Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 17:18 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:55
Beiträge: 8
Dies ist der wunderschöne alte historische Guts Hof welcher als Platz zur Verwirklichung der Selstversorger Gemeinschaft bereit steht.
Sei dabei
Holzfeld , 95126 Schwarzenbach an der Saale
In der nähe von Hof, Grenze von Bayern zu Thüringen und Tschechien in Oberfranken mit dem wunderschönen Fichtelgebirge und seinen wunderschönen Öko Touristischen Naturangeboten und Badeseen hinterm Gartenzaun.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Gut Holzfeld
GutHolzfeld_Luftaufnahme.jpg
GutHolzfeld_Luftaufnahme.jpg [ 87.61 KiB | 1768-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 17:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 17:36 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:55
Beiträge: 8
Wir der http://www.Altruismus-eV.de vertreten die Philosophie dass es GEMEINSCHAFTLICH LEICHTER geht als ALLEINE!

Altruismus = Gegenteil von Egoismus

Wir sind das Volk ! Doch dafür muss sich das Volk wieder vereinen also vernetzen.

Der Altruismus e.V. steht für die aktive Vernetzung bestehnder Vereine, Organisationen und Intressens Gemeinschaften, welche Lust haben, durch aktive Vernetzung , Wissenaustausch und Solidarität ein Autarkes Netzwerk aufzubauen welches dann sich konkret auf die Lösung zur Erfüllung eines Ehrenvollen Lebens eines jedes Lebewesen auf diesen Planeten konzentrieren kann.

Es gibt nichts Gutes, außer man TUT ES !

Sei die Veränderung die Du sehen willst.

Schau auf unsere Webseite und trage Dich im Newsletter ein und werde MNitglied in unsere Facebook Gruppe.

Genügend vereinte Leute können gemeinnützige nachhatlitge Projekte finanzieren und auch realisieren.

Jeder kann ein Macher sein! Bring auch Du Deinen Teil ein.

Hierfür gibt es einen wunderschönen Guts Hof Nähe Hof .

Dieser befindet sich gerade im Aufbau für eine Selbstversogergemeinschaft mit Solidarischer Nachhaltiger Landwitschaft incl 800qm Gewäachshaus und Permakultur auf den Freiflächen.

Werkstätten für den Bau Autarker Ökologischer Tiny Homes sowie für Workshops für Nachhaltige Energie finden sich hier ebenfalls.

Wir freuen uns auf jeden Macher, also Dich

und über jeden der sich kostenlos und unverbindlich in unserern Newsletter einträgt damit wir gemeinschaftlich nachhaltige gemeinnützige Projekte verwirklichen.

Herzlichst Amir Nasser

http://www.Altruismus-eV.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 04:27 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Newsletter ist abonniert.
Koenntest Du mit etwas weniger Sprichworten und etwas mehr Fakten Naeheres erzaehlen?
So wie ich es (hier und jetzt) verstehe, baut Ihr gerade auf. Oder macht Ihr schon laenger?

Gruss: Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 12:28 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:38
Beiträge: 384
Wohnort: Kreis Odemira
Guten Tag und Willkommen auch von mir!

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 16:51 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:55
Beiträge: 8
Hallo freut mich zu hören.

Ja sind erst seit kurzem auf dem Guts Hof in alles grad im Aufbau. Gewächshäuser sind schon vor Ort. Wartet nur noch auf fleisige Hände ;)
Eines von vielen Projekten hier ;)
Platz und Ideen gibts viele.
Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt.
Jetzt bewegen wir gemeinsam noch mehr ;)
Freuen uns über jeden Macher

Irsnn hat geschrieben:
Guten Tag und Willkommen auch von mir!


Danke dafür ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 11:54 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:55
Beiträge: 8
Würde mich auch über Fragen oder Feedback freuen ;)
Schönes Wochenende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 12:50 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Vielleicht hat das Forum gerade eine Phantasiepause?

Du hast etwas frueher gesagt '...Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt....'
Erzaehl einfach etwas mehr ueber genau das. Dann wird schon eine Unterhaltung draus.

Nachdem ich Deinen Eingangstext gesehen habe, sehe ich viele Schlagworte oder Slogans - alle Gut und be-Ja-bar. Allerdings finde ich das Gesagte gleichzeitig auch etwas neblig. Darum mein erster Kommentar.
Dein Bild finde ich klasse. Wenn ich mir einen tollen grossen Hof vorstellen muesste, dann saehe er wie Eurer aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Guts Hof von oben !
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 12:56 
Andreas hat geschrieben:
Vielleicht hat das Forum gerade eine Phantasiepause?

Du hast etwas frueher gesagt '...Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt....'
Erzaehl einfach etwas mehr ueber genau das. Dann wird schon eine Unterhaltung draus.

Nachdem ich Deinen Eingangstext gesehen habe, sehe ich viele Schlagworte oder Slogans - alle Gut und be-Ja-bar. Allerdings finde ich das Gesagte gleichzeitig auch etwas neblig. Darum mein erster Kommentar.
Dein Bild finde ich klasse. Wenn ich mir einen tollen grossen Hof vorstellen muesste, dann saehe er wie Eurer aus.


Nun ist 1 Jahr vergangen und ich habe nichts gefunden. Ich schließe mich der Meinung von Andreas an. Das Bild ist wirklich sehr, sehr schön... aber was ist mit den Leuten denn nun?
Nix ?

Klatschmohngrüße nach allen Seiten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Selbsversorger Gemeinschaft auf wunderschönen Guts Hof !!!
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Altruismus
Antworten: 10

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz