Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Kunst des Überlebens
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 05:07 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Tja, dann schütt ich mal mein Herz aus. Ich bin Schweizer. Finde seit Jahren keinen Job. Habe bisher sowas wie Harz4 erhalten. fand aber trotz Zahlungfähigkeit seit 8 Monaten keine Wohnung. Die wollen anscheinend nicht an Harzer vermieten. Vielleicht gibtd noch andere Gründe, Bonitätsdatenbanken usw.Seit der Personenfreizügigkeit mit der EU sind die Mieten explodiert, 1500€ für ne 1-zimmer wohnung sind keine Seltenheit. Tatsächlich ist der Anteil an sichtbaren Schweizern auf ca. 10% gesunken, eine zombie-armee von globalisierten Arbeitskräften rollt wie eine Walze über das Land. Diese verachten ärmliche Eingeborene ungeniert.

Habe mich mit diversen Geheimorganisationen angelegt, die längst die Regierung beherrschen. Jetzt wurde meine Unterstützung eingestellt. Freunde und Verwandte haben sich längst abgewandt. Ständig läuft man als Obdachloser Gefahr, in sogn. "Fürsorgerischen Freiheitsentzug' genommen zu werden, wg. körperlicher Verwahrlosung (zb. Geruch, Zahnprobleme), voll die Nazi Scheisse. Diese KZs wurden ursprünglich für Heroin Süchtige installiert, aber heute reicht schon Armut bzw. Landstreicherei/Obdachlosigkeit... Ein industrieller Komplex, der pro Gefangenem 5500€ pro Monat in die Taschen der Anstalten spült. Meines Wissens finanziert via Krankenkassen oder Steuern. Die Strassen sollen rein sein...

Jedenfalls, daß ich ohne Geld werde leben müssen, macht mir keine Angst, ich bin erprobter Survivalist. Aber ich werde mein Lager auflösen müssen, da ich mir auch diesen Raum nicht mehr leisten kann. Es schmerzt sehr. All die Bücher, die ich in den letzten 20 Jahren sammelte. Filme. Kleider. Eine Werkstatt mit Werkzeugen. Gitarre und Bass, ein paar Kompis. Eine Menge Sachen mit emotionalem Wert. Meine Kamera, die ich erst kürzlich kaufte (das Filmprojekt ist jetzt ca. 15 von 90 Min. lang, muss ich abbrechen)
Behalten werd ich nur, was Survivalmässig unerläßlich ist und in den Rucksack passt.

Hab ich den ganzen Plunder erst mal losgelassen, wartet ein neuer Anfang auf mich, die Freiheit und Anarchie. die, einmal geschmeckt, einen als Systemrädchen gänzlich unbrauchbar macht.

Wohin ich geh, ist noch nicht ganz klar, ob ich es hier versuche, kalte Winter, aber Heimvorteil, oder anderswo in südlicheren Gefielden .

Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dieses Forum zu finden, vielleicht triffz man sich ja mal beim Wildern oder so.

Ich weiss nicht, warum ich das hier erzähle, schätze, es muß einfach mal gesagt werden, wie faschistoide die Schweiz ist und daß hier ein Genozid stattfindet. Sie nennen es Globalisierung, aber es ist Genozid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Dez 2013, 05:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 14:03 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Sei willkommen.
Harte Worte und mir bisher nicht bekannte Tatsachen aus der Schweiz.
Ich dachte bisher das die Schweiz einer der wenigen Länder ist, wo noch am ehesten Demokratie gelebt wird. Und bisher waren meine Informationen über die Einwanderungspolitik in der Schweiz auch so, das die Schweiz es einem nicht so leicht macht dort als Wirtschaftsflüchtling zu landen.
Allerdings weiß ich auch das viele Deutsche mittlerweile in der Schweiz arbeiten. Unser Sanktionierungssystem (Harz4) lässt ihnen ja keine andere Wahl. Jetzt am Montag wird der nächste Kumpel wohl in die Schweiz zum Arbeiten gehen. Oder aber Sperre und ohne Krankenversicherung und auf dem Weg der Obdachlosigkeit dem Hunger entgegen wandern... Das das Familienleben bei solcherart Auslandsarbeit auf der Strecke bleibt, ist ja scheißegal.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 15:01 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Danke für den Kommentar. Ja, die Schweiz pflegt ihr Image sorgsam. Demokratie ist praktisch, denn alles geschieht offiziell nach dem Willen des Volkes. Also muss man nur den Willen formen, mittels Medienkontrolle. Folge dem Geld... Aber so läufts doch überall wo Regierungen gewählt werden.

Abgesehen von der Selbstherrlichkeit eines Teils der ökonomischen Invasionssoldaten mache ich keine persönlichen Vorwürfe. Niemand wird freiwillig zum Zombie. Dennoch ist es kein Picknick, unter ihnen zu überleben.

Das Gefühl, als Nichtzombie auf der Strasse von allen sofort erkannt zu werden, zb. wegen etwas Erde an den Schuhen, ihre Gedanken zu lesen: "seht her, da ist noch einer, schlagt ihn tot!", daher kommt der Begriff "Zombieland Survivor".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Herzlich willkommen!
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 16:47 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 18:19 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Darauf komm ich bei Gelegenheit gerne zurück, danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 22:14 
Offline
Träumer

Registriert: So 9. Dez 2012, 20:27
Beiträge: 9
Ach, deshalb sehe ich nie Obdachlose in der Schweiz. Dachte immer, die werden alle ins Gotthard-Réduit verbannt. :wink:

Im ernst, ich wüsche dir viel Glück. Die Schweiz hat zwei Gesichter.

_________________
Wann immer wir uns ein Ideal formen, soll es ganz unserem Wunschbild entsprechen, doch hüten wir uns vor dem Unerfüllbaren.
(Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 23:10 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Vielen Dank, auch dir viel Glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 22:02 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Hallo wollte nur Yeti bestätigen, kenne auch einen Fall. Ich suche ihn bei Gelegenheit raus. War bei Alpenparlament TV wie ich meine mich zu entsinnen. Einweisung in die Spychatrie um ihn vor soch selbst zu schützen. Er hatte die im Internet veröffentlichen Zahlen der Schweizer Rentenversicherung nachgerechnet und festgestellt das Hunderte Millionen fehlen. Hat die bei den Behörden angezeigt als guter Staatsbürger. Dann fing es an mit dem Ärger mit den Behörden. Er wandte sich an die Presse. Hättte Er besser sein lassen. Von 4 Zivis und 4 Unis wuRde er festgenommen zur eigenen Sicherheit. Habe auch von Schweizer Journalisten direkt gehört wie die Medien in der Schweiz manipuliert sind. Alles Schein wie überall sonst auch. Viva la Revolution.

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 06:18 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:27
Beiträge: 172
@Yeti: Sorry, der Beitrag sollte Dir gelten nicht @Böser Onkel. Kann passieren um die Uhrzeit....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 15:21 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Ja, es gibt eine kriminelle Organisation, basierend auf konfessionellen, klandestinen Vernetzungen, die sich ohne Scham die Taschen füllt und derweil die native Bevölkerung dezimiert, da wir schlechte Diener sind, historisch stets im Widerstand... da wird man im Zuge der Globalisierung eben mal ersetzt. Demografische Modifikation, siehe auch Haager Landfrieden bezgl. Kriegsverbrechen.
Die kämpfen mit harten Bandagen, aber ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 15:40 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Glaub ich nicht dran.
Dass bei Wohlstand die Bevölkerung zurückgeht, ist ein normaler Faktor.
Mensch hat eben meistens keine Verwendung mehr für Nachwuchs, wenn er selbst genug zu essen hat.

Oder von mir aus auch andere multiple Gründe (für die Nicht-Misanthropen), aber es ist doch nun mal so, dass überall auf der Welt die Geburtenrate zurückgeht, wenn vor allem zwei Faktoren erfüllt sind:
1.Die Leute haben absolut keinen Glauben.
2.Es gibt Wohlstand.

Wobei Punkt 1 meist auch mit Punkt 2 verbunden ist.

Aber, da man ja nun mal unbedingt Wachstum braucht (warum auch immer) werden dann eben Leute vermehrt rein geholt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 20:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Wer will schon seine Saat hergeben, wenn er nachher 20 Jahre Unterhalt zahlen muß. Aber die Errichtung dieses "Verhütungssystems" ist kein Zufall. Die Stagnation der Geburtenrate in "westlichen" Staaten hat nichts mit Wohlstand zu tun. Reiche Familien haben sehr wohl viel Nachwuchs, es sind die Underdogs, die sich keine Kinder leisten können, zumindest gemäß Doktrin. Auch geht Erfolg und Reichtum mit subversiver Geheimbündelei Hand in Hand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 20:42 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Laut Statistiken und auch nach eigenen Beobachtungen ist es genau umgekehrt.
Umso ärmer umso mehr Kinder, ist nicht nur in Afrika so, sondern auch hier in Deutschland nicht anders.
Menschen sind im Allgemeinen eben nicht sonderlich schlau. :D

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 23:39 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Habe das Interview über die spychatrische Einweisung nicht gefunden. Hier aber der Grund für die Einweisung ;.)

http://www.youtube.com/watch?v=2FaheGF5AB0

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:01 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
BöhserOnkel hat geschrieben:
Habe das Interview über die spychatrische Einweisung nicht gefunden. Hier aber der Grund für die Einweisung ;.)

http://www.youtube.com/watch?v=2FaheGF5AB0


Ja gut, das kann ja auch alles gut sein.
Dass es so was gibt, dagegen will ich auch gar nix sagen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thema Kunst
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Selbstsucher
Antworten: 20
Anzeige:SUCHE nettes Mädel das mit mir die KUNST des MALENS
Forum: Kontaktbörse
Autor: Friedrich ohne K
Antworten: 6
Survival Total - Das grosse Buch des Überlebens
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: KenPark
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz