Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus dem Frankenland :-)
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 10:56 
Offline
Träumer

Registriert: Do 20. Aug 2020, 09:25
Beiträge: 10
Wohnort: Roßtal
speckgürtler hat geschrieben:
one life live it.de hat geschrieben:
Hi Speckgürtler,
ich hab damit kein Problem und wenn jemand nen Anhaltspunkt braucht, helfe ich gerne.
Für das Fahrzeug Baujahr 2004 hab ich 2013 mit 101.000km seinerzeit 21.500,-€ ausgegeben. Mittlerweile sind gut 40.000,-€ in das Fahrzeug geflossen. Das Aufstelldach liegt bei 7.500,-€ - 10.000,-€ je nach Hersteller und Ausführung. Mit einem Dachzelt hab ich seinerzeit angefangen und war auch echt zufrieden. Mehr Platz zu viert aber es ist und bleibt halt ein Zelt. Die bekommt aber denke ich von 2.000,-€ bis 3.500,-€ und ist somit wesentlich günstiger als ein Aufstelldach.

Solltest Du mehr wissen wollen, dann hau raus :daumen

Gruß Thomas

Danke dir, habe in der Zwischenzeit einige Autobörsen durchgeschaut, ja da wäre einiges zu finden (auch PUCH G) aber die sind noch einmal teurer, also nix für mich. :evil:
Mein Bruder hat mir gerade ein Foto meines Neffen geschickt, der Bruders Waldarbeitsmobil (Peugeot Boxer) quickn dirty zum Stealth Camper umgearbeitet hat. 1m3 Waldboden und die Motorsägen raus, kräftig durchgesaugt, Teppich Vorhang Grill Schlafsäcke Gartenmöbel und Mutterns Tupperwarebestand und die große Kühlbox, eine Salami und sein Mädel rein. Damit ab ins Gebirge bis die Straße wirklich zu Ende war. Denke gerade weiter nach.


Na dann viel Spaß beim weiter denken, suchen und finden. Irgendwann findet sich schon das passende. :daumen

_________________
Mehr zu meinem Unterfangen findet ihr unter http://www.onelifeliveit.de :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 10:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz