Zeug... nur so eine Hypothese....



Du bist Rassist?
RAUS.
NICHT WILLKOMMEN OB GEGEN DEUTSCHE KDEET TÜRKEN ODER RUSSEN ODER INDER, RAUS.

Nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast brauchst du deinen Frauenhass nicht öffentlich Preis zu geben, mach das bitte privat. Das verarbeiten.

Ich trette in Wunden?
JA WENN ICH MOBBER SEHE.
ICH HÖRE NICHT AUF.
ICH BIN WIE EINE BESTIE UND VERTEIDIGE MICH UND MEIN PROJEKT UND ALLES WAS ICH LIEBE, UND MENSCHEN UND TIERE.
PROBLEM ? GEH IN DIE ECKE HEULEN.
EIN FREUND BIST DU NICHT.
Weist du Äfi die andern schrieben nicht mit mir privat, die sind vielleicht tolle Menschen und hatten vielleicht Mal schlechten Tag, aber du...
du schreibst mir mir privat und dann so ein benehmen ! Deshalb will ich kein Kontakt mit dir mehr.
Du hörst nicht auf wie im Wahn.
Bitte hör auf.
Du erschreckst Leute, und Wahrheit oder so kann man auch sachlich jemanden zeigen,sagen du bist ein PANIKMACHER.
Nervig.
Und Eli es ist okay, such dir dann ne Russin.
Und ich hab das arbeiten NUR GESCHRIEBEN WEIL DU MICH DA BEI DIR HABEN WOLLTEST ! ABER DU KANNST NICHT MAL BÄUME FÄLLEN! NOCH HAST DU SCHLACHTTIERE ICH HATTE ANGST ICH STERBE VOR HUNGER ! UND BEREIT IN NOT ARBEITEN ZU GEHEN BIST DU AUCH NICHT FÜR MICH ODER DEINE TRUPPE ! WEIL DER HEILIGE ELI WILL JA KEIN SKLAVE SEIN. ABER IN NOT WENN DEINE LEUTE DA VERRECKEN WEIL DEIN GARTEN NICHT STEHT UND DIE ERNTE AUSFÄLLT ? NÖ. ELI KANN NICHT MAL IN NOT JAGEN NOCH SAGT ER ER GEHT IN NOT ES TUN.
Was willst du von mir?
Mich hier nieder machen?
Hör auf. Sehe dich an du siehst immer schlimmer aus.

UND SO EINER WIE DU HAT NOCH EIN KIND! DU BIST PAPA ?!
Dann Bau deinen Sohn lieber da was gescheites auf und Kümmer dich um ihn anstatt depressiv hier Blödsinn zu Schreiben.
KOPFSCHUSS.
Die Leute können selber denken Eli, warne sie mit niveauo aber mach keine Panik,nur weil du da Leute brauchst,obwohl ich mir nicht sicher bin ob du nur ein Sklaventeiber bist und sie wat weiß ich wo hin schickst oder Frauen da nicht nur vögeln willst.
Oder sollen sie für dich arbeiten in Not?

Achja Hatz4 ja und wenn schon?
Das System hat nicht Arbeit für alle.
Und ich bin schon raus ausm System du Narr.
Und merkel? Bin wie sie?
Glaub ich nicht. Aber egal.
Deine Worte sind langweilig Eli.
Ich bin 35 Jahre.
Du kommst irgendwie nicht klar.
Ich hab dir schon so mega krasses geschrieben weil es ich gut meinte,weil du verstört aussiehst, rüber kommst.
Was kein Wunder ist, passieren ja schlimme Sachen.
Man junge such dir ne Freundin oder ne Truppe.
Komm ich helfe dir.

ELI HAT EIN GRUNDSTÜCK,
ER HAT SICH VIEL ANGEBAUT,
GANZ ALLEINE.
TIEF IN SICH WILL ER NUR LIEBE UND VERSTANDEN WERDEN, GIBT IHM EINE CHANCE,ER HAT VIEL ZU BIETEN.
ER HAT SCHÖNE ZIELE UND MEINT ES GUT.
ELI IST NUR ETWAS GESTRESST DESHALB SCHREIBT ER SO UND BENIMMT SICH GRADE UNMÖGLICH.
ABER LERNT IHN SELBER KENNEN.

ELI ;

VORTEILE ;
GRUNDSTÜCK
VORTEILE ;

STARKER MANN

VORTEILE ; GARTEN

VORTEILE: KLO VORHANDEN

VORTEILE ; BAUT AN UND ERNTET HAT WISSEN

VORTEILE ; GIBT COUCH ODER SO BEI IHM

VORTEILE ; VORTEILE DACH ÜBER KOPF

VORTEILE ; HAT SOLAR HEIZUNG ODER SO

NACHTEILE ? ELI IST PERFEKT.
SEHT IHR JA X).
ABER DAS NUR IN STRESSSITUATIONEN ODER? FINDET ES HERAUS !

KNUDDELT ALLE ELI
AB ZU ELI

DAS SYSTEM ZERFÄLLT BALD.
ODER SO.

Viel Glück Eli :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 02:10 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Du kannst garnicht mit Kritik umgehen oder?

Klar du suchst Leute und ich Such auch Leute - aber du wertest alles als Angriff sogar wenn ich dir schreibe, um zu sehen ob wir uns gegenseitig aushelfen können?.. Ich hab dir klar gesagt ich bin sau vorsichtig mit Weibern - vorallem weil die heutzutage meisst nur ärger machen wenn man die anders behandelt als Männer, und wenn man sie wie Männer behandelt fangen sie ebenfalls an zu spinnen. Da blickt doch keiner mehr durch... Ich fand deinen Ansatz anfangs gut, es wurde nur dann irgendwie immer irrer... sorry dass ich das nunmal nicht so prickelnd finde, und ich habe schlechte Erfahrungen mit deutschen Weibern gemacht, weil die oft echt assis sind.

Und Rassismus ist eine wertende System Propaganda Kategorie - ich bin nicht aus dem System, hier ist das nicht als schlimm konnotiert! - heisst wir hier sehen das als nicht als Problem an. Ausserhalb und zu anderen Zeiten ist und war das auch völlig normal und war auch schon immer ok so. Da wird nur erst seit wenigen Jahrzehnten im degenerierten Westen ein Mords Gewese drum gemacht, weil es deren schwache Zivilisation stören kann - ergo allen grund Rassismus zu fördern um den scheiss Westen zu ficken! :twisted: Schliesslich sind die unsere Konkurrenz! - Aber besuch einfach mal andere Erdteile, Teile von Arabien, Ost-Asien - China zum Beispiel - da bist dann die Langnase und isso... weiss man vorher, bevor man da hingeht - Problem ist, es ist keines... also hör bitte auf mit diesem lächerlichen "Skandalieren" von Zeug das keine müde Sau mit noch einer zweiten Gehirnzelle bewegt.

Versuch doch erstmal diesen Blödsinn wegzulassen, um zu zeigen, dass du über die System-Denke und ihre Spalterei und Dumpfbacken-Kategorien raus bist? Wie wäre es damit?

Also insofern sagst du damit nur, ich bin in Linie mit der Kontinuität der Welt, und im Einklang damit - Ich kann damit leben, und nehme es als Kompliment - denn ich lebe zum Glück an einem Ort an dem ich jeden Tag anders drauf sein kann...

Was ist eigentlich dein Problem? du schreibst hier du suchst Leute für ein Projekt, wenn man dir dann schreibt, bei dem Ansatz wohl die Probleme sein dürften, fängst du an einen persönlich anzugehen? ich frag mich echt, was mit dir los ist, ich hab dir nichts getan - lediglich kritik geäussert und gesagt, dass der Corona Shit es für uns alle, inklusive mir schwer macht und es deshalb sinnvoll wäre, zusammen zu arbeiten...


Ja ich geb das jetzt auf, bei dir ist irgendwas defacto nicht so ganz koscher..... du nennst den Thread "Hallo Realisten" aber wenn man dich mit Realität konfrontiert - und sei es nur so einfaches Zeug, wie dass man nicht einfach im Wald random Tiere killen kann, wie man grad lustig ist, weil das die Leute vor Ort nicht genauso sehen.... dann tickst du irgendwann grundlos aus und wirst wirklich regelrecht zum Jobcenter.....lol.

wtf....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 02:21 
Natalie 3535 hat geschrieben:
Elirithan hat geschrieben:
Sorry aber du weisst offenbar kein bisschen wovon du sprichst - dir passen gerade ein paar Dinge nicht und du meinst es ist ja alles so super einfach...

Wenn jemand eine Schwäche zeigt, dann trittst du rein - wie eine gut erzogene BRD-Deutsche, das eben tut - deswegen können mir deutsche Frauen auch gestohlen bleiben , das Muster ist zu einschlägig... ne Mini-Merkel will keiner daheim haben.. :idea:

Back to Topic:
Wie kompliziert es allein sein kann, Leute auch nur teilweise aus diesen ganzen Scheinverpflichtungen zu lösen in die sie teilweise einfach gebracht werden, weil die entweder keiner früh genug warnt davor, und sie es in Folge es nicht besser wussten oder sie übers Ohr gehauen wurden etc... das sind nicht die Ausnahmen sondern die Regel. Ein Schnitzer kann einen in Deutschland unverhältnismäßig lange abfucken.... ich kann davon ein Lied singen....

Und dein "ja dann renn ich wieder arbeiten" was soll das sein? - Ernsthafte Frage, wenn du dich da wieder wie Ware feilbieten willst - wozu machst du die ganze Luft hier dann überhaupt heiss?

Naja und vergiss nicht im Vergleich zu dir habe ich einiges an Zeug bereits stehen, der Coronascheiss hat zB ein Kolonieprojekt in den Karpaten gekillt, das schon am anlaufen war - zusätzlich zu dem was in Zentraleuropa schon steht...physisch, nicht Luftschloss...
Nur es hakt eben zu 90% daran, dass Leute eben entweder ständig an willkürlich in die Landschaft geschmierten Grenzen kleben bleiben, oder irgendwie mit Verschuldungsmechanismen fertig gemacht werden (sowas wie Krankenkassen zB - die 180 Euro Zwangs-Mindestbeitrag können jemanden kumulativ fix in die Scheisse reiten, und das hab ich schon x-mal erlebt - wie löst du das? Schickst du die dann auf den Strich? mit genauso lapidaren Anmachen wie die die mir gegenüber hier im Thread raushaust?)

Oder was wenn ihre Kinder vom Jugendamt zur Geisel genommen werden und sie deswegen oft irgendwo festsitzen oder arretiert sind, und nicht in dein Dorf da kommen können deshalb - wie hilfst du denen , vorallem jetzt da die Kinder in Lebensgefahr sind durch dieses Gentechnikexperiment?.... Kommt dann so ein - "ach scheiss auf die Kinder macht einfach neue?"

Wo wir bei Kindern sind, hast du welche? Ich zB schon... das ist eine ganze eigene komplexe Dimension on top!

Selbst wenn Leute eine Weile irgendwo sein können, so ist es oft nicht leicht, das so stabil zu erhalten - wir rotieren unsere Standorte, weil es oft nicht möglich ist alle gleichzeitig von allem Bullshit freizuscheren....

Oder anderes Beispiel: Die Praxis von Anker-Meldungen während der Lockdowns und und und.... es ist nicht alles "holly-jolly" und einfach nur weil man das des nachts in stillen Kämmerchen grad glaubt weil man gerade nen vollen Magen hat....

Du klingst einfach ständig wie jemand der mit vollem Magen noch im Kinderzimmer bei den Eltern hockt und meint er könne ein Empire mit nichts in den Taschen, ohne Know-How, XP und ohne Hardskills jump-starten....

Genau das Verhalten das du gerade mir gegenüber zeigst, weisst darauf hin, dass du die Probleme deiner Leute nicht Ernst nehmen oder lösen wollen würdest, sondern sie anpfaumst wie mich jetzt und ihnen die Schuld für die Situation gibst in der sie völlig künstlich stecken , weil sie zufällig im falschen Jahrhundert in einem gegen seine Einwohner niederträchtigsten Länder der Welt geboren wurden.... Im Grunde verhälst du dich hier gerade exakt wie das deutsche HartzIV System - wie war das? "fördern und fordern"... nur dass du ebenfalls nichts förderst... sondern nur forderst.

Versuch erstmal bei Muttern und vorallem aus deinem Dorf da mal rauszukommen, an dem du offenbar festklebst, obwohls irgendwie scheisse dort ist. Wie wäre es wenn du versuchst, einfach mal auf eigenen Beinen zu stehen - ich schaff das immerhin seit weit über 10 Jahren ohne jemandems Knecht zu sein.

Vielleicht fängst du einfach mal mit einer soliden Haus- oder Landbesetzung an und sammelst damit erstmal Erfahrung, so für die Hard Skills - bevor du mir Vorwürfe machst. Ich versuch dich und andere lediglich vor der gegenwärtigen Situation zu warnen... und ja als Allianz wäre es einfacher, als mit lauter vereinzelten Glückrittern ohne Wirklichkeitsbezug.

Und ebenfalls ja, es ist scheisse für alle zur Zeit, mich selbst eingeschlossen, vornehmlich wegen der Propaganda und Demoralisierung, viele wollen oder können den Ernst der Situation und die knappe Zeit die uns noch bleibt nicht sehen, aber einen grossen Teil der Menschen in diesem Land wird bald der "gelbe Stern" verpasst... und ich habe darüber hinaus in der Tat keine Lust wieder in der blöden Situation wie letzten Winter zu sein, die komplett wegen diesem Corona Scheiss so madig war...

Also basht du jetzt weiter rum, nur weil man ehrlich ist was die eigenen Schwächen betrifft? Ich behaupte nicht hier sei alles gold, im Gegenteil ich betreibe eine sehr spartanische Basis, aber immerhin ich hab Obdach für lau...
Willst du etwa belogen werden mit selbstkritiklosem Gekraftmeiere? Vermutlich bekommst du auf die Weise auch ziemliche Arschloch Männer ab, oder? ... so "Mister Unfehlbars" - bei denen aber alles faul ist, und die mit auf Kredit gepumten Karren angeben und so Zeug... nur so eine Hypothese....



Du bist Rassist?
RAUS.
NICHT WILLKOMMEN OB GEGEN DEUTSCHE KDEET TÜRKEN ODER RUSSEN ODER INDER, RAUS.

Nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast brauchst du deinen Frauenhass nicht öffentlich Preis zu geben, mach das bitte privat. Das verarbeiten.

Ich trette in Wunden?
JA WENN ICH MOBBER SEHE.
ICH HÖRE NICHT AUF.
ICH BIN WIE EINE BESTIE UND VERTEIDIGE MICH UND MEIN PROJEKT UND ALLES WAS ICH LIEBE, UND MENSCHEN UND TIERE.
PROBLEM ? GEH IN DIE ECKE HEULEN.
EIN FREUND BIST DU NICHT.
Weist du Äfi die andern schrieben nicht mit mir privat, die sind vielleicht tolle Menschen und hatten vielleicht Mal schlechten Tag, aber du...
du schreibst mir mir privat und dann so ein benehmen ! Deshalb will ich kein Kontakt mit dir mehr.
Du hörst nicht auf wie im Wahn.
Bitte hör auf.
Du erschreckst Leute, und Wahrheit oder so kann man auch sachlich jemanden zeigen,sagen du bist ein PANIKMACHER.
Nervig.
Und Eli es ist okay, such dir dann ne Russin.
Und ich hab das arbeiten NUR GESCHRIEBEN WEIL DU MICH DA BEI DIR HABEN WOLLTEST ! ABER DU KANNST NICHT MAL BÄUME FÄLLEN! NOCH HAST DU SCHLACHTTIERE ICH HATTE ANGST ICH STERBE VOR HUNGER ! UND BEREIT IN NOT ARBEITEN ZU GEHEN BIST DU AUCH NICHT FÜR MICH ODER DEINE TRUPPE ! WEIL DER HEILIGE ELI WILL JA KEIN SKLAVE SEIN. ABER IN NOT WENN DEINE LEUTE DA VERRECKEN WEIL DEIN GARTEN NICHT STEHT UND DIE ERNTE AUSFÄLLT ? NÖ. ELI KANN NICHT MAL IN NOT JAGEN NOCH SAGT ER ER GEHT IN NOT ES TUN.
Was willst du von mir?
Mich hier nieder machen?
Hör auf. Sehe dich an du siehst immer schlimmer aus.

UND SO EINER WIE DU HAT NOCH EIN KIND! DU BIST PAPA ?!
Dann Bau deinen Sohn lieber da was gescheites auf und Kümmer dich um ihn anstatt depressiv hier Blödsinn zu Schreiben.
KOPFSCHUSS.
Die Leute können selber denken Eli, warne sie mit niveauo aber mach keine Panik,nur weil du da Leute brauchst,obwohl ich mir nicht sicher bin ob du nur ein Sklaventeiber bist und sie wat weiß ich wo hin schickst oder Frauen da nicht nur vögeln willst.
Oder sollen sie für dich arbeiten in Not?

Achja Hatz4 ja und wenn schon?
Das System hat nicht Arbeit für alle.
Und ich bin schon raus ausm System du Narr.
Und merkel? Bin wie sie?
Glaub ich nicht. Aber egal.
Deine Worte sind langweilig Eli.
Ich bin 35 Jahre.
Du kommst irgendwie nicht klar.
Ich hab dir schon so mega krasses geschrieben weil es ich gut meinte,weil du verstört aussiehst, rüber kommst.
Was kein Wunder ist, passieren ja schlimme Sachen.
Man junge such dir ne Freundin oder ne Truppe.
Komm ich helfe dir.

ELI HAT EIN GRUNDSTÜCK,
ER HAT SICH VIEL ANGEBAUT,
GANZ ALLEINE.
TIEF IN SICH WILL ER NUR LIEBE UND VERSTANDEN WERDEN, GIBT IHM EINE CHANCE,ER HAT VIEL ZU BIETEN.
ER HAT SCHÖNE ZIELE UND MEINT ES GUT.
ELI IST NUR ETWAS GESTRESST DESHALB SCHREIBT ER SO UND BENIMMT SICH GRADE UNMÖGLICH.
ABER LERNT IHN SELBER KENNEN.

ELI ;

VORTEILE ;
GRUNDSTÜCK
VORTEILE ;

STARKER MANN

VORTEILE ; GARTEN

VORTEILE: KLO VORHANDEN

VORTEILE ; BAUT AN UND ERNTET HAT WISSEN

VORTEILE ; GIBT COUCH ODER SO BEI IHM

VORTEILE ; VORTEILE DACH ÜBER KOPF

VORTEILE ; HAT SOLAR HEIZUNG ODER SO

NACHTEILE ? ELI IST PERFEKT.
SEHT IHR JA X).
ABER DAS NUR IN STRESSSITUATIONEN ODER? FINDET ES HERAUS !

KNUDDELT ALLE ELI
AB ZU ELI

DAS SYSTEM ZERFÄLLT BALD.
ODER SO.

Viel Glück Eli :)
ich lerne unterschiedliche Männer kennen, auch liebevolle aber auch falsche.
Hier hab ich einen kennengelernt der mein größten Respekt hat.
Hab sein Nicknamen nicht im Kopf,aber schön daß es SOLCHE MENSCHEN GIBT.
Der wollte mich mitnehmen auf sein Segel und hatte viel Erfahrung und einen tollen hund,Bilder waren super organisiert, in Gegensatz zu dir Eli. Lerne Eli. Zu organisieren und so.
Der Typ ist erfahren sehr und hat Klartext geschrieben was er will und er wollte auch eine Beziehung.
Das möchte ich aber nicht.
Weil ich momentan nicht kann.
Und anderes vor habe.
So Eli, jetzt für dich auf deinen Weg,
finde deine goldene Mitte, lass dein Frust anders raus als im Forum.
Hast du Probleme und willst reden, such dir nette Leute die dir auch zuhören wollen. Und deine Warnungen hören wollen.

Alles gute dir.
LEBWOHL zum zweiten mal.

Und sry das davor hab keine Lust mehr von dir zu lesen,du lügst mir zu viel und heuchelst zu viel vor und jetzt machste einen auf Bro.
Aber Kopf hoch, gibt Leute die sind wie du und kommen auf deinen Weg und bleiben ewig.
Hau rein kleiner
LEBWOHL


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 02:39 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Du störst dich dran, dass ich nicht sofort mit einer Modemleitung fucking Bilder instant geschickt habe, weil ich vielleicht, die auf dem betrefflichen Rechner garnicht habe? Das ist es also, woran du dich störst? Du hast echt Luxusprobleme - dich möcht ich mal in nem Wald sehen ohne den ganzen Crap... ich habe diesen Fotowahnsinn nie übernommen und setz das Geraffel nur spärlich ein. Du würdest hier vermutlich keinen Tag klar kommen fürchte ich, wenn sowas wichtig ist, ist einfach zu wenig fancy shit verbaut hier...

Und wenn ich nicht Gigabytes an Bildern schicke, dann lüge ich also automatisch? Interessante These...

Das andere kann ich nicht bewerten, aber ich habe dir gegenüber doch keine Bringschuld oder sowas...

ratlos bin.... weiss nicht, sind das die Umgangsformen heute?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 03:03 
Elirithan hat geschrieben:
Du störst dich dran, dass ich nicht sofort mit einer Modemleitung fucking Bilder instant geschickt habe, weil ich vielleicht, die auf dem betrefflichen Rechner garnicht habe? Das ist es also, woran du dich störst? Du hast echt Luxusprobleme - meine Fresse, dich möcht ich mal in nem Wald sehen ohne den ganzen Crap... ich habe diesen Fotowahnsinn nie übernommen und setz das Geraffel nur spärlich ein. Du würdest hier eh keinen Tag klar kommen fürchte ich, einfach zu wenig fancy shit....

Und wenn ich nicht Gigabytes an Bildern schicke dann lüge ich also automatisch? Interessante These...

Das andere kann ich nicht bewerten, aber ich habe dir gegenüber keine Bringschuld...

wtf...


Ist okay Eli.
Nein ich war schon oft zelten und in der natur. Ich war viel Mal unterwegs.
In Schweiz Zelten, mit Gasherd .
In Italien im Auto geschlafen und Hotel,ja auch das.
Ich war in Bayern mal, und ritt in Holland auf Pferden. Leider gibt's nur richtig große Pferde in Nirvada, sonst wäre das ein schöner Ort um Wildpferde zu haben in seiner Nähe und wo man leben kann, aber da die Erde sieht komisch aus.
Ich wette sogar ein Wildpferd würde zu mir kommen. Ich wette ! Müsste nur rufen. Manche Tiere sind verrückt nach mir .
Ich war in Türkei, am Meer.
Ich war in Helgoland und England unter crazy Bedingungen.
Ich war an der Nordsee.
Ich war in Holland.
Mein bester Freund nahm mich auch Mal mit nen Frachtschiff mit und da auch anderes Leben.
Und in Polen war ich auch, Tante Bauernhof usw. Österreich usw.
Ich kenne die kalten Nächte draußen,
ich kenne Wärme Nächte.
Ich weiß wie es ist weit fort zu sein.
Ich kenne Heimweh und was hilft.
Ich kenne Hunger und Durst und was man manchmal machen kann.

Also so unerfahren bin ich nicht.
Das ich jetzt nicht klar komme ohne Laptop oder Handy. Oder sonst was.

Aber du bist natürlich im Vorteil,
du bist ein starker Mann von den Bild was du mir geschickt hast.
Hast dein Grundstück aufgebaut,ja leider waren keine Fotos vorhanden, kannst du ja nächstes Mal bei jemand anderen besser organisieren,vorbereiten vom Grundstück.
Du kannst kartoffeln anbauen und so tolle Sachen. Hast genug Platz für Menschen.
Was du erzählt hast.
Ja bist nur etwas gestresst...
die Welt macht heutzutage alle bisl banane.
Was soll's.
Man muss dich kennenlernen richtig.
Kann ich nur raten.
Sowie mich.

Und Leute entscheiden das.
Welches Projekt das beste für sie ist oder nicht.
Aber das weißt du ja.
Hast auch sehr lieb Mal geschrieben und kannst es auch.
Lass uns diese zickerein Hardcore zickerein vergessen.
Das Leben ist für mehr.
Das weißt ja auch, weiß bist klug.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 03:12 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
alles cool...

wie gesagt ich bin kein Fotographie Fan, drum auch nur Selfi, ich hab nur zwei Bilder von mir... weil ich meide Kameras... sie sind ein Instrument der Versklavung....
Der private Erwerb von Digitalkameras hat die Entwicklung von Überwachungstechnologie massiv gefördert die uns jetzt das Leben versaut.... ich hab da einfach einen Hader und grolle auch über den Umstand...

Kennenlernen in Tiefe ist hilfreich um jemanden einzuschätzen ja, ich tue viele Dinge aus Gründen, die viele nicht nachvollziehen können, weil sie für sie noch nicht passiert sind... Cassandra Effekt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 05:46 
Natalie 3535 hat geschrieben:
DAS IST MEINE ANZEIGE !
KEINE SCHWACHKÖPFE MEHR !
KEIN MOBBING ODER PESSIMISMUS !
RAUS HIER !
IHR SEIT UNWILLKOMMEN!
NICHT EINGELADET!

SINNVOLLE, SOZIALE KOMMENTARE SIND ERLAUBT.


Aber sonst gehts Dir noch gut?
Mach Dein eigenes Forum auf, wo Du bestimmen kannst, wer und was geschrieben werden darf, Du kleiner Möchtegern-Diktator! Dein Rumgebrülle mit Großbuchstaben zeigt, wie (a)-sozial Du in Wahrheit bist!
Kasperköppe, die die Welt "besser" machen wollen, aber nicht bei sich selber die kleinsten Sozialkompetenzen haben, aber dafür ein riesiges Ego, das sie hinausbrüllen müssen, hat die Welt zur Genüge.
Sei froh, das DU hier nicht raus geschmissen wirst, woanders wärst Du mit Deiner Brüllerei schon lange geflogen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 08:14 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
LOL

Immer recht lustig, wenn sich zwei Irre in die Haare kriegen …

Realismus sieht auf alle Fälle etwas anders aus.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 09:42 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Natalie 3535 hat geschrieben:
1. Zelt oder Camp
2. SchlafsacK
3. Jeder muss was zum Drähten und Brettern, Zäune, Nägel mit in die Kasse tun oder bei eBay zu verschenken. Suchen.
Diese sind sehr wichtig denn wenn wir unser WO gefunden haben, brauchen wir Schutz vor wilden Tieren . Und können so in Ruhe bauen Schutz Zäune usw. Unsere Häuser, Hütten mit Zeit. Usw
4. Nägel und Bretter brauchen wir auch dafür
5. Mehrere Äxte für das Holz und Feuer machen und auch für das Holz woraus wir auch was bauen können.
6. Wir brauchen ALLES DAVOR WISSEN, WAS WIR UNS BEI BRINGEN UND LERNEN UND Kenntnis VON LEBENSMEISTERN DIE ES SCHON MAL GEMACHT HABEN,ODER SELBST BEI BRINGEN !
ALS TEST WER DAFÜR WIRKLICH GEEIGNET IST, MACHT MAN ZUSAMMEN PAAR AUSFLÜGE AM WOCHENENDE, TOUR. JEDER ENTSCHEIDET DANN OB ES ZU IHM PASST,KEINER WIRD GEZWUNGEN. GLEICHZEITIG KANN MAN SICH KENNENLERNEN UND DIE NATUR BESSER KENNENLERNEN UND WISSEN ausprobieren.
SCHON MAL FLEISCH UNTER ERDE GEGRABEN? DAMIT ES HALTBAR IST GEFROREN?
SCHON MAL REGENWASSER VON BAUMBLÄTTERN GEHOLT?
SCHON MAL FEUER GEMACHT?
SCHON MAL KALTEN BODEN GESCHLAFEN NACHTS?
UND SO WEITER.
7. Für den Anfang müssen Vorräte dabei sein und Wasser,damit man entspannt an die Sache dran geht,aber es ist ein MUSS davor alles zu wissen wenn wir dann den Platz,den Ort wählen und BLEIBEN WOLLEN FÜR LÄNGER ODER EWIG.

8. geeignet wäre wo ein Fluss ist. Wasser
9. Wo es grün ist aber nicht nackt, sondern Versteckmöglichkeiten und Platz zum Bauen.
10. Das Ergebnis sollte sein eine Freie Gemeinschaft die ihr Wahres Zuhause in der Natur hat und FÄHIG IST SELBST ZU LEBEN UND ÜBERLEBEN OHNE HILFSMITTEL.

DAS LIEB GEMEINT.


Na das ist doch immerhin mal ne klarere Vorstellung! Deshalb möchte ich Dir auch kurz Rückmeldung geben.
1. & 2. Ja Schlafsetup macht Sinn
3. & 4. Das versteh ich nicht so ganz. Willst Du/wollt ihr samt Baumaterial verreisen? Wohl eher vor Ort dann besorgen. Das kann schnell teuer werden, ggf. solltet ihr euch überlegen Bretter selbst herzustellen. Ist nicht leicht, aber ne Aufgabe an der man wachsen kann.
5. Allgemein Werkzeug, aber auch Gartengeräte. Außerdem braucht man auch da ein paar Kenntnisse. Ggf. schärfen, reparieren etc..
Da ist es wie bei Baumaterial, auch da sollte man sich selbstversorgen :daumen
Spricht selbst wissen, wie man ne Axt anschärft, selbst kleine Reparaturen vornehmen können, etc.
...Es ist nicht im Sinne des Aussteigers jedes halbe Jahr in die nächste Stadt zu rennen und teuer Bretter und Werkzeug zu kaufen, wenn dafür überhaupt Geld da ist.
6. Was Kenntnisse betrifft sollte man grundlegend erstmal wissen, wie man sich selbst am Leben halten kann.
Sprich: Landwirtschaft (+Obstbau), weitere Nahrungsmöglichkeiten, Behandlung akuter Verletzungen und Krankheiten, je nach Land über Tiere bescheid wissen, ggf. Abwehr.
Gewiss gibt es da noch viel mehr zu wissen und man muss nicht überall ein Meister drin sein. Das Wohin spielt aber schon ne große Rolle. Auf einem anderen Kontinent gibt es ganz andere Wildtiere, ganz andere Pflanzen. Da bringt dir das deutsche Kräuterwissen dann nicht so viel.
7. Das stimmt. Am besten eine nahgelegene Trinkwasserquelle. Eh man die erste Ernte einfährt dauert es ne Weile.
8. & 9. :daumen
10. Das ist wohl meistens das Ziel. Wie gesagt viel Erfolg bei der Umsetzung!

Natalie 3535 hat geschrieben:
Aber kp wo ich eigentlich hier bin,
mit Jugendlichen gehe ich nicht.
Das ist eine große Verantwortung, und es gibt zu viel zutun, dafür hab ich dann keine Zeit.
Ich weiß bist 19, das ist zu jung.
Du brauchst etwas harmloseres.
Das ein Hardcore Projekt.
Und nicht ungefährlich.
Also träume gibt's hier nicht.

Aber wer alt genug ist und bereit versteht schon.
Und wenn mit Glück etwas daraus entsteht und die Truppe da und noch Platz da sein wird und du noch immer hier bist, Guck ich Mal nach dir. Wenn du dann noch suchst.
Aber nicht wenn noch nix steht.
Das nix für 19.


Das verstehe ich nicht.
Was gäbe es denn zutun? Mich fragen ob ich Hunger habe? Mich fragen ob ich abends ne Wärmflasche in Bettchen will?
Wieso brauche ich etwas harmloseres? Du kennst mich doch gar nicht.
Ich bitte dich...
Ein 80jähriger wäre bei dir willkommen? Der könnte wohl kaum mit anpacken...
Und das ist auch kein Hardcore Projekt, es geht immer schwieriger wenn man will.

Ich kann dir abschließend nur den Rat geben, ein paar Länder zu nennen die für Dich infrage kommen. Dann können anderen direkt sehen ob man zusammen passt, über Einzelheiten kann man immer noch diskutieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALLO REALISTEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 11:18 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Natalie 3535 hat geschrieben:
Natalie 3535 hat geschrieben:
Elirithan hat geschrieben:
Sorry . . . .

Ahhh, da kräuseln sich mir wohlig die Achselhaare . . . . .

Als Plot für eine TrashTV Serie könnte ich mir das gut vorstellen.
Die kümmern sich um die Logistik = Beschaffung und Pacht des Spielplatzes.
N35 macht die Castings und das Skript, Eli gibt den dunklen Propheten aus dem permanenten individual Kriegsgebiet.

Und ich nehm volle Deckung hinter der Hydrokultur und beobachte vor Aufregung bebend das das Treiben im TV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwei neue Träumer oder Realisten?!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anne86Chris84
Antworten: 6
Vom Träumer zum Realisten
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Einsteiger
Antworten: 6
Spende/-n zu vergeben an Macher und Realisten
Forum: Marktplatz
Autor: DerUkrainer
Antworten: 24

Tags

Auto, Bau, Erde, Essen, Flug, Ford, Frauen, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz