Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 20:07 
Offline
Träumer

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:12
Beiträge: 9
Bin 29M und komme ursprünglich aus Sibirien, dies war vor 19 Jahren. Bis 22 kam ich mit der Umwelt noch relativ gut klar, hatte keine Probleme, war braf und hatte gute Freunde. Dies sind sie noch heute, jedoch habe ich mich von ihnen zurückgezogen, weil ich irgendwann mit der Welt, nicht mehr klar kam. Die ersten Momente drückten mich gewaltig in den Boden als ich erfahren hab, das dort und dort gemordet wird, eigentlich überall. Dies Verstand ich zu diesem Zeitpunkt nicht und zog mich sehr stark in mich hinein, Mit Tränen und seufzen nach der Frage Warum. Vieles passiert zu diesem Zeitpunkt mit mir, vieles hat mir das Internet gezeigt und vieles habe ich auch begriffen. Dies alles ist jedoch ein anderes Thema. Heute bin ich anders, heute will ich Leben. Ich will soviel verschiedene Tierarten sehen wie nur möglich. Pflanzen, Insekten ect. Will meinen eigenen Elefanten haben und eine wasch echte Frau finden. Um ehrlich zu sein, regt mich der ganze Planet auf! Nicht der Planet selbst, sondern die gestörten auf diesen Planeten. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema. Was ich in meinem Leben erreichen möchte ist einfach zu erklären. ICh möchte mit den Armen Menschen zusammen leben. Das ist eigentlich eine Beleidigung wenn ich sie als Arm betitel, den diese Menschen sind wahrhaftig Reich. Dies verstehen aber anscheint die wenigsten. Mein Gefühl gegen über diesen Menschen, ist zu überdimensional. Ich werde alles aufgeben um nur in deren ihrer nähe sein zu dürfen. In deren ihrer Familiären Präsenz. Und möchte mit meinem Wissen so viel aufbauen wie nur geht. Ob es in Afrika, Südamerika oder sonst wo ist. Den ich habe diese Menschen Lieb gewonnen und bin bereit alles zu geben was ich kann. Seien wir mal ehrlich ja, diese Leute schuften ihren Rücken krum, werden ermordet und vergewaltigt um nur sich über Wasser halten zu können. Während wir das essen welches sie für uns geerntet haben. In voller Frechheit verzehren. Wo grad alle paar secunden deren ihre Kinder an Hunger sterben. Ne, Ne, Ne. Deutschland und die anderen scheis arschgesichter die, diese Leute ausbeuten unterstütze ich nicht mehr. Genau so wenig wie die Bürger dieser Reichen Länder. Die sich nicht einmal Mühe geben, die Wahrheit anhören zu wollen. Nur Ficken und Kleider im Schädel haben. ICh kann das alles nicht mehr ansehen. Und deswegen werde ich bald fort Reißen und mich bekannt machen, bei denen die noch einen Herz in der Brust haben. Habe das schon in Deutschland Probiert, aber man braucht ja immer irgendwelche Papiere und Studium und und und. Versicherung ect. bla bla bla. Die arschgesichter wollen nur Sichherheit ich brauche Freiheit! Den eins habe ich begrifen, sterben werde ich sowieso. Und ncihts ist ewig auf diesen Planeten. Zu dem bin ich auch Gläubig, und bin mir ziemlich sicher das wir Gott begegnen werden. Und wenn diesen blöden Gott doch nicht gibt. Bin ich nicht der jenige der Geld, Auto, ficken und vieles andere an drecks scheis braucht. Ich brauche Zukunft für das nächste Leben aller Kinder. Und nicht ausgefischte Fische, abgeholtzte Wälder, und vieles andere.! So, soviel zu mir erstmal. Tschuldigung aber ich bin zur Zeit richtig Energisch. Die Geduld platzt bald bei mir. Und noch mal, Tschuldigung! Weis net ob das hier überhaupt angebracht ist, aber ich wollte einfach nur mal etwas von mir erzählen, denn es tat mir grad bisschen gut, den scheis auszusprechen. Bin ein Mensch der nie redet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Jul 2019, 20:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 21:05 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Moin Birkenfrosch,

auch hier will ich dir antworten und dich auf diesem Wege herzlich Willkommen heißen. Ich weiß nicht was es ist jedoch kommst du authentisch rüber! Viele Leute hier äußern ihr missgefallen aber es kommt nicht immer so glaubwürdig oder gesetzt rüber.

Ich glaube dir :!: und hoffe du kannst was erreichen, sei es für dich oder auch für viele andere Menschen sowie Natur. Deinen Worten ist nix hinzuzufügen oder gar zu widersprechen! Viel Erfolg

Ich gehe davon aus, dass du außer Deutsch auch mind. noch russisch sprichst!? Wäre eine Reise zu deinen Wurzeln keine Alternative.

beste Grüße

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 21:38 
Offline
Träumer

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:12
Beiträge: 9
Danke! =)
Doch eigentlich schon aber der Weg ist mir zu lang dahin. Habe schon zu lange gewartet, und möchte so schnell wie möglich den Süden betreten.
Aber ich mache mich trotzdem mal bischen schlau, denn ich möchte umbeding Indien sehen wie auch Asien. Und wenn ich mich doch für Afrika entscheide, werde ich an der Küste lang fahren, bis ich irgendwann den regenwald Afrikas zu gesicht bekomme. habe mir den weg gefählt, weil ich weit im norden Wohne und mich an der Küste Oreentieren wollte. Hab einfach nur das Problem, das ich einfach sofort weggehen will, da ich es einfach net mehr aushalte. Meine Lebensituation ist auch grad nicht das feinste, denn mir gehen sogar schon Familienmitglieder auf den Sänkel. Aufstehen, Rucksack, und los. mehr nicht.^^ Das ziel momentan, entweder ich verhaare mich in afrika irgendwo und finde gute mneschen wo ich helfen kann oder gehe weiter die Küste entlang. Oder, ich baue mir etwas selbstgemachtes irgendwo in afrika. Boot, Flos oder was auch immer und segel in den Ozean richtung Südamerika^^ So alber wie sich das anhört aber ich mache diesen scheis, ob ich drauf gehe oder nicht. Ist mir Wumpe. Und ob ich in Südamerika lande oder auf irgendeine Insel ist mir auch Wumpe^^ ABer vielleicht lasse ich es auch, mal gucken was die Spontanität sagen wird =D

Lieben Dank an dich das du, den Menschen so einen großen Mut sendest! Ich brauchs eigendlich nicht da ich sowieso mein Ding durch ziehen werde, bedanke mich aber trotzdem herzlich bei dir, den du bist der erste in den letzten Jahren der an Menschen glaubt und so^^ Danke nochmal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 21:53 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Ganz ehrlich ... MACH!

Wenn schon dann richtig ... wieso nicht richtig hinschmeißen, ohne das davor alles "geregelt sein muss" ... Die Probleme laufen nicht weg, falls du zurück kommst. :lach:

Aber wir wollen ja dran glauben das es läuft ... lass dich am Arsch lecken und zieh los

Ich sags dir offen, dass du hier keinen Mitstreiter finden wirst! Hier labern sie nur oder sind sesshaft wie ich mit einem Projekt ... Der letzte war der Peter ... Der ist einfach los. Geiler scheiß! Keiner weiß wo er jetzt verhungert ist aber er ist los und wenn er vereckt dann nicht traurig in Deutschland :rocker:

Das Russland zu weit ist und Afrika nicht ist etwas lustig ... Aber aus einer anderen Sicht ... Morgen Abreise dann brauchst ne Zeit und würdest in Osten in den Winter rein kommen :zorro: da bist gegen Süden doch besser dran :daumen

Birkenfrosch altes Haus ... Wenn du nicht berichtest nehme ich dir das krumm! Ich freue mich von dir zu lesen ... Auf gehts ... Hau schon ab!

Beste Grüße

Sebastian :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 05:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moin! An der Küste lang wahre ueber den Nahen Osten, wovon ich abgeraten habe. Aber egal welcher Weg, vor dem Regenwald kommt noch die Sahara.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 07:26 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Guten Morgen Birkenfrosch,
herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Ich finde es ganz toll,
dass Sebastian (Outofthebox) Dir vorbehaltlos Mut macht :daumen


Du hast die Fresse dicke !
Du siehst das Unrecht dieser Welt und dass sich anscheinend nichts ändert.

Du willst selbst
den Armen helfen und Dein eigenes Leben ändern
und bist bereit Dich selbst ganz dafür einzubringen :!:
Sehr gut - damit bist Du vielen Anderen weit voraus.

Was ich noch nicht erkennen kann ist, wie Du den Armen helfen willst ?
Wenn Du z.B. in ein Dorf kommst, wo die Leute hungern,
kannst Du ihnen dann zeigen wie man Landwirtschaft betreibt,
also Essen selber effizient herstellen kann ?
Wenn Du in ein Dorf kommst, wo die Leute kein Dach überm Kopf haben,
kannst Du ihnen zeigen und vormachen wie man Häuser baut ?
Oder wie man frisches Wasser bekommt oder so lagert,
dass es nicht fault oder nur den Mücken als Eiablageplatz dient ?
Ich denke, es ist gut, wenn man etwas an Wissen oder Fertigkeiten mitbringt,
was die Menschen vor Ort nicht haben,
um wirklich helfen zu können.
Gemeinsam hungern und gemeinsam sterben ist ja keine Lösung.

Die nachfolgend zitierte Aussage von Dir finde ich gaaannzz toll,
leider auch hier im Aussteiger-Forum kaum anzutreffen:
Arlic Birkenfrosch hat geschrieben:
Die arschgesichter wollen nur Sichherheit ich brauche Freiheit!


peace and love and sanity :wink:

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 09:23 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Andi schrieb:
Zitat:
"Wenn Du z.B. in ein Dorf kommst, wo die Leute hungern,
kannst Du ihnen dann zeigen wie man Landwirtschaft betreibt,
also Essen selber effizient herstellen kann ?
Wenn Du in ein Dorf kommst, wo die Leute kein Dach überm Kopf haben,
kannst Du ihnen zeigen und vormachen wie man Häuser baut ?
Oder wie man frisches Wasser bekommt oder so lagert,
dass es nicht fault oder nur den Mücken als Eiablageplatz dient ?
Ich denke, es ist gut, wenn man etwas an Wissen oder Fertigkeiten mitbringt,
was die Menschen vor Ort nicht haben"

Ähmm...ja... :gruebel:
Ich denke,wenn ein junger europäischer Backpacker in so ein situationsbedingtes Dorf (oder Gebiet) kommt,
wird dieser kaum in der Lage sein,auch nur Ansatzweise eines der aufgezählten Probleme zu bewältigen! :idea:
Auch nicht mit angelesenen Grundkenntnissen aus nem Sepp Holzer-oder Survival-Handbuch...
Nicht mit n bissel SchreberGarten(SV)-Erfahrung oder nem theoretisch-anstudiertem Basiswissen
.
Das sind Situationen,wo sich garantiert auch schon "andere Experten" oder die Dorfbewohner die Zähne dran ausgebissen haben,wo selbst die extrem teure und aufwändige Logistik von Helfer-Organisationen,erfahrenen Beratern,Agrar-und Wasser-Ingenieuren versagt !
(Oder die Gründe ganz woanders liegen).
Ein Beispiel:
Nach Afrika wurden genug Wasseraufbereitungsanlagen und landwirtschaftliche Maschinen geliefert,die (Stunden später) in ihre Einzelteile demontiert und von einheimischen Mafia-Clans ODER den Bewohnern selber weggeschleppt wurden,zum Schrotti oder aufnimmerwiedersehen verschwanden...
Ich denk mal,das die Dorfbewohner SOLCHER Problemzonen auch nicht ganz ohne Hirn & Generationen-Erfahrung sind>aber festgefahren in Gebieten stecken,wo es keine Hoffnung,keine brauchbaren Böden,keine Materialien,kein Grundwasser und nur noch geschwächte,angeschlagene Seelen gibt...
Da kannste als Backpacker aus dem reichen Europa froh sein,wenn dieser dort gesund und "mit Schuhen an den Füßen" wieder rauskommt :lupe:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 09:50 
Zitat:
Ich denke,wenn ein junger europäischer Backpacker in so ein situationsbedingtes Dorf (oder Gebiet) kommt,
wird dieser kaum in der Lage sein,auch nur Ansatzweise eines der aufgezählten Probleme zu bewältigen!


Na, so ist sie halt, die heutige Weltverbesserer-Jugend...
Keine Ahnung von der Realität, aber große Weltverbesserungs-"Visionen" (siehe Klima-Gretel).
Bezahlen dürfen die meist sinnlosen und oft kontraproduktiven Visionen-Umsetzungsversuche dann die blöden Hamsterradler zu Hause.

Zitat:
Die meisten Versuche, das Paradies auf Erden zu erschaffen endeten in der Hölle

(Quelle: Internet)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 10:06 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Ja, Moon, Du hast Recht !

Dennoch ist der Ansatz von Birkenfrosch anders
und er könnte Chancen haben, den Menschen vor Ort zu helfen :wink:

Er kommt ja nicht als Entwicklungshelfer der Maschinen bringt,
auch nicht als "Experte" der in einem naheliegenden Hotel wohnt,
sondern selbst als armer Schlucker, der mit den Menschen zusammen
wohnen und leben will ... (so wie ich es verstenden habe).
Er kann sicher keine Krisenregion ändern, aber vielleicht im Kleinen,
als einer von ihnen, kleine Dinge verbessern ...

Ich kannte mal eine Missionarin, die den Bewohnern
einfachste Dinge erklärt hat -
z.B. dass Malaria nicht durch Gurken kommt, (das haben die geglaubt!)
sondern durch Stechmücken, die ihre Eier in die offenen Wasserfässer
ablegen - durch das simple Abdecken der Wasserfässer im Dorf
konnte die Malaria eingedämmt werden.
Andreas hier aus dem Forum erzählte,
dass er mal ein großes Lob als Experte für Bootsbau und Führung
bekommen hat, weil er den Einheimischen erklärte,
dass es sinnvoll sei, die Bootsmotoren während der Pausen abzustellen
um so Treibstoff zu sparen :wink:

Die Missionarin verstand etwas von dem Kreislauf der Malaria und
Andreas etwas von Booten - Beide etwas mehr als die Bewohner vor Ort -
das hat geholfen :!:

Was man/frau in einem unbekannten Land als hilfreiches! Wissen
oder Fertigkeiten mitbringen kann/sollte,
ist vielleicht vorher klärbar aber wahrscheinlich erst vor Ort erkennbar -
deswegen sind eine gute Allgemeinbildung, gärtnerische oder breite
handwerkliche Fähigkeiten sicher sehr sinnvoll.
Vielleicht auch den erste Hilfe-Kurs nochmal auffrischen
oder sogar eine kleine Sanitäter-Ausbildung (Wunden desinfizieren auch
ohne Medikamente, gebrochenen Arm schienen
mit Hilfsmitteln aus der Natur, Infektionsvermeidung, usw.).
Irgendetwas mitnehmen und mitbringen was vor Ort nützlich ist
oder nützlich/hilfreich sein könnte.
Das denke ich, ist eine sinnvolle Vorbereitung.

Weil "Vorbereitung" wie eine Spontanitäts- oder Spaß-Bremse klingt,
darf ich noch sagen, dass eine gute Vorbereitung auch Spaß macht:
Die Vorfreude auf ein Ziel,
das Wachsen des eigenen Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls ... :wink:

peace and love
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Andi schreibt:
Zitat:
"Ich kannte mal eine Missionarin, die den Bewohnern
einfachste Dinge erklärt hat -
z.B. dass Malaria nicht durch Gurken kommt, (das haben die geglaubt!)
sondern durch Stechmücken, die ihre Eier in die offenen Wasserfässer
ablegen - durch das simple Abdecken der Wasserfässer im Dorf
konnte die Malaria eingedämmt werden"

Das ist schon krass :!:
>vorallem wenn man bedenkt,das selbst in den abgelegensten Gebieten heutzutage TV-Sat-Schüsseln auf den Wellblechhütten zu sehen sind und das Handy(mit Internet)
in (fast) jedem 3.-Welt-Land zur Normalität gehört...
Bildungsfernsehen scheint da nicht im Programm zu sein :?: :idea:
Das zeigt auf,das VORALLEM ein Bildungs-und Aufklärungsmangel vorherrscht und erst das beseitigen dieser Faktoren eine Besserung(Änderung) nach-sich ziehen würde.
Auch leben wir hier auf unserem Planeten in einer Zeit,wo man "mit einem Fuß in der Moderne(im SciFi-Zeitalter) und mit dem anderen Fuß im finstersten Mittelalter steht".
Wo die Menschen auf der einen Seite frühem Tod durch (eigentlich leicht zu behandelnde) Krankheitserreger und Unwissen erliegen,finsterste "Talibanverhältnisse" usw. erdulden
UND auf der anderen Seite sitzen die Menschen in hochmodernen Überflussgesellschaften
und erfinden sich vor lauter Dekadenz vegane und bio-alternative Lebensmodelle,haben Übergewichtprobleme
und fliegen für unter 99,-Euro zum fotografieren in Länder,wo die Menschen wie im Zoo gehandhabt werden...
NUN,zum eigentlichen Thread zurück:
Birkenfrosch schreibt:
Zitat:
"Und deswegen werde ich bald fort Reißen und mich bekannt machen, bei denen die noch einen Herz in der Brust haben."

Das ist eine gute und sinnvolle Ansage>sich z.Bsp. schon vorhandenen Auslands-Projekten
als aktiver Helfer anzuschließen oder ähnliches !
Das macht Sinn,für sich selber herauszufinden,
wo Sinn und Unsinn sich treffen !

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 15:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Ich denke das Birkenfrosch einfach mal die Welt sehen will! ( war ja auch deutlich raus zu lesen )

Was er da unten beisteuern könnte, bleibt ja zunächst offen. Zunächst kommen erstmal knappe 3000 km vom hohen Norden bis in den Süden von Spanien ( direkt Weg ) ... an der Küste entlang werden es vielleicht 5000 km sein.

Zunächst wird er erstmal dies stemmen müssen, bevor man über die Gefahren in Afrika, Sahara sonstwo spricht. Alleine diese Reise wird ihm Erfahrungen bringen, die er nie mehr missen möchte.

Bei einer so langen reise und Eindrücke wird er sich klar werden, wo er überhaupt hin möchte. Wenn er dann wo angekommen ist können die verschiedensten Szenarien stattfinden.

Bringt doch nix jemanden vor uns selbst unbekannten Gefahren zu warnen und Tipps zu geben obwohl er sich zunächst erstmal nen Jahr auf die Reise begeben wird.

Vielleicht bricht er nach einer Woche ab
Vielleicht bricht er nach einem Monat ab
Vielleicht bricht er nach einem Jahr ab

Egal was passiert ... Erstmal starten! Philosophieren tun hier schon genug Leute.

Beste Grüße

Sebastian :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 16:46 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Schon seit jeher, wollten viele Leute erst mal die Welt sehen und was erleben.
Klar, viele kommen irgendwann zurück aber ich denke, wenn man die Erfahrung gemacht hat, auch wenn die nicht wie erwartet wird, wird man danach zufriedener sein.
Man hat gute Chancen, dass man am Ende davon profitiert, wenn man scheitert, so ist man wenigstens selbst gescheitert.
Besser als immer nur auf irgendwas zu schimpfen aber nie was machen.

Danach ist immer noch alles offen.
(vorausgesetzt man überlebt, jo)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 00:15 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 27. Jul 2019, 20:47
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
Hey hat noch jemand platz für mich als TravelBuddy ? Ich will raus in die Welt für immer ... Ein neues Leben irgendwo aufbauen ... Dazu suche ich jemanden !!! Der bereit ist ! Ich liebe genau so die Natur und andere Kulturen ... Würde Zelten und Hilfe biete für essen und trinken im Dorf zB in Mittelamerika oder südlich geht auch ... Spanien oder Asien ist cool ... Wo auch immer ! Den Fisch will ich selber fangen und abends am Lagerfeuer, wärend die Klamotten trocknen nach einer Abkühlung am Meer, See oder Fluss , und fisch schön garr ist ... Wohlmöglich treffen wir ein paar nette Leute die uns auf einem Boot mitnimmt oder Yacht ?! Eyyy diggaaahh ... Meld dich mal Mann .... Bitte ! Grüß aus berlin !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresse dicke!
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:08 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Moin,

du bist ja noch da! :bandit:

Ich kenne jemand, der in Mexiko ne Farm aufbaut! #mit dem Finger auf mich zeig.

Die Farm ist direkt an einem See mit reichem Fischbestand ... Abkühlung ist auch geboten, da nur ca. 17°C Wassertemperatur ( Popometer Messung )

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Gehirn hält einfach nicht die Fresse....
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: bck2roots
Antworten: 16

Tags

Auto, Bau, Bier, Deutschland, Erde, Essen, Geld, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz