Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 17:15 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 23. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 12
Wohnort: nrw
Hallo, ich heisse Jens ,bin anfang 30 und befasse mich derzeit mit der schieflage unseres Systems . meine hoffnung der Anmeldung hier im Forum besteht darin , das ich gleichgesinnte Menschen suche , die sich mit gesetzen (sofern sie noch gelten) und dem mitspielen im System befassen.

MFG Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 17:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 17:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
underdog hat geschrieben:
das ich gleichgesinnte Menschen suche , die sich mit gesetzen (sofern sie noch gelten) und dem mitspielen im System befassen.



welche gesetze?

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 18:24 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 23. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 12
Wohnort: nrw
Gesetze , ebend die die keinen Gültigkeitbereich mehr besitzen wie die Owig und ZPO .

Ich bin jetzt gerade frisch eingestiegen in das Thema , und bitte mir zu verzeihen , oder den richtigen Pfad zu zeigen wenn mal etwas unschlüssig ist .

mir geht es nicht darum aus meinem Heimatgebiet hier wo ich wohne zu fliehen . sondern vielmehr um die wiedererlangung der vollen kontrolle über mich selbst als Mensch . Sprich meine interessen gehen dahin , mich von der konstruktion der verwaltung BRD gmbh zu lösen . dies wirft natürlich fragen auf , wo ich mich freuen würde mal mit leuten zu kommunizieren die hier schon etwas an erfahrung gesammelt haben .

mein Ziel insgesamt ist es , wieder einen Rechtmässigem Staat anzugehören , und nicht einer Verwaltungs GMBH . klar ist das mit dem Staatwunsch sehr weit hoch gegriffen , aber ich hoffe das sich das entwickelt wenn sich irgendwann der einzelkämpfer von Nord Ost Süd und West zusammenschliesst.


gruss Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 09:21 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
mein Ziel insgesamt ist es , wieder einen Rechtmässigem Staat anzugehören , und nicht einer Verwaltungs GMBH


Hallo erst mal...

Dein Ziel ehrt Dich, scheint aber noch weniger machbar zu sein als sich eine Hütte im Wald in Deutschland zu bauen und dort unbehelligt zu leben.

Obwohl die Bevölkerung die sanfte Macht hätte. Doch für dieses Ziel gilt es ja nicht nur die Regierung zu einem Umbruch zu bewegen. Wir sind ein besetztes Land und erkläre mal den Besatzern das Du wieder frei sein möchtest. Wenn Du dann noch den Wusch hegst (wie übrigends vertraglich vereinbart) das alle in den Teilen von Deutschland lebenden Bürger einen Zustimmung über die Zugehörigkeit zu Deutschland abgeben dürfen... Na ja... Allein wenn Du darauf hin weist, das ja eigentlich.. also laut Vereinbarungen.. Deutschland bedeutend größer ist als momentan die Grenzen aufzeigen. Das die anderen Gebiete nur zeitweise besetzt sind...
Erwähne es und Du wirst als ewig gestrieger Nazi beschimpft.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 21:38 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:27
Beiträge: 172
[quote="silvi73"

welche gesetze?

/quote]

Sorry ich versuche mich stets bedeckt zu halten; aber eine solche Aussage ist für mich daneben. Welche Gesetze? Dann geh mal nach Indien, wo Frauen noch behandelt werden wie ein Stück Vieh, Kinder zur Heirat gezwungen werden, Korruption im großen Stil betrieben werden. Die meisten haben hier ein Dach über dem Kopf und scheuen sich auch nicht Sozialleistungen vom Staat anzunehmen. Mit Sicherheit läuft bei uns auch vieles falsch, aber so pervers wie es in anderen Ländern aussieht, ist es noch lange nicht bei uns. Absolut unverständlich und daneben so etwas zu äußern.
*KOPFSCHÜTTELN´*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
@Nolimit

erstmal richtig zitieren und sinnhaftigkeiten begreifen

ansonsten ist das "an der sache vorbei" zitieren quatsch.

scheint aber deine spezialität zu sein.

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:16 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:27
Beiträge: 172
silvi73 hat geschrieben:
@Nolimit

erstmal richtig zitieren und sinnhaftigkeiten begreifen

ansonsten ist das "an der sache vorbei" zitieren quatsch.

scheint aber deine spezialität zu sein.

.



An der Sache vorbei? Die Ausrede hattest du schon. Werde mich nicht weiterhin dazu äußern, da du mit Sicherheit noch kein Entwicklungsland besucht hast. Niemand, wirklich niemand würde eine solche Aussage äußern, wenn er nicht persönlich vor Ort gewesen war. Über ein Land und deren Schieflage wie Indonesien könnte ich Bücher schreiben. Plane derzeit eine weitere Reise dorthin um mehr zu erfahren. Ich versuche zumindestens der Wahrheit auf den Grund zu gehen, als Neuzugänge im Forum mit mit oberflächlichen Weisheiten zu belehren. Das wir keine Freunde werden hier ist mir auch klar. Aber damit kann ich leben. Ich stehe tagtäglich in Kontakt mit Indonesien durch Freunde und Bekannte und natürlich auch mit meiner Frau. Jeder schaut das er den Monat finanziell übersteht. Nein, man kann nicht einfach zum Arbeitsamt latschen und Stütze beantragen. Viele leben besonders in den Randgebieten auf der Straße und sind froh den Tag mit vollem Magen zu überstehen. Aber das dies nicht jeder nachvollziehen kann ist ok, dann bitte aber keine arroganten Äußerungen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
laber doch nicht so viel sinnlos...
mit "welche gesetze" meinte ich welches gesetz er konkret genau im visier hat.
er hat geantwortet Owig und ZPO
damit hat sich die frage beantwortet...

und du redest hier völlig aus dem zusammenhang gerissen

hörst du dich überhaupt selbst?

hast du keinen in deiner nähe um deine frust abzulassen oder was.

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gruss aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:34 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:27
Beiträge: 172
silvi73 hat geschrieben:
laber doch nicht so viel sinnlos...
mit "welche gesetze" meinte ich welches gesetz er konkret genau im visier hat.
er hat geantwortet Owig und ZPO
damit hat sich die frage beantwortet...

und du redest hier völlig aus dem zusammenhang gerissen

hörst du dich überhaupt selbst?

hast du keinen in deiner nähe um deine frust abzulassen oder was.

.


Frust? Ich bin in meiner Mitte, und Du?

Wünsche noch einen schönen Abend.

Best Regards

Nolimit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 21:40 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 23. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 12
Wohnort: nrw
kommt Leute , hört auf zu streiten , denn dann ist genau das was die Eliten wollen.

Ich habe ja auch nichts dagegen vom lohn abgaben zu leisten die für die gemeinschaft sind , und dieser nutzen . Das sollte es auch geben , und zwar rund um den Globus . nur schade ist es das die mehrheit der menschen nicht versteht , das dieses system für die gesellschaft mit ich schätze jetzt mal : einer mehrwertsteuer von 20% komplett finanzierbar wäre . hierzu würde es unter anderen lediglich damit genügen und die zwangsabgaben vom bruttolohn bräuchte es nicht . oder meinetwegen die abzüge auf der lohnabrechnung und keine mehrwertsteuer .

nicht nur das unsere gesetze gar keine gültigkeit haben , sondern auch das einem gar nichts gehören kann ist erschreckend . selbst das liebste kinde des deutschen ist verloren . schaut in zulassungsbescheinugung teil 1 und2 , dort stehts unter C4.c .

schönen abend noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 23:11 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
underdog hat geschrieben:
nur schade ist es das die mehrheit der menschen nicht versteht , das dieses system für die gesellschaft mit ich schätze jetzt mal : einer mehrwertsteuer von 20% komplett finanzierbar wäre . hierzu würde es unter anderen lediglich damit genügen und die zwangsabgaben vom bruttolohn bräuchte es nicht . oder meinetwegen die abzüge auf der lohnabrechnung und keine mehrwertsteuer .


meinst du das wirklich ernst..bei 2200 milliarden schulden und nochmals 2000 milliarden die in den nächsten 50 jahre totz schuldenbremse kommen werden, dass man das mit 140 mld umsatzsteuer finanzieren kann, :lol: ...diese 140 reichen noch nicht mal für das arbeitsministerium alleine

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 02:17 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 23. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 12
Wohnort: nrw
Für die nächsten 2000mrd brauchen die keine 50 jahre. Da der ganze apparat mit exponential funktion, zins+zinseszins funktioniert , geht das immer schneller , mit angenommen 5%zinsen hat sich die 2000mrd auf 4000 mrd verdoppelt. Und auf 50 jahre sind wir dann bei über 22000 mrd . Ergo wird ist das belanglos. Da ja jedes land der erde so perverse summen am bein hat. Irgendwann gibts da wieder nen schnitt auf null.

Laut geschichte pasiert das alle 60-80 jahre. Und jetzt rechnet mal in welchem zeitfenster wir gerade sind. :-)


Zum thema. Volk stürzt die jetzigen marionetten. Ich denke das dafür der immer als böse hingestellte herr putin der einzige grosse ist der uns helfen wird. Dem ami wird das nicht gefallen wollen wenn er seine besatzte melk kuh verliert , und nicht mehr weiter kriege in unserer schuld führen kann. Ich denke aber das die anderen europäer grösstenteils wissen das wir auch nur frieden wollen



Aber es ging hier ja um die vorstellung, wonnich ?

Wir wollen uns doch helfen und friedlich leben. Also geb ich jetzt mal ab auf meine zukünftigen fragen.

Schönen sonntag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüß euch
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: arya
Antworten: 3
Grüß Gott :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: JuergenBGL
Antworten: 14
einen Gruss in die Runde
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: dkmicha
Antworten: 8
Muesterland / Sauerland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Gundula
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz