Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Wien :)
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 20:25 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 20:11
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,


mein Name ist Alija (männlich) 31 Jahre alt und bin ursprünglich vom Balkan aber lebe seit meiner Kindheit in meiner zweiten Heimat Österreich/Wien.

Ich spiele mit dem Gedanken seit meiner Lehrzeit einfach alles aufzugeben und abzuhauen, es ist schwer zu erklären warum. Ich habe zwar ein geregeltes Leben und bin glücklich darüber das ich keine Kinder habe und auch nicht verheiratet oder sonst was. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr es entlich zu machen und werde Österreich bzw Europa für immer verlassen. Ich gebe meine Mietwohnung wieder zurück und verkaufe mein Auto und werde mich auf dem Weg machen ins ungewisse. Ich werde mit Sicherheit Südamerika oder Australien/Neuseeland anvisieren und hinlegen. Mein Vorhaben ist eigentlich ZU FUß das Land bzw den Kontinent zu erkunden (werden wahrscheinlich die wenigsten verstehen aber ich bin einfach ein Fußgeher) das das viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist klar und das will ich auch so. Nur eine Sache werde ich nicht machen, ZURÜCK NACH ÖSTERREICH KOMMEN!!

Mich würde interessieren ob sich vielleicht jemand von Euch mit mir mitzugehen entscheiden würde :)

LG an Euch alle.

LG Alija :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien :)
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 21:56 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:34
Beiträge: 52
Wohnort: Die graue Hauptstadt
Heidi Ho nach Wien! :D

_________________
... shit happens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien :)
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 07:57 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1468
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Den Impuls kenne ich gut.
Ich wuensche Dir zwei Dinge:
- gute Schuhe
- viel Spass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien :)
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 03:05 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 17. Nov 2016, 19:46
Beiträge: 27
Wohnort: Graz
Hallo,

wünsche dir auch von Herzen alles Gute!
Dazu fehlt mir im Moment leider noch der Mut.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Wien!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 7
1.Stammtisch Selbstversorger in Wien
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: marcidarci
Antworten: 1
Aussteiger aus Wien/Wien Umgebung da?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: marcidarci
Antworten: 1

Tags

Auto, Erde, Kinder, Liebe, Name, Spiele, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz