Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abhauen wer kommt mit?
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:41 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 2
hi leute, ich bin neu hier und hoffe das ist das richtige forum um jemanden zu finden der mit mir abhaut. also ich bin weiblich und fast 17 jahre alt, mir wird das alles hier zu viel ich will einfach nur frei sein, nicht gebunden an i.was.. aber ich würde gerne jemanden mitnehmen. also wer intresse hat bitte melden (eins sollte ich noch erwähnen da es leider viele stört: ich bin lesbisch^^ also ich will keinen mitnehmen der was dagegen hat..)
LG Josi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:43 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 31. Jul 2012, 07:17
Beiträge: 32
Willkommen hier Daydreamer!

Erzähl doch ein wenig mehr über dein Vorhaben. Weißt du schon wohin es gehen soll etc? Vielleicht findet sich dann leichter jemand.

LG
Schattenwandlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:46 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 2
vollkommen egal wo hin, nur weg.. einfach rumreisen... etwas von der welt sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 22:30 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 16:11
Beiträge: 218
Willkommen daydreamer.

Ich kann Deinen Wunsch alles hinter sich zu lassen und los zu ziehen bestens verstehen. Gab hier auch schon einige die sofort los wollten, ganz egal wohin oder wie.
Genau da sehe ich aber ein riesen Scheiter-Potential drin.
Wovon möchtest Du leben? Wo schlafen? (auch im Winter) Möchtest Du auch ausserhalb Europas reisen? Denn dafür musst Du Dir einen Pass besorgen und ich weis grad nicht ob man den ohne seine Erziehungsberechtigten unter 18 beantragen kann.
Ich will Dir keinesfalls Deinen Traum nehmen. Aber wenn Du´s gut planst hast Du auch länger was davon.
Greetz:
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 14:01 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:06
Beiträge: 61
Salut daydreamer!

So jung und schon hier! :happy:

Was machst du aktuell denn, Schule?

Und was Christian schon angesprochen hat, würde mich auch interessieren, wie willst du dich versorgen?

_________________
Ein Mensch sollte lieber gleich hungern, als seine Unschuld beim Broterwerb verlieren.

Henry David Thoreau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 18:48 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:26
Beiträge: 236
ich starte im dezember
von deutschland in richtung paraguay.
woher kommst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wer kommt mit?
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: biene-
Antworten: 12
Suche jemand zum abhauen und Neuanfang
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Der einsame
Antworten: 6
Wer kommt mit auf eine Backpackingtour für ein paar Monate?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Lindenblüte
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz