Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 18:51 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:45
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben,
wir sind sehr interessiert an der naturnahen Lebensweise und suchen hier erste Kontakte für ein freies Leben. Momentan bin ich noch berufsttätig als päd. Fachkraft in einer Schule.
Um wirklich Nägel mit Köpfen zu machen, wie man so schön sagt, möchte ich mir als ersten Schritt einige Möglichkeiten und Projekte live ansehen, sozusagen Freelifeschnuppern :)

Wer freut sich über geselligen Besuch für 2-3 Tage im Raum Österreich, Schweiz und Deutschland, oder andere angrenzende Länder an uns (D)?
Wir sind zu zweit, mein Mann, 38, und ich 34 Jahre alt, gern mit Pferden ( bin Reiterin, seit 2 J. )
Ansonsten sind wir sehr aufgeschlossene, gesellige Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.
Vielleicht ergibt sich was auf diesem Wege, ich freu mich über alle aufrichtigen Einladungen.

Danke

und ganz liebe Grüße aus dem Raum Magdeburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 18:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 21:16 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
.....seid eingeladen wenn's beliebt

unten stehende Links erübrigen einen weiteren Text von mir, wenn genannte geklickt werden, zum Kennenlernen vor Besuchsantritt

Reist ihr mit Pferd ? :shock:
Oder heißt das, ihr gedenkt gern Projekt mit Pferd zu besuchen....

Willkommen im Forum und viel Spaß auf der Lebensreise....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 22:35 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
:welcome:

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 17:42 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:45
Beiträge: 2
Hallo Spencer,
danke für die schnelle Antwort und die Einladung.
Zufällig habe ich mir beim letzten Mal schon euren Hof online angeschaut bzw. es ist mir zu gefallen :lol:
Habt ihr vll. eine Tel.nr. oder eine E-Mail Adresse über die ich mich dann verbindlich für einen Besuch anmelden kann?

Nein, ein eigenes Pferd besitze ich noch nicht, bin aber in einer Reitergruppe im angrenzenden Dorf.
Gern verbringe ich meine Zeit mit meinem Pflegepferd, einer Traberstute namens Zadora.
Allein darf ich sie jedoch noch nicht ausreiten. Deshalb würde ich mich natürlich mega freuen, wenn sich auch noch jemand vll. mit einem Reiterhof oder anderem Gestüt freut.
(Natural Horsemanship, Westernreiten , gebissloses Reiten)

freu mich :daumen
ganz liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus der Schweiz
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: gabrielpeter
Antworten: 1
Freemen in Österreich
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Frosch
Antworten: 0
Von Aussterben betrohte Haus u Nutztier Rassen in Österreich
Forum: Tiere / Tierhaltung
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Deutschland, Erde, Liebe, Pferd, Pferde, Schule, USA, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz