Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 19:42 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:41
Beiträge: 15
HI Ich bins noch einmal nennt mich im Forum erstmal Dabstar ich werde im Januar 22 und hab vor im bestem Fall im Frühling was neues anzufangen Richtung Ausstieg Selbstversorgung und Unabhängigkeit. Ich persönlich hab zwar einige Ideen aber ich möchte mir anhören was ihr so vor habt. Das wichtigste ist noch immer die richtigen Leute zu finden danach wird darüber diskutiert, immerhin müssen alle zusammen gut auskommen und ähnliche Vorstellungen Prinzipien... haben.
Für die mich noch nicht kennen ich bin 22 m lebe in der Schweiz, ein gemütlicher und friedfertiger Mensch eher einer von der stillen Sorte die den Momen geniest :D handwerklich begabt und umweltbewusst. Ich hab verschiedene Ideen darunter das abtauchen verschwinden in eine abgelegene Gegend und der Aufbau von was eigenem, aber die ist kein muss sonder nur eine Idee.
Wer selbst Lust hat aus dem System zu verschwinden und ein Anderes Leben zu erleben der schreibt mich an ich erstelle eine WhatsApp Gruppe und wir diskutieren darüber oder über Discord. Eine kleine Vorstellung über euch erwarte ich aber.

ps. bitte schreibt mich garnicht erst an wen ihr nicht bereit seid was in eurem Leben zu ändern!

Wichtige punkte für mich

- Alter 18-35 (+-1,2j)
- Vorurteilsfrei (kein Rasismus)
- Hilfsbereit und sozial
- Friedfertig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 21:17 
Offline
Aussteiger

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 176
Wohnort: Salzburg
Hi!

Abtauchen klingt gut,
ich bin da auch am tüfteln.
Wo ist es abgelegen genug,
ohne gleich um die halbe Welt fliegen zu müssen...

_________________
Liebe Grüße aus Salzburg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 23:15 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:41
Beiträge: 15
Ich hab keinen genauen Plan aber den darf ich auch nicht haben den ich möchte sowas in der Gemeinschaft besprechen mit den Anderen ob es in der DACH Region ist oder nahe Grenzen oder Spanien, Portugal, Alaska...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 03:19 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1030
Wohnort: Um Mao, THA
Whattsapp und Aussteigen. Cool :D
Probier doch auch 'linkedin' oder 'x-ing'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Leute!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: farniland
Antworten: 42
Gibts hier Leute aus der Slowakei?
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Waldeskind
Antworten: 1
Hallo Leute
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Mephias
Antworten: 5
Hallo Leute :) wir suchen Einstiegsmöglichkeit in Resthof
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: merlin33
Antworten: 3
hallo leute
Forum: Kontaktbörse
Autor: derAlex
Antworten: 0

Tags

Bau, Erde, Forum, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, NES, Bau

Impressum | Datenschutz