Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aussteigen aus der Gesellschaft
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 00:01 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:31
Beiträge: 3
Hey,

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich komme nicht klar mit dieser Gesellschaft, will eigentlich nur FREI sein, ohne moderne Technik und in der Natur -mit der Natur- als Jäger und Sammler leben.
Das Problem was ich habe ist, dass ich noch nicht einmal die Schule abgeschlossen habe. Ebenfalls habe ich leider nur wenig Erfahrung was das Überleben in der Natur angeht. Jedoch habe ich mir fest vorgenommen mit meiner besten Freundin auszuwandern. Denn sie denkt genauso wie ich!

Doch ich will mir nichts vormachen. Alleine werden wir beide nicht lange überleben. Trotzdem sind wir fest ebtschlossen irgendwo in den Regenwald auszuwandern. Also suchen wir Gleichgesinnte. Wäre doch cool wenn man es tatsächlich schaffen würde eine übersichtliche Gruppe von gleichdenkenden zu finden. Bitte helft mir dabei!

_________________
Here is a small fact: You are going to die.
Does this bother you?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 00:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 20:39 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:34
Beiträge: 25
Diese Gedanken kommen mir sehr bekannt vor. Ich habe allerdings das tropische Gebiet wieder verworfen, da --> viele unbekannte Tiere und Pflanze, vor allem auch giftige, Krankheiten, 0 Erfahrung mit der Klimazone.

Evtl. sollten wir uns aber trotzdem mal unterhalten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 18:22 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:31
Beiträge: 3
Ich finde schon dass wir uns trotzdem unterhalten sollten. Meinetwegen nicht die Tropen, aber wohin dann? Wo gibt es noch genug Natur um überleben zu können?

_________________
Here is a small fact: You are going to die.
Does this bother you?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 15:06 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:34
Beiträge: 25
Schreib mit doch mal ne PN mit ICQ, Skype, Irc oder Mail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:36 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:31
Beiträge: 3
Mache ich gerne. Dazu musst du mir nur deine e-mail adresse geben.

_________________
Here is a small fact: You are going to die.
Does this bother you?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 02:24 
Offline
Tourist

Registriert: Do 9. Sep 2010, 00:43
Beiträge: 2
Wohnort: Tauberbischofsheim
DAS habe ich auch gedacht!
Ja und ich würde liebend gerne mal ein parr stunden mit dir und deiner Freundin darüber Reden.
Melde dich bitte bei mir

--- pro_noob@web.de ---

habe ts2 icq skype alles was du wilst im angebot ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:42 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:34
Beiträge: 25
Saelind hat geschrieben:
Mache ich gerne. Dazu musst du mir nur deine e-mail adresse geben.


Du kannst mir hier im Forum eine PN schicken. Meine Mail möchte ich nicht so gerne hier veröffentlichen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:02 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:34
Beiträge: 25
Saelind scheint es doch nicht so ernst zu meinen, aber ich schiebe den Thread mal wieder nach oben. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, der zu einem Wagnis in diese Richtung bereit wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 11:32 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 11:25
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin ein frisch ausgelernter Koch und habe in der letzten Zeit ein paar renommierte Adressen abgeklappert. Dabei musste auch ich feststellen das mich diese Gesellschaft mehr anwidert, als mich zu locken tiefer in sie hinein zu schauen und teil davon zu werden. Ich überlege auch schon seit langem mich von allem hier zu verabschieden und frei von dem ganzen durch die Welt zu reisen, egal wohin. Ich werde immer abhängiger von der Konsum Gesellschaft und möchte einen Schlussstrich ziehen bevor es zu spät ist. Sucht ihr noch jemanden für euren Trip? wenn ja antwortet bitte!

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 13:11 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:34
Beiträge: 25
Ja, wir suchen noch. Ich schreib dir gleich mal ne PN mit meiner Mail und Skype Adresse. Kannst dich ja mal melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 22:04 
Offline
Träumer

Registriert: So 2. Jan 2011, 21:34
Beiträge: 5
Hey, Ihr sucht ja genau das, was ich suche!!!

Keine Angst vor dem Regenwald!!! Ich befasse mich jetzt seit 12 Jahren damit und habe mir genau diesen Lebensraum ausgesucht, da er am ungefährlichsten ist! Man darf sich das nicht vorstellen, dass da ungeheure Tiermassen rum rennen, die nur darauf aus sind, Menschen zu töten! Keines der dort lebenden Tiere wollen Menschen töten. Man sollte auch nicht unbedingt Giftsumach als Toilettenpapier verwenden :wink:

Hey, meldet Euch mal...ich habe konkrete Pläne!!!

LG, Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 13:59 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:45
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Schreibt mal mehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 22:36 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:33
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
bitte meldet euch bei mir, plane auch im regenwald zu wohnen.

habe konkrete pläne... brauch leute zum austauschen!
unter meinem beitrag seht ihr in den kleinen blauen fenstern meine icq, msn und emaildaten ;)

freue mich auf jeden der sich meldet von euch freigeistern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:59 
Offline
Träumer

Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:08
Beiträge: 14
Hallo! Bin hier grad auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und würde gern mehr über deine Pläne, Beweggründe und Vorstellungen zum Thema "Aussteigen" erfahren... Würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht entsteht ja Sympathie und man könnte gemeinsam Ideen einbringen. Ciao Achso, ich bin übrigens Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 22:03 
Offline
Tourist

Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:02
Beiträge: 1
ich will mit, bin bereit ab sofort. bitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin kein Teil eurer krankhaften Gesellschaft (Video)
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: m0rph3us
Antworten: 5
Kann mich nicht an die Gesellschaft anpassen ...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: KenPark
Antworten: 5
Hans Joachim Maaz: Warum unsere Gesellschaft so krank is
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: strega
Antworten: 5
Letzter Winter in der "Gesellschaft"
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Selbstversorgung Gesellschaft
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Schildgen Daniel
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz