Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gude
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 09:39 
Offline
Träumer

Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:47
Beiträge: 5
Servus an alle :daumen
Ich werde morgen 34 Jahre alte, lebe schon immer in Hessen (FFM), bin gelernter Bürokaufmann arbeite aber aktuell nebenher in Teilzeit auf Baustellen u.ä..

Was ich hier möchte? Grob gesagt habe ich, wie die meisten von euch auch, keine Kraft und keine Lust mehr auf die ganze unmenschliche scheisse die jeden Tag abläuft.

Wenn ich hier 1-20 gleichgesinnte finde und wir am Ende unabhängig vom System irgendwo in Ruhe in mitten der Natur leben dann wäre das ein sehr positives Ergebnis.

Dies mal nur als Anfang. Wer mehr wissen möchte fragt einfach :)

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Jun 2020, 09:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 14:20 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 13:10
Beiträge: 36
Merke, ein Austeiger mit guten Job und Einkommen will gar nicht wirklich aussteigen!
Wenn du es ernst meinst, kündige erstmal und lass alles hinter dir! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 15:13 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 30. Mai 2020, 13:17
Beiträge: 15
Delirium hat geschrieben:
Merke, ein Austeiger mit guten Job und Einkommen will gar nicht wirklich aussteigen!
Wenn du es ernst meinst, kündige erstmal und lass alles hinter dir! :!:


Oh. Danke Oberboss. Sicher verbeugen sich gerade hunderte vor deinen Geboten! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 15:24 
Offline
Backpacker