Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 11:01 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Bevor Jägermond jetzt hier mal richtig zickig wir schreibe ich eine PM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 11:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 12:02 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
:zorro: Und schon wieder, merkt ihr, was immer öfters hier passiert, wir sind nicht besser als alle anderen. :cry:

Da nützt auch das ganze gemeinsame Denken, was uns eigentlich hier verbinden sollte nichts. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 12:11 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
In jeder Gemeinschaft auch in unserer gibt es mal eine Meinungsverschiedenheit.
Das kommt in den besten Familien vor:-)

Man muss sich nur aussprechen und vor allem auf den Ton achten , und das ist schriftlich manchmal schwer.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 12:37 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
das war mir so was von klar das das jetzt wieder kommt:-(
Man wo ist dein Rückrat was machst Du wenn dich auf der Straße einer blöd anmacht lässt du dann die Einkaufstasche fallen und rennst weg.?

Man lerne doch mal mit anderen Menschen auch mal etwas auszudiskutieren, ohne alles immer gleich hin zu schmeißen, vor allem habe ich vorgezogen das hier gerade mit dir per PM zu klären, und du schreibst hier in der Öffendlichkeit son blödsinn.

Sollen wir jetzt unsere Briefe die wir gerade geschrieben haben öffentlich machen damit die anderen nicht nur Bruchstücke lesen sondern wenn schon den ganzen zusammenhängenden Text.
Und sich dann eine Meinung bilden können.

Sag es mir dann müssen wir es koordinieren die Texte hier in der richtigen Reihenfolge einzusetzen.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Mach was Du denkst was soll ich dazu noch sagen, wenn Du meinst es ist richtig für dich.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:33 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
ich finds nicht richtig, denn du hast es dir ausgesucht weil es dir doch spaß macht, und du hast das doch bisher auch ganz gut gemacht.
Und du sollst ja auch weiter dran spaß haben.
Das will dir ja keiner nehmen.

Nur man muss eben sich dem Forum auch etwas anpassen es ist eifach schwierig einem Freidenkerforum eine Schablone aufzusetzen.

Und jeder Moderator kann dir ein Lied davon singen es wird immer so sein das man hier und da in Diskusionen verwickelt wird.

Und das man diese dann auch austrägt aber da gebe ich Dir recht wenn Deine Gesundheit das nicht mitmacht wäre es an unding weiter an was festzuhalten was Du gesundheitlich nicht schaffen kannst.

Soviel ist ein Forum dann auch nicht wert ,deine Gesundheit geht über alles lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:54 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja kannste zufrieden sein, gute arbeit danke:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 15:25 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Jägermond hat geschrieben:
Naja was für einen Nicknamen sich einer gibt sollte uns 5 % Egal sein, wir sind ja nicht wie die Gesellschaft da draußen.
Oder sind doch irgendwelche Gesellschaftsspießer unter Euch:-))))
Wenn er Gay farmer heißen will dann soll er doch ist doch egal.

Ich könnte mich jetzt ja auch Umbenennen in hardcore Vegi:-)


Deshalb habe ich auch gesagt alles zusammen. Es ist wie gesagt auch nur meine Wahrnehmung ob das ein Grund für oder Christian war weiß ich natürlich nicht. Es geht mir auch nicht um die Bezeichnung mit Gay im Namen, sondern die Adresse, da könnte von mir aus auch „SüßeTailänderinnen.de“ stehen ich fände es trotzdem SCHEISSE, einfach nur „GayFarmer“ wäre okay für mich. Da kann ich auch nichts für, liegt an meiner Moral. Und wie gesagt zählt eben auch alles zusammen. Ich bin jedenfalls froh, dass hier nicht jeder kommen darf und das Forum zu spamen darf. Wie ebenfalls richtig gesagt hat, hatte er auch Zeit genug jedes Missverständnis aufzuräumen. Hat er aber nicht. Mehr als Einzeiler hab ich noch nicht gelesen.

Mir scheint, dein Vertrauen in andere ist nicht gerade hoch. Wenn ich sage er hat gespamt, dann hat er auch gespamt.

Ich teile deine Meinung nicht, irgendwo ist mal Schluss. Meine Bienenstöcke kann jeder angucken wer will aber wenn da einer dran geht, war es das mit der Gutmütigkeit und genauso verhält es sich hier. Vandalismus kann nicht toleriert werden. Ich werde es jedenfalls nicht akzeptieren.

Shiva hat geschrieben:
:zorro: Und schon wieder, merkt ihr, was immer öfters hier passiert, wir sind nicht besser als alle anderen. :cry:

Da nützt auch das ganze gemeinsame Denken, was uns eigentlich hier verbinden sollte nichts. :roll:


Ach Shiva, nimm es nicht so schwer. :kuss: Dieser ganze Mist wird aber auch wirklich immer wieder aus dem nichts aufgebaut.
Wirklich erstaunlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 16:31 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Peperoni, du bist süß :wink:

Nein, ich nehme es nicht schwer, es macht mich nur ein wenig traurig zu sehen, dass die Menschen einfach nicht in der Lage sind vernünftig zu kommunizieren. Ich weiß natürlich, dass es schwer ist auf der schriftlichen Ebene und da immer das Ohr ist, mit dem derjenige die Dinge gerade hören will.
Und es zeigt mir mal wieder, wie so oft, dass es fast unmöglich ist, in Gemeinschaft so Projekte gut zu leben, das Ganze würde dann auf verbaler Ebene gehen.....Das ist nicht das, was ich mir vorstelle, ich will meinen Frieden, das ist alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:03 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Okay, er hat sich gemeldet.
Vielleicht hat hier auch jeder etwas in den falschen Hals bekommen.
Es ist eben auch schwer jemanden einzuschätzen, bei nur ein paar Zeilen.
Aus seiner Sicht hat er nichts Schlimmes gemacht und es war nicht seine Absicht hier Vandalismus zu betreiben. Aber die Threads kamen auch alle sehr plötzlich und waren ziemlich wortkarg, kann ich da nur zur Verteidigung sagen. Teilweise erschienen sie mir auch sinnlos da alles so schon einmal ausführlicher in anderen Thread zur Sprache gebracht wurde. So habe ich ihn dann eben in die Schublade eines Egomanen gesteckt der hier aufkosten des Forums aggressiv werben will.

Was geschehen ist, ist geschehen, da kann man jetzt nichts mehr dran ändern.
Aber vielleicht wird so einiges verständlicher. :sorry:



Jägermond, du warst halt nicht dabei. Ich war damals bei und Christian nicht dabei und kann es nicht beurteilen aber ich schätze mal Christian hatte ein ähnliches Problem wie jetzt. Egal was er macht er ist der Dumme und das kann es nicht sein. Wenn hier Klärungsbedarf besteht, dann zwischen GayFarmer mir und vielleicht auch noch Christian. Kann gut sein das auch Christian erst davon wind bekommen hat, als bereits bereinigt hatte. Dazu kann ich nichts sagen. Ich bleibe allerdings nach wie vor dabei, dass eine Ermahnung aus meiner Sicht seitens gerechtfertigt war. Ob man dabei übers Ziel hinaus geschossen ist, darüber kann man auch noch 100 Seiten diskutieren, ohne zu einem eindeutigen Ergebnis zu kommen. Ich halte es jedenfalls nicht für sinnvoll, hier jetzt weiter darauf einzugehen. Wenn überhaupt, dann nur zwischen den Beteiligten, die sich auch ein Bild davon machen können. Wie gesagt, du warst halt nicht dabei und kannst das somit von keiner Seite aus einschätzen. Ich habe meine Sicht der Dinge jedenfalls dargelegt. Mehr kann ich nicht machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 08:55 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Naja wisst Ihr wir sind alles Menschen und jeder hat so seine Mankos und mir ist aufgefallen das es Gay Farmer sehr schwer hatte sich schriftlich überhaubt zu äußern, sein Brief an mich musste ich auch erst einige male lesen bevor ich den sinn was er damit sagen wollte überhaubt verstand.

Und das ist mir bei seiner Vorstellung auch so aufgefallen das alles etwas konfus geschrieben war.

Wie im übrigen bei mir auch immer;-)

Und nur weil einer Schwierigkeiten hat sich perfekt in einem Forum einzubringen gleich seine Beiträge zu löschen und hier so ein Fass aufzumachen das ist mir schleierhaft.


Wisst Ihr das Forum lief die ganze Zeit mehr als Friedlich vor sich hin , hin und wieder auftauchende Spinner haben wir gimpflich Ignoriert.
Fertig!
Und so hatten wir hier eine Menge Spaß und konnten frei weg von der Leber schreiben was wir wollten.

Manchmal haben wir hilfe an Christian geschrieben wenn wir was umsetzen wollten und fertig wars.

Hier gab es keine Zensur und son Mist und das war mir absolut wichtig denn diese scheiß zensur habe ich sonst wo überall im leben.

Und nun wird hier kräftig zensiert und alles für die geliebte außenwelt damit die es besonders schön und leicht haben weggelöscht.
Und wofür ?
Das kostz mich an.

Soll der doch Werbung machen wenn es jemanden interessiert bitte, und wenn nicht auch schön . macht auch Werbung für sein Forum ist mir auch recht.
Wir sind Freidenker und so sollte das Forum auch bleiben.
Ich meine er hat je keine Werbung gemacht für ein Bordell oder so.
Oder er hat auch nicht seinen ganzen Warenbestand hier aufgelistet, also was sollst dann überlesen eben die die der eine Satz nicht interessiert den einen Satz.

Und fakt ist manchmal fällt es schwer sich mit jemanden auseinander zu setzen und da finde ich es total legetim wenn sich ein User Hilfe suchend an einen anderen wendet wo er glaubt eher verstanden zu werden.

Und noch was mir geht es hier nich um nur explizit genau den Fall ich will mich da auch nicht weiter hin aufhängen, sondern nur darum das wir hier nicht anfangen ständig irgendwelche Menschen oder Beiträge zu zensieren die Gefahr sehe ich nämlich kommen und das wäre echt scheiße.

Die meine Beiträge schreibe ich nämlich für Euch für die Menschen mit denen ich mich per Forum abgebe und nicht für irgendeinen anderen.

Kommen Leute dazu und gesellen sich dazu ist das schön wenn nicht auch gut.
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:01 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Eine weise Person hat mir per PM mitgeteielt das es doch keinen sinn hat das ich meine Energien lieber anderwertig einsetzen soll, diesen weisen Rat befolge ich und werde zu dem Thema hier nichts mehr sagen.

Aber zu dem persönlichen Angriff gehe ich doch noch ein, also erstmal entschuldige das es noch Menschen in diesem Forum gibt die erstens arbeiten gehen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und zweitens sich den Aussteigertraum auch wirklich irgendwann finanzieren möchten.

Ich möchte ja nicht mein Leben lang hier am PC sitzen und nur vom aussteigerleben träumen und nichts auf die Reihe bekommen.

Desweiteren habe ich in meinem Studium gelernt Beiträge schnell zu überfliegen und auch zu verstehen.
Aber entschuldige das ich nicht gerlernt habe in .s wusiligen Kopf reinzuschauen.

Ja ich bin nicht sehr regelmäßig on ,aber sehr oft lese ich auch nur still mit und melde mich gar nicht erst an also bitte lass doch mal die Mutmaßungen wenn du keine Ahnung hast.

Ich habe Dir geschrieben das ich das per PM kläre aber du bist an die öffendlichkeit gegangen nicht ich, ich habe ja wohl noch das recht mich gegen deine öffendlichen Angriffe zu wehren!

Richtig bisher gab es keine klaren Regeln und das war auch gut so, deshalb wehre ich mich dagegen das jetzt einer anfängt irgendwelche Regeln aufzustellen.

Ja klar war wa im Forum für Dich ohne mich angenehmer weil du dich mit nichts auseinandersetzen musstest, kaum tritt Dir einer entgegen wird es für dich anstengend.

Ja klar neben meinem Job, meiner Familie meinem Haushalt und meinen wirklich umfangreichen Vorbereitungen habe ich hier noch lust für Caos zu sorgen , Mensch ich hab doch keine Lange weile!

Aber wir sollten hier ein Ende finden mag sein das ich alles etwas zu ernst genommen habe aber mein Gerechtigkeitsinn steht mir manchmal im Weg.
Wir sollten jetzt hier wieder ruhe einkehren lassen und uns vielleicht erstmal aus dem Weg gehen lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:19 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ich weis das sie entfernt wurden, was glaubst du warum ich mich so aufrege:-)
Ok friede soll wieder einkehren wir müssen beide zur ruhe kommen, ich reiche dir eine Friedenspfeife:-) lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja schon ich hab zwar nicht mehr nachgeschaut aber der farmer hat mir gesagt das alles gelöscht wurde.

Ich dachte du warst das?
hä ?
jetzt bin ich sprachlos lol

ich schicke dir mal eine PM warte.

Ich bin im moment total werwirrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Minimalismus Podcast Projekt
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Thüringer
Antworten: 1
Aussteigerpaar bietet Land in Sachsen-Anhalt
Forum: Kontaktbörse
Autor: elmundo
Antworten: 1
Neuland-Siedler-Projekt
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: Spencer
Antworten: 26
Projekt sucht Jemand mit Erfahrung?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Astroheilpflanzen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz