Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gründung:)
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 13:14 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 7. Apr 2021, 13:06
Beiträge: 1
Moinsen ihr alle :)
Auf der Suche nach Menschen, die eine Vision teilen bin ich hier im Forum gelandet :)
Für alle unabhängigen frei denkenden und lebenden Menschen, die sofort loslegen können...ihr Herz für die Sache geben werden und im Einklang mit der Natur leben.
Macht euch ein Bild von meiner Person wenn ihr möchtet :)
Ich starte ein Projekt für eine kleine Kommunen Gründung, habe viele Ideen und suche jetzt die passenden Leute oder vielleicht jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt...an die Macher da draußen, die Künstler, die grün lebenden und Liebenden....Grüße gehen raus :)

https://youtube.com/channel/UC1UkwWYWpIitzJjJvjnoaeA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 13:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 13:57 
"Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

Aber 24 Abbonenten die sich 0 Inhalte auf 3 nichtssagenden Videos angucken, in denen hauptsächlich gekifft wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 15:53 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
:shock: :shock: :shock:

Drei Aufklärungsfilme die vor den verheerenden Wirkungen einer Pflanze die wir nicht kennen, warnen???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 16:18 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 20:24
Beiträge: 262
soulinnature90 hat geschrieben:
Macht euch ein Bild von meiner Person wenn ihr möchtet :)

Das blöde Gestammel soll dazu geeignet sein mir ein Bild zu machen?
Oh, vielleicht doch??? Vielleicht bist du eben so ein Dummbabbler, wie du da aus der Tube schaust?

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 18:19 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 18. Nov 2018, 10:33
Beiträge: 125
Leute die am Morgen kiffen schaffen nach meiner Auffassung gar nichts und träumen nur !
Leute die am Abend kiffen und tagsüber hart arbeiten schaffen was !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 09:54 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 19. Mär 2019, 15:59
Beiträge: 18
Meinen Gruß

Nach den Videos zu urteilen bist du auf der Suche nach Menschen, die dir deinen vor kurzem aufgeflammten Lebenstraum bezahlen können. Da frage ich: Hast du dir auch mal Gedanken zu geldlosen Alternativen gemacht? Vielleicht sind ja noch ein paar Macher da draußen ohne den entsprechenden Wohlstand. Jemand der das Geld und die Möglichkeit und auch die Ziele hätte sich unabhängiger zu machen, der wird es getan haben und so ohne weiteres keinen Grund finden dich mit durchzufüttern. Was hält dich davon ab dir ein bereits bestehendes Projekt anzusehen, statt bei null anzufangen? Wenn du von Offenheit sprichst, aber bereits Schwierigkeiten hättest, mit mehreren Menschen gleichzeitig in einem Haus (auch nur eine Zeit) zu verweilen, wirst du wohl nicht darum herum kommen an deiner Offenheit zu arbeiten. Hast du denn dieses 2 Ha Land schon ausfindig machen können? Was kostet es? Du hast Hund und Grundstück (und gewiss mehr...) die sicher steuertechnisch in der BRD verankert sind. Darum musst du dich auch irgendwie kümmern, wenn es „sofort“ losgehen soll. Einige deiner Ideen, wenn auch nicht wirklich neu, sind sicher ganz harmonisch, weswegen es schön wäre, wenn du das Ganze noch etwas aufklaren würdest. Im Zweifelsfall als Pm. Zu empfehlen wäre sicherlich auch ein etwas bedachterer Konsum (Ich weiß, das hört man sehr gern von Anderen), wenn du die Menschen von deinem Kraut überzeugen willst. Teilweise ergeben die gesprochen Sätze so wie angefangen, beendet nicht den gewünschten Sinn (und das sagt dir Jemand, der von Natur aus gern mal den Faden verliert). Siehe das bitte nicht als Angriff, (schon blöd, dass ich das mit beischreiben muss) sondern als Möglichkeit zu wachsen, da ich grundsätzlich sehr! für ernstgemeintes Machertum bin. Für deinen Fall zusammenfassend: Wer viel will und nicht viel hat, muss erst recht viel wagen für ein Ziel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 10:43 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine 50 Cents dazu. Weisst du wie viele sich hier melden und ein Projekt starten wollen? Von niemandem hat man je gehört, dass es geklappt hat.
Tut euch doch zusammen!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 11:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Megalitiker hat geschrieben:
Meine 50 Cents dazu. Weisst du wie viele sich hier melden und ein Projekt starten wollen? Von niemandem hat man je gehört, dass es geklappt hat.


dafür braucht man einen dach und eine fläche und fläche gibt es nicht mehr umsonst

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 13:35 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Never Forget: War is free real estate. :twisted:

Keine Ahnung Youtube geht hier nicht weil wir keine Devisen für Internet wasten, kein Plan also, ob das dort geschilderte hinhaut...

@soulinnature90:
Wäre nett das bitte einfach mal hier niederzuschreiben, was ihr euch so vorstellt - weil nicht alle auf dieser Welt haben gross Bock auf den manipulativen Propaganda- und Zwietrachtssumpf den diese faulen Videoplattformen nunmal darstellen.

Das Vorgehen das via bandbreitenhungrigem YT zu machen, schliesst nämlich gerade eben einige autarke Orte und Leute aus, die zB kein Geld verwenden wollen oder einfach "zu weit draussen" sind....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 17:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Schliesse mich Elis Kernaussage an.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 17:58 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Für die Bandbreiten-Sparer und Youtube-Verweigerer hier die Kurzversion, ich wollte mir die Vorstellung nämlich geben:

Eines seiner 3-5 Youtube Videos angeklickt, an dem irgendwas von "Natur" im Titel steht, und dann sieht man einen
Typen umständlich und demonstrativ theatralisch eine Tüte anzünden, und die erste Qualmwolke direkt in die Kamera, also virtuell ins Gesicht des Zuschauers pusten...
...genau da, nach 20 Sekunden, hab ich weg geklickt und wusste wieder, warum ich auf einem Segelboot lebe, warum ich vorzugsweise einige hundert Meter Abstand zum Festland und Menschen habe, vor Anker liege, und warum ich Cal.4 Raketenpistole nebst Cal.44 Revolver in Griffweite habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 18:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. und dann sieht man einen
Typen umständlich und demonstrativ theatralisch eine Tüte anzünden,

Und das war der Moment wo ich weggeklickt hab.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 18:45 
Megalitiker hat geschrieben:
Zitat:
. und dann sieht man einen
Typen umständlich und demonstrativ theatralisch eine Tüte anzünden,

Und das war der Moment wo ich weggeklickt hab.


Ich hab mir noch 1 Minute unverständliche Selbstgespräche angehört.
Anschließend noch kurz ins Video gesehen, wo ein Hund durch ständige "Such,such" Kommandos durch einen verwahrlosten Garten auf Ostereiersuche geschickt wird.
Wer da irgendeinen verborgenen Sinn sieht, bitte hier mitteilen, ich habe keinen gefunden.
Liegt vermutlich daran, das ich noch nie bekifft war...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 10:17 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ich muss sagen, ich finde es nur auch etwas ärgerlich von Seiten des Forums hier, dass soulinnature90 für seinen Post hier gleich eine Art negativen Shitstorm geerntet hat, für den einfachen Umstand, dass in seiner Gruppe Hanf ob seiner beruhigenden Wirkung eben Teil ihrer Kultur zu sein scheint....

Das ist doch völlig legitim, Kulturen sind unterschiedlich, was daran rechtfertigt also diese Reaktion hier? :-S

Warum können wir hier solche Diskriminierungsscheisse nicht souverän im "System" lassen, aus dem sie stammt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gründung:)
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 17:54 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
[quote="Elirithan"]Ich muss sagen, ich finde es nur auch etwas ärgerlich von Seiten des Forums hier, dass soulinnature90 für seinen Post hier gleich eine Art negativen Shitstorm geerntet hat, für den einfachen Umstand, dass in seiner Gruppe Hanf ob seiner beruhigenden Wirkung eben Teil ihrer Kultur zu sein scheint....

Das ist doch völlig legitim, Kulturen sind unterschiedlich, was daran rechtfertigt also diese Reaktion hier? :-S

Warum können wir hier solche Diskriminierungsscheisse nicht souverän im "System" lassen, aus dem sie stammt?[/quote]

Seh ich eben so wie Eli,

wenn Hochnäsigkeit das erste ist, das einem neuen Forumsmitglied entgegengebracht wird, wird sich das Forum hier nicht bereichern.
Er hat immerhin die Eier sich hier vorzustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gemeinschaft in Gründung
Forum: Kontaktbörse
Autor: OlAn
Antworten: 19
Genossenschaft Gründung
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Radha
Antworten: 3
Sammelthread "Gründung einer autarken Aussteigercommuni
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Summersby82
Antworten: 1
Gründung einer kleinen Gemeinschaft Projekt Permakultur
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Hanna
Antworten: 0

Tags

Bild, Erde, Forum, Liebe, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz