Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:43 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Das habe ich auch nicht geschrieben, dass dann alles vorbei ist.
Ich habe nur die Feststellung gemacht, dass irgendwann alles vorbei ist.

Überzeugt mich alles nicht.
Was an der Höhlenwand steht, vertraue ich genauso wenig wie was sonst irgendwo steht.
Schreiben kann man viel.
Und selbst wenn, ändert das für mich überhaupt nichts an der Feststellung.

Ich glaube an kaum was, ansonsten an das was die Wissenschaft sagt. Was man nachrechnen kann, was man in einem Labor immer wieder erzeugen kann usw… Das hat wohl für mich einen gewissen echten Wahrheitsgehalt.
Das heißt, die Sonne geht irgendwann aus, irgendwelche kosmischen Katastrophen können auch vorher noch eintreffen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Mensch natürlich auch selbst auslöschen könnte. Ist aber kein muss.
Das Gas wird bald entweichen, weil die Galaxie auf Kollisionskurs mit ner anderen ist. Heißt, es werden dann auch keine neuen Sterne mehr entstehen. Und ganz zum Schluss knipst das Universum das Lämpchen aus, wenn es vorher nicht zerissen wird etc. aber das Licht wird definitiv ausgehen. Und was danach kommt, weiß ich nicht, aber mit mir hat das nix mehr zu tun.
Soll es auch gar nicht, wenn ich abgedankt habe, will ich endlich und endgültig meine Ruhe haben.

Das Universum ist Milliarden Jahre ohne dieses Sonnensystem ausgekommen, wir sind einfach nur ein paar schräge Kohlenstoffeinheiten (inklusive allen anderen Lebewesen versteht sich) die um die Sonne Eiern. Entbehrlich und keinen interessiert es, was wir hier machen.

Das Beste was ein Mensch der Erde zurückgeben kann ist sich in eine Kiste zu legen und den Deckel endgültig zu zu machen.

Wenn man etwas von der Geschichte des Universums, des Menschen, des Tieres, des Lebens herauslesen kann dann ist es eins:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

So seh ich das.

Aber wenn euch das deprimiert, könnt ihr natürlich glauben, woran ihr wollt.
War ja nur ein Vorschlag, denn mich deprimiert das überhaupt nicht, eher im Gegenteil.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:22 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Also, ich relativier das erst mal. Ja, in soundso viel Milliarden Jahren ist das Universum am Ende, heisst es.
Aber noch 4 Jahre vor dem Flug der Wright Brothers wurden Leute in die Geschlossene gesperrt und enttrohnt, weil sie an die Machbarkeit von Fluggeräten glaubten.

Wissenschaft ist keine exakte Wissenschaft.

Der Punkt ist, in nur 40 Jahren sind wir vom Mondflug zum Terraforming vorgerückt die Geschwindigkeit des tech. Fortschritts steigt immer schneller. Bald werden Besiedlungsprojekte auf anderen Planeten gestartet und die Erde wird überlebt. Freilich, zurückgelassen als Müllhalde. Diese Entwicklung ist sehr wahrscheinlich. Wo immer es Wasser gibt, kann man mit etwas Atomkraft hunderte Jahre überleben. Bin kein Fan, aber es wird geschehn.

Also, die Menschheit hat noch viel vor sich und die Endlichkeit des Universum ist angesichts unserer Geschichte praktisch unendlich.

Wir befinden uns in der kritischen Phase, die bestimmen wird, welche Kultur das Universum bevölkern wird, die heute herrschende Schimpansen Kultur, oder etwas edleres, würdigeres.

Ich gebe Onkel recht, zu kämpfen für die Werte, an die man glaubt, ist am Ende der einzige Sinn des Lebens. Es kann nicht der einzige Sinn sein, alt zu werden. Nur ist es heute schwer geworden, zu kämpfen. Man wird gleich instrumentalisiert als Terrorist usw.
Es ist eine Gratwanderung zwischen Kampf und Überleben. Und das Internet als Kommunikationsmittel im Kampf ist sicherlich ein reiner Köder des Systems, um diesen Kampf möglichst effektiv zu verunmöglichen.

Aber man kann ein Buch schreiben, versiegeln und vergraben, in 1000 Jahren hilft es den Historikern zu verstehen, was heute los war. Und andere Arten der Kommunikation pflegen.
Hab dazu grad ne Idee für einen Rat der Aussteiger... anderer Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:44 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Lieber Pepe, zunächst ich bin dem spirituellen leider nicht so nahe wie ich es gerne wäre. Ich bin noch zu sehr im Äusseren und zuwenig im Inneren.
Ich weiss das es sinnlos ist Wissenschaftsgläubige zu bekehren. Da muss man schon selber darauf kommen. Aber da auch noch andere hier lesen. Ich war selbst wie Du.
Die Wissenschaft ist eine Hure. Wer erteilt die Forschungsaufträge und inzwischen sogar mit der Vorgabe was heraus gefunden werden soll. Genau, die Finanzelte und Ihre Speichellecker die sogenannten Regierungen.
Es gab und gibt herausragende Wissenschaftler von denen wir Alle noch nie etwas gehört haben und auch nie etwas hören werden.
Es ist die alte Leier Alles was gut für die Menschen ist, ist schlecht für die Finanzelite und umgekehrt. Lies Victor Schauberger, Nicola Tesla, Wilhelm Reich und Bernd Senf und natürlich viele Andere. Reichs Bücher wurden im dritten Reich verbrannt und anschliessend ebenso in den USA. Wilhelm Reich verstarb in einem US-Gefängnis verurteilt wegen Heilung von Krebs ohne ärtzliche Zulassung. So wurde es natürlich nicht exakt begründet. Dahinter steckte wie so oft die FDA.
Hier ein Einblick in Grenzwissenschaften.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/
Reich hat für ihn selbst überraschend als erster die Lebensenergie entdeckt. Er benannte sie Orgon. Viele und auch ich sehen hier Ansätze für den Beweis der Seele. Von den Gewichtsbeweisen einer Seele hast Du sicherlich einmal gelesen. Da Du Dich selbst mit Philosophen auskennst.
Descarte philosophischer Beweis der Existenz eines Schöpfer finde ich sehr schlüssig und auch sehr charmant und wenn man dessen Worte aus einem unschuldigen Kinde hört wird mir ganz rührig.
Selbst Sokrates wollte die Existenz einer Seele bewiesen haben und dies habe ich selbst nie verstanden.
Nun zurück zu diesen Wissenschaftlern und Förstern. Diese Männer waren Ihrer Zeit mindestenz 100 Jahre voraus. Schauberger war Förster und hat für Hitler die Flugscheiben gebaut. Die Amis haben ihn sich gekrallt, seine Unterlagen gestohlen und er verstarb wenige Tage nachdem Er DE wieder erreichte.
Tesla verstarb einsam und verarmt in einem Motel. Ich denke Er war grösser als Edison. Ich bitte Alle meine Behauptungen zu prüfen. Ist recht einfach.
Die verarschen uns hier das ist vom allerfeinsten. Im übrigen sind Teile der Finanzelite an Satanischen Riten beteiligt mit zumindest angedeuteten Kindestötungen. Es gibt Autoren die durchaus Verbindungen zwischen zahlreichen Kinderverschwinden und geheimen elitären Gruppen erkennen können. Schau mal diverse Amtliche Bescheinigungen der BRfD unter Anderem der Perso. Baphomet, der gehörnte ist deutlichst erkennbar.
Wir werden hier ganz offen erkennbar mit wissenschaftlich untermauerten Wirkstoffen vergiftet, unser Geist und Bewusstsein manipuliert. Alles was uns als Mensch weiter bringt wird unterdrückt.
Zufällig soll das Sagenumwobene Atlantis da gewesen sein wo das Bermuda-Dreieck ist. Ich behaupte nicht prüft es selbst. Überrigens soll die Urschrift, die germanischen Runen ebenfalls Lebensenergie(Orgon) unter dem Lichtmikroskop zeigen. Ah ja, dieses Orgon haben sämtliche Lebensformen, Mensch Tiere, Pflanzen in unterschiedlicher Leuchtkraft oder Energie.
Ich glaube wie Du auch etwas nicht, und zwar so ziemlich Alles was mir dieses Kack-System seit meiner Kindheit unter Zwang eingetrichtert hat. Schau doch genau wohin sie uns führen. Hier will ich soo gar nicht wieder geboren werden. Die Lebenden werden die Toten beneiden.
Im übrigen ganz interessant das so viele Prophezeihungen über die Endzeit aussergewöhnlich treffend sind. Vielleicht findet hier gerade Kampf Gut gegen Böse statt. Was man natürlich nicht beweisen kann.
Lasst das Gute in Euch frei. Viele tun das bereits, gerade hier.
Ich bete nicht, ich gehe in keine Kirche, ich hasse die katholische Kirche, halte Religionen für Schwindel, bedanke mich aber beim Universum und dem Schöpfer für All die Schönheit und das unglaubliche Wirken eines Schöpfers.
Allein wenn Du Dich intensiv mit dem Wasser nach Schauberger befasst erkennst diese unglaublich geschickten physikalischen Gesetze die gelegentlich zum Vorteil des Lebens auch einmal etwas ..
Ich will mal sagen eine 5 gerade sein lassen. Wasser hat die höchste Dichte nicht bei 0-Grad sondern bei 4 Grad. Damit die Gewässer nicht von unten nach oben durchfrieren können.
Wir könnten wenn wir nicht so dumm und gierig wären auf diesem Planeten im Einklang mit der Natur friedlich leben. Dazu gehört auch der Rückzug vom Fleischkonsum. Bereits Einstein sagte voraus das alleine hieraus weniger Kriege entstünden.
So nun genug. Wenn auch nur einer nachdenklich wird soll es mein Lohn sein.
LG

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 22:05 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
yeti hat geschrieben:
Ich gebe Onkel recht, zu kämpfen für die Werte, an die man glaubt, ist am Ende der einzige Sinn des Lebens. Es kann nicht der einzige Sinn sein, alt zu werden. Nur ist es heute schwer geworden, zu kämpfen. Man wird gleich instrumentalisiert als Terrorist usw.
Es ist eine Gratwanderung zwischen Kampf und Überleben. Und das Internet als Kommunikationsmittel im Kampf ist sicherlich ein reiner Köder des Systems, um diesen Kampf möglichst effektiv zu verunmöglichen.

Lieber Yeti, offen gesagt ist für mich der Sinn des Lebens zu lernen, die Wahrheit und die Liebe zu lieben. Respekt und Demut vor der Schöpfung. Leben so das auch andere Generationen hier sich erfreuen können. Möglichst alt zu werden ist absoluter Nonsens. Sei mit Dir und den Anderen im Reinen. Vergebe wie auch Dir vergeben werden soll. Strebe nach der Perfektion sowie es auch die Natur vorlebt. Hier kann nun individuell jeder für sich entscheiden was seine persönliche Existenz auf diesem wunderschönen Planeten rechtfertigt. LG
Achja, schreibt doch mal Alle auf für was Ihr Alles einem Schöpfer gefälligst dankbar sein könntet. Bin mal gespannt wer dabei nicht weint.

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 22:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Aufschreiben? Das ist ja wie bei der Gruppen Therapie...

Sicherlich, Respekt vor der Natur. Kann ich unterschreiben. Tesla, Schauberger und Co. kenne ich. Der Bereich der Freien Energie usw. ist aber zu 99% Unsinn. Es wird viel hinzugedichtet. Wo hört dein Glaube auf, beim Führerbunker in Neuschwabenland? Vieles ist Wunschdenken und romantische Verklärung.

Andererseits ist es wahr, daß die Welt über die Kontrolle des Öls regiert wird. Deshalb ist Hanf illegal, denn es ist die einzige Alternative zu Nylon in der Schiffahrt usw....

Andere Energiequellen ausser AKWs (die durfen, weil damit Bomben gebaut werden) werden bekämpft, allerdings kann es eh keine mit der Energiedichte von einem Brennelement aufnehmen, und die Kernfusion funzt noch nicht.

Also, in dem Bereich Tesla, Schauberger und Reich kursieren viele Gedichte.
Aber abgesehen davon, klar, ein besserer Mensch usw., aber dann hab ich immer noch nix gegessen. Der Widerstand ist kein philosophisches Hobby, sondern praktischer Existentialismus. Weil, die da oben unsereiner totmachen wollen, wegen unerwünschtem "Gedankengut" und Nichteignung als Sklave.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 23:00 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Meinen Schöpfern (Mama und Papa) bin ich dafür dankbar, daß sie mir Bescheidenheit und Friedfertigkeit vorgelebt und mir ein humanistisches Welt vermittelt haben. Sie haben uns Geschwister (6) gleichbehandelt und uns viel Liebe und Geborgenheit sowie die nötige Nestwärme gegeben.
Mir kommen oft die Tränen, wenn ich mich an meine glückliche Kindheit zurück erinnere und dann sehe, was aus dieser damaligen Welt geworden ist.

"Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun!
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!"

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 22:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
yeti hat geschrieben:
Aufschreiben? Das ist ja wie bei der Gruppen Therapie...

Sicherlich, Respekt vor der Natur. Kann ich unterschreiben. Tesla, Schauberger und Co. kenne ich. Der Bereich der Freien Energie usw. ist aber zu 99% Unsinn. Es wird viel hinzugedichtet. Wo hört dein Glaube auf, beim Führerbunker in Neuschwabenland? Vieles ist Wunschdenken und romantische Verklärung.

Andererseits ist es wahr, daß die Welt über die Kontrolle des Öls regiert wird. Deshalb ist Hanf illegal, denn es ist die einzige Alternative zu Nylon in der Schiffahrt usw....

Andere Energiequellen ausser AKWs (die durfen, weil damit Bomben gebaut werden) werden bekämpft, allerdings kann es eh keine mit der Energiedichte von einem Brennelement aufnehmen, und die Kernfusion funzt noch nicht.

Also, in dem Bereich Tesla, Schauberger und Reich kursieren viele Gedichte.
Aber abgesehen davon, klar, ein besserer Mensch usw., aber dann hab ich immer noch nix gegessen. Der Widerstand ist kein philosophisches Hobby, sondern praktischer Existentialismus. Weil, die da oben unsereiner totmachen wollen, wegen unerwünschtem "Gedankengut" und Nichteignung als Sklave.

Hallo Yeti, mit der Therapie könntest Du Recht haben. Sonntag hatte ich das Gefühl wenn jetzt 1933-45 wäre müsste ich mir Sorgen machen das meine Schwester und mein Schwager mich der Gestapo melden. Wegen Regimekritischen Äusserungen. Er hat aber endlich selbst heraus gefunden dass das GG fremd aufgezwungen ist hat aber Alles relativiert weil wir hätten ja soviel Zugeständnisse bekommen das wir quasi ja doch souvereign wären. Art. 146 hätte nicht weiter was zu bedeuten.
Wegen der freien Energie. Daran haben viele gute Leute gearbeitet. Es gab Anschläge, finanzielle Angriffe soll das Alles fake sein? Was ist mit Tesla´s Erfolgen?
Du willst mir jetzt aber nicht damit sagen Neuschwabenland sei ein fake?
Ich denke dabei auch an die Festlegung der Deutschen Aussengrenzen 31.12.1937.
Hatte Dir bereits zwei PM geschickt. Ich hätte etwas Lagerfläche übrig wegen Deinen Sachen. Da ich aber selbst nicht exakt weiß wie es bei mir weiter geht auf Dauer nicht sicher.
Danke für Dein Thema Victorinox. Habe heute ein 33tlg. bekommen. Hatte Glück war gerade runter gesetzt bei Amazon. Habe noch von meinem Vater ein Plagiat. Also das Original ist jeden Cent wert.
LG

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 23:02 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Ich sagte Neuschwabenland (Südpol) wegen den angeblichen geheimen Flugscheibenstützpunkten...Als du sagtest, Schauberger hätte die Flugscheiben entwickelt, tönte das, als wärst du schon mal mit einer geflogen.

Was die BRD betrifft habe ich eine differenzierte Sicht, siehe Kommentar zu wer wissentlich oder unwissentlich ein Agent war.

Betreffend Freie Energie: stimmt, die Öl Lobby ist aggressiv. Tesla gebührt grosse Ehre. Ev. funzte sogar seine Erdbeben Maschine, er war ja Spezialist für stehende Wellen.
Wisst ihr, Fukushima ereignete sich just nach der Ankündigung Japans, die Dollar Stützkäufe, zg Fantastilliarden, auf den Markt zu bringen, was den Kurs auf unter 40 Cent getrieben hätte...

Ich respektiere die Arbeit der 3. Aber eine funzende Ersatzquelle für Öl oder Atomstrom ist mir nicht bekannt.

Göbbels Propaganda bestand aus Halbwahrheiten, wären es nur Lügen gewesen, wäre niemand gefolgt. Heute sehen wir ein ähnliches Regime, geführt von internationalistischen Sozialdemokraten. Heute sind wir die zu eliminierenden. Nur ist dieses System viel subtiler.

Heute geht man zur Tochter eines Mannes und ringt ihr die Aussage ab, ihr Vater hätte gedroht, diesen oder jenen platt zu machen. Das nennt sich dann Fremdgefährdung und reicht für ein Wegsperren ohne Prozess oder Anhörung. Das erinnert mich sehr an die Gestapo. Das Problem der Imperien ist, dass sie meist ihre Schurken als Waffe einsetzen, gegen wen auch immer.
.PS hast du gesagt, du hast mir 2 pms gesendet? Hab nichts erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 07:22 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Hi Yeti, PM neuer Versuch war schon irgendwie anders. Titel eingegeben.
Sag wenns nicht klappt. Was Du sagst über die Situation, von dem was ich weiß, kann ich voll und ganz bestätigen. Wie sagte Rockefeller. Wir sind wie Schafe und diese muss man scheren.
Von mir, logischerweise muss auch mal geschlachtet werden wenn die Herde zu groß wird.
LG

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Survival Total - Das grosse Buch des Überlebens
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: KenPark
Antworten: 0
Anzeige:SUCHE nettes Mädel das mit mir die KUNST des MALENS
Forum: Kontaktbörse
Autor: Friedrich ohne K
Antworten: 6
Thema Kunst
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Selbstsucher
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz