Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:35 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 6. Apr 2012, 13:51
Beiträge: 207
Ach ja:
Spencer kokettiert gern mit seiner Rolle als Tattergreis - schad, dass ich nicht dran gedacht hab als er hier war: ich hätt ihn ja immer Oppa nennen können, wie er da wohl drauf reagiert hätt??

_________________
Bitte keine Anfragen mehr - ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 16:58 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Och neeeeeee... is ja gar nicht wahr... oder wie wir im Kindergarten immer zu quäken meinen... Nnnnn-gaaaar-niiiiiich

Aber ich gebe zu das ich auf dem Weg zu Dir auf'm Berg als er in den Wolken lag doch schon ganz schön geprustet habe. Na ja, Nordmann halt aus'm Flachland. :D

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:30 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Hallo glaub mir Du wirst es schaffen man ist nie zu alt für etwas, alles was Du Dir vornimmst wirst Du auch schaffen.
Nur selber glauben musst Du dran.

Alt sind unsere spießigen Mitbürger die jetzt schon eine Sterbeversicherung abschließen damit Vater Staat nicht auf den Kosten sitzen bleibt:-(

Ich werde ganz bestimmt nicht in einem altenheim enden, ich denke ich werde irgendwann im alter auf Tour gehen und dort dann einen unerwarteten plötzlichen tot sterben.

Vielleicht lutscht mich ja auch ein Eisbär zu tode wer weiß das schon.

Man Dein Hundi sieht vom gesicht aus wie meine ich musste echt zweimal hinschauen:-)

Wie geht das mit dem Foto hochladen , ich bin zu blöd dafür bei mir passiert in dem Feld 1 mal anklicken gar nichts?

Scheiß Technik scheiß unwissende;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 20:56 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Hier das ist meine süße :-)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DER "SINN DES LEBENS"
Forum: Umfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 118
Viele hier sind auch Frugalisten...
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 10
"The Beach": FUCK JA!
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: OCB_Slim
Antworten: 11
"Warum die Lämmer schweigen"
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: anders.leben24
Antworten: 15
wie ich zum aussteiger wurde und wo ich jetzt bin...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: daweed
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz