Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf ich mich vorstellen ...^^
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 19:38 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:46
Beiträge: 19
Wohnort: köln
Hallo alle zusammen. . . 
Ich möchte diesen Sommer gegen ende, so Anfang August nach Norwegen ... wir könnten nach Norwegen trampen, oder Direkt mit dem Flugzeug nach Oslo fliegen und von dort aus starten. Ich würde mich da nach deinen finanziellen Möglichkeiten richten. Ich selbst würde die abenteuerliche Variante bevorzugen und nach Norwegen trampen. Wir würden uns dann zusammen nach Süd Norwegen durchschlagen und dann, nach einem bestimmten Zeitraum(ich sag jetzt mal 2 Wochen) würden unsere Wege sich trennen. Du könntest dann zurück reisen, oder so wie ich auch bleiben und Norwegen alleine genießen. . . Für deine Rückreise nach Deutschland würde ich dich dann so weit wie möglich unterstützen... 

hier erstmal ein paar Fakten zu mir: ich bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein ziemlich freundlicher Mensch der eigentlich auf Anhieb jeden mag der auch freundlich zu mir ist. Bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch und Philosophiere immer gerne vor mich hin. Über alles mögliche. Gott und die Welt halt es wäre von Vorteil, wenn du da genauso veranlagt bist, dann versteht man sich nämlich um einiges besser.. ich bin nicht gerade sportlich und wiege 50 Kilo also erwarte keine Höchstleistungen von mir, ich mache immer alles mit der Ruhe. Gelassenheit & gedult solltest du also auch mitbringen. . . Bin selbst noch unerfahren und blutjunge Anfängerin.. 

In Norwegen würden wir beide dann durch die Gegend wandern und trampen. Schlafen würden wir wo es uns beliebt, sprich Wildcampen. Neben unserer survival - Nahrung, die wir mitnehmen, würden wir angeln gehen, Beeren/Pilze&CO. sammeln und uns von Amphibien und insekten ernähren. . . 

Zu dir: mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist. 
Dein alter spielt auch keine Rolle. Ob du so wie ich unerfahren und unsportlich bist, ist mir auch egal. Auch wenn es natürlich von Vorteil wäre^^ aber nicht Voraussetzung.. die ist eigentlich nur das du bereit bist dich in norwegen zu trennen ... 
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand begleiten würde, denn es wäre schön mein Glück mit jemandem zu teilen. . Bitte melde dich 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 19:38 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Biene66
Antworten: 1
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: witold
Antworten: 8
Ich moechte mich auch vorstellen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: hakuna_matata
Antworten: 22
darf auch mal gefragt werden ...
Forum: Forumsanleitungen
Autor: Andi
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz