Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein "Hallo" an alle.....
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 19:31 
Offline
Tourist

Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:24
Beiträge: 3
Wohnort: Nordrhein Westfalen
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich bezeichne mich selber als Neuzeit- Nomade, bin 30 Jahre alt/jung und lebe derzeit in Nordrhein-Westfalen. Seid meiner Kindheit hat es mich schon immer mit meinem Rucksack nach draußen gezogen was innerhalb meiner Familie ein Problem war, "warum ist der Junge so, warum ist der nicht wie die anderen" , all so was müsste ich mir anhören. Dabei wollte ich doch nur immer raus, erlernte früh Techniken zum überleben und interessierte mich fast ausgiebig nur mit diesem Thema.

Nach meiner Gesellenprüfung zum Tischler entschloss ich mich dazu, Ich packte meinen Rucksack und wanderte quer durch Deutschland, vorrangig bewegte ich mich in der Natur.
Vier Jahre lange lebte ich wie ein Nomade, klar, war ich in einer Stadt nutzte ich auch die Gunst der Stunde um mal am Supermarkt zu schauen, was die Container so her geben.
Nun ist dieses Erlebnis schon beinahe 7 Jahre her und ich möchte es unbedingt wiederholen.

Ich bin mal gespannt was ich hier im Forum noch interessantes lesen darf und freue mich über die eine oder andere Nachricht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Euer Neuzeit-Nomade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Okt 2016, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 19:51 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 23:34
Beiträge: 1503
Bei uns gäbe es einige alte Türen zu reparieren. ;)

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 20:25 
Offline
Tourist

Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:24
Beiträge: 3
Wohnort: Nordrhein Westfalen
Frosch hat geschrieben:
Bei uns gäbe es einige alte Türen zu reparieren. ;)


@Frosh ,wir können gerne in Kontakt kommen. Ich habe vor mich Anfang des Jahres auf den Weg zu machen, ich kann gerne mal vorbei schauen. Wo seit ihr denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 13:38 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 23:34
Beiträge: 1503
Siehe unten "www".

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Beigleiter/in zum frei sein!!!"
Forum: Kontaktbörse
Autor: AnimalLiberation
Antworten: 19
"Traumhaus zum Mitnehmen"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 4
Gewaltfreie "Erziehung"
Forum: Umfragen
Autor: anonymous333
Antworten: 0
Wer ist " dasboesebock "
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: dasboesebock
Antworten: 7
"Seit 54 Jahren allein im Wald"
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Frosch
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz