Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2023, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Vielfaches Halleluja
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 18:19 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 7. Nov 2022, 19:52
Beiträge: 1
Ich bin Friedhelm, ein Althippieh, aber noch reichlich Flausen in Koppe. Bin hier im Vorschwarzwald
(Emmendingen) vor ca. 20 J. hängengeblieben auf meiner Lebensodyssee. Möchte hier einen Lern und
Heilungsbiotop Aufbauen, einige Grundstücke betreue ich schon. Es gibt einen Ausbaufähigen Wohnan-
hänger mit Kaiserstuhl-Elsassblick am Waldrand, In Planung sind ein Baumhaus, Tipi, Erdkeller.
Wünsche mir Besucher oder Mitmacher ohne Alkoholprobleme, oder Konkrete Astinenzabsichten.
Bin Musiker, Gärtner, Allrounder, Es gibt einen Webstuhl, Spinnrad, diverses Handwerkszeug, keinen Strom
Grundlage sollen Achtsames und Liebevolles Miteinander, und allem was ist sein.
Auch solche, die nur mal einen Boxenstopp machen wollen, auf der Reise durchs Rheintal sollen Willkommen sein .
Inshallah Friedel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Dez 2022, 18:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Vielfaches Halleluja
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 21:38 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 471
Wohnort: Ansbach
Hallo Friedel, schön zulesen mal einer der ernst macht, spass gibt's später. Ich bin im Mai wieder auf def Rückreise und durchquere das Ländle, länge x breite x höhe. Ich würde mich freuen und schick Dir auch noch ne PN. Grüße Andi

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Vielfaches Halleluja
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 14:28 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Nov 2022, 03:49
Beiträge: 33
Hallo, Methusalem.

Das hört sich interessant an. Ohne Strom... ist natürlich nicht für jeden was.

Klingt für mich so als ob du ein sehr gastfreundlicher Mensch bist. Ein nobler Zug von dir... das du Leuten anbietest. Bei dir mal reinzuschnuppern.


Beste Grüße
R.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alkohol, Bau, Haus, Liebe, Musik, Reise, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz