Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 00:15 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Das kannst du so betrachten, doch es wäre dumm, dir zustehende Rechtsmittel nicht zu ergreifen, denn falls du im Recht bist, besteht zumindest die Möglichkeit, dass du Recht bekommst. Fällst du aber ein Vorurteil über das Gericht und machst zb. keine Anzeige, so erhält der Rechtsstaat keine Chance, seine Pflicht zu tun. Einzig, wenn die Interaktion mit dem Gesetz für dich ein Risiko bedeutet, musst du abwägen, ob sich die Sache lohnt. Und falls es nichts gebracht hat, nimm Plan B aus dem Rucksack.

Übrigens, in Zeiten von System-Medienmonopolen ist das Resultat von demokratisch verfassten Gesetzen auch etwas zweifelhaft, denn es geht dann nur darum, wer die teuerste Propaganda fährt, wie bei den Wahlen. Problematisch ist, man kann die Urheber der Gesetze niemals vor ein Gericht stellen, denn schliesslich war es ja der Volkswille.

Deshalb kann Demokratie nach hinten losgehen, wenn die Medien nicht unbestechlich sind, was sie im Kommerz niemals sind. Verstaatlicht man aber nun die Medien, riecht es gleich nach Diktatur.

Gut ist ein gerechter König, und wenn ers nicht packt, Rübe ab. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 00:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 22:06 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 15:13
Beiträge: 33
Aber auf was kann man sich Heute noch verlassen? Wenn man Medien betrachtet, wird man mit informationen überfrachtet und teilweise verdummt.
Es passt nicht in die schöne Welt des Staates, das sich jemand gegen ihn aufbegehrt. Wenn man vor Gericht zieht kann man nur hoffen, das man einen guten Richter bekommt. Vor allem, weil es meistens Präsedentzfall werden kann.
Aber man muss im Notfall für sein Recht kämpfen, für was gibt es sonst Rechte und Gesetze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 08:00 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Hi,
Die Gewaltenteilung existiert nicht. Die legislative, judikative und exekutive sind Alle angestellt bei der BRfD. Die entscheidet über Beförderungen, Gehaltsverbesserungen und Pensionen. Dies gilt auch für das BVG. Gesetze sind erstrangig dazu gemacht um die Menschen zu entrechten.
Der Parteivorsitzende ist immer Kanzlerkandidat und verteilt die Posten an die Linientreuen. Daher haben wir offensichtlich Spitzenpolitiker die für jedes Amt perfekt geeignet sind.
Schaut nur hin wie die BRfD selbst ständig Gesetze bricht. Erinnert mich an die Insel des Dr.Moreau.
Leider wurde die Wehrpflicht abgeschafft ganz im Sinne der Än Wä Oh. Söldner! Einzige Loyalität gegen Ihren Dienstherren. Und wie das aussieht kann man an den Bediensteten der BRfD sehen.
Orginal Wortlaut von Bediensteten über die Rechtssituation. „Na und, dann komm ich vielleicht dafür irgendwann in den Knast.“
Die Nürnberger Prozesse 2.0 sollten mit entsprechender Härte durch geführt werden. Weil hier passieren Dinge gegen die Menschlichkeit. Ich hätte gelegentlich weinen können wenn ich völlig wehrlos von dieser Verbrecherbande zu Dingen gezwungen werde die völlig bescheuert sind und mich natürlich zu Leistungen nötigt.
Dann die Reaktion dieser Bande wenn man auf Rechtsbrüche hinweist. Da kann ich mir 1933-1945 Bildhaft vorstellen.
Ich versuche Nächstenliebe auszuüben. Aber wenn ich diese Gesellschaft ansehe bin ich gar nicht sicher ob das noch Menschen sind oder bereits die nächste Evolutionsstufe zum Zombie erreicht haben.
Man kann manche mit dem Gesicht in die Sche…. Drücken und die sagen noch was hast Du denn, da kann man nichts ändern, irgendwer muss sagen wo es lang geht.
Irgendwann, vielleicht erlebe ich es noch. Wird sich Alles wieder bessern. Letztlich siegt die Wahrheit immer. Und es muss immer erst ganz schlimm werden um gut zu werden.
Wir werden sehen welche Einflüsse Fukushima und Andere Katastrophen die auf Uns zukommen auf die Menschheit haben werden. Ein gewisses Erwachen ist bereits da. Sieht man auch hier.
So, muss zu meiner Sklaventätigkeit.
LG

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 10:11 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
BöhserOnkel hat geschrieben:
Aber wenn ich diese Gesellschaft ansehe bin ich gar nicht sicher ob das noch Menschen sind oder bereits die nächste Evolutionsstufe zum Zombie erreicht haben.


Ich sage immer die nächste Degenerationsstufe der Menschheit ist erreicht.
Star Trek: The Next Degeneration. ;D

BöhserOnkel hat geschrieben:
Dann die Reaktion dieser Bande wenn man auf Rechtsbrüche hinweist.


Als nicht Jurist hat man da sowieso nix zu melden weil: „man keine Ahnung hat und das nicht so einfach ist und man die 500 versteckten Fußnoten am Arsch der Welt nicht kennt“ :D

Hat auch mal ein Richter zu jemandem gesagt, der meinte er wäre ganz schlau, wenn er da mit den Büchern hinkommt und daraus die Gesetzestexte vorliest. Klang zwar tatsächlich alles schlüssig für mich als Laien aber der Richter hat gesagt „Nö, so einfach ist das nicht, man kann die Gesetze nicht eins zu eins nehmen. Für Gesetze gibts auch oft Gegengesetze“. Und dann hat er ein paar Beispiele genannt und der andere ist mit rotem Kopf wieder raus gegangen :D

Ne ganz im Ernst, klagen gegen staatliche Organe sind bestenfalls ein Glücksspiel. Wenn die Richter nicht wollen legen die es sich so, dass es passt. Kommt halt drauf an was die Richter wollen und was ihre Interessen sind...

Man ist denen eigentlich total ausgeliefert.
Schon etwas erschreckend.

LG


Zuletzt geändert von Peperoni am Sa 18. Jan 2014, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 10:40 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Heh, heh.... ich sehe das sich immer mehr Leute informiert haben über dieses System. Schon "komisch" das in letzter Zeit deutlich mehr Personen das alles erkennen was in den oberen Texten zu lesen ist. Fein, fein... vielleicht ist der Wandel ja gar nicht mehr so fern. Bleibt nur abzuwarten in welche Richtung der Wandel sich vollziehen wird...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 12:25 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Spencer hat geschrieben:
Bleibt nur abzuwarten in welche Richtung der Wandel sich vollziehen wird...


Ich für meinen Teil habe vollstes Vertrauen in die Menschheit, dass der nächste Schwachsinn gleich auf dem Fuße folgt. :lol:
Genau deshalb schau ich da auch immer so entspannt drauf, weil ich der Überzeugung bin, dass es eh nicht besser werden kann.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Da die Elite offen von einer Reduzierung der Menschheit um 93 Prozent spricht, wird wohl eine Krankheit/Biowaffe früher oder später zum Einsatz kommen. Allein die Möglichkeit wird es geschehen lassen. Die kontrollierte Medizin wird das Heilmittel nur an Members abgeben.

Da ist Selbstversorgung sicherlich nicht das Dümmste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 15:45 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
8)

Ich schau ja immer in alle Richtungen bei der Versorgung von Informationen. Da bin ich glattweg mal auf eine Seite gelandet, wo ein "Hellseher" die Zukunft angesprochen hat.
Er sagt so sinngemäß..."bei der Vernichtung von Chemiewaffen aus dem mittleren Osten kommt es in Südeurope zu einem "Unfall" der Tod und Verderben über ein Großteil der europäische Bevölkerung bringt.."
Und nun muss ich sehen das sich in Italien ein Widerstand gegen die Anlandung von chemischen Vernichtungswaffen aus Syrien gebildet hat.


:oops:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 22:50 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Peperoni hat geschrieben:
BöhserOnkel hat geschrieben:
Aber wenn ich diese Gesellschaft ansehe bin ich gar nicht sicher ob das noch Menschen sind oder bereits die nächste Evolutionsstufe zum Zombie erreicht haben.


Ich sage immer die nächste Degenerationsstufe der Menschheit ist erreicht.
Star Trek: The Next Degeneration. ;D

BöhserOnkel hat geschrieben:
Dann die Reaktion dieser Bande wenn man auf Rechtsbrüche hinweist.


Als nicht Jurist hat man da sowieso nix zu melden weil: „man keine Ahnung hat und das nicht so einfach ist und man die 500 versteckten Fußnoten am Arsch der Welt nicht kennt“ :D

Hat auch mal ein Richter zu jemandem gesagt, der meinte er wäre ganz schlau, wenn er da mit den Büchern hinkommt und daraus die Gesetzestexte vorliest. Klang zwar tatsächlich alles schlüssig für mich als Laien aber der Richter hat gesagt „Nö, so einfach ist das nicht, man kann die Gesetze nicht eins zu eins nehmen. Für Gesetze gibts auch oft Gegengesetze“. Und dann hat er ein paar Beispiele genannt und der andere ist mit rotem Kopf wieder raus gegangen :D

Ne ganz im Ernst, klagen gegen staatliche Organe sind bestenfalls ein Glücksspiel. Wenn die Richter nicht wollen legen die es sich so, dass es passt. Kommt halt drauf an was die Richter wollen und was ihre Interessen sind...

Man ist denen eigentlich total ausgeliefert.
Schon etwas erschreckend.

LG


Wir sind Kriegsgefangene nach der Haager Landkriegsordnung. capitis deminutio maxima, Völliger Entzug der Bürgerrechte.
Deshalb braucht man uns nicht anzuhören. Alles Schein. Ich bin es gewohnt das Bedienstete sich verweigern, Hörer auflegen, lächerliche Verweise auf ich kann mich mit Frau Bundeskanzler Merkel ja persönlich auseinandersetzen oder dem Innenministerium. Man ersetze Bundeskanzler mit Führer, Merkel mit Hitler, Innenministerium mit Reichsministerium des Inneren, Verfassungsschutz durch Gestapo oder Stasi, BRD durch drittes Reich oder DDR, und und willkommen in Nazi-Deutschland, Hurra der Endsieg ist erreicht das tausenjährige Reich ist da

PS der Genozid wie Yeti schreibt hat schon längst begonnen, Tja Kupfer reicht noch 30 Jahre etc. so betrachtet macht Reduktion natürlich Sinn,
Uranmunition, Geo-Waffen und im schlimmsten Fall und irgendwie genial der interstellare Krieg live übertragen im TV. Wer würde da noch Steuern verweigern ooder das Kriegsrecht in Frage stellen. Und Alles nur weil wir es zulassen. War eben bei meiner Schwester und meinem Schwager. Komplett Bewusstseinsmanipuliert, ich vermute zuviel chemische Nahrungsmittel und Masttiere, TV und allerlei Medien. Mir glaubt man kein Wort und ich würde nur negative Gespräche führen. Zeitgleich läuft gerade wieder um uns Alle Unsere Schlechtigkeit zu zeigen eine Doku über Kz´s und 6 Millionen Juden.
Gab es überhaupt so viele heute sind es rund 70 Millionen. Habe überrigens vom Roten Kreuz über eine natürlich extern beauftrage Firma die Aussage erhalten das man gar nicht sagen kann wie viele. Aber immer 6 Millionen. Die Zahl ist sehr beliebt die wird in der Geschichte öfters verwendet.
Die herrschende Geschichte wird geschrieben von den Herrschenden.
Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes. Viva la Revolution!

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 23:16 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Darüber zu reden bringt nix, ausser vielleicht 5 Jahre Knast. Aber interessant, daß Deutschland nun gezwungen wird, den Menschen die Würde abzusprechen und wieder Kriege zu führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 14:10 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ressourcen werden sowieso irgendwann alle gehen, da kann nichts und niemand etwas dran ändern.

Was mich immer ungemein beim Entspannen hilft, ist die Vorstellung, dass eh irgendwann alles vorbei ist.
Egal worum es geht.
Besser als jede Meditation. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 16:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
Was mich immer ungemein beim Entspannen hilft, ist die Vorstellung, dass eh irgendwann alles vorbei ist.


da bin ich mir nicht so sicher....

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 16:12 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
Peperoni hat geschrieben:
Was mich immer ungemein beim Entspannen hilft, ist die Vorstellung, dass eh irgendwann alles vorbei ist.


da bin ich mir nicht so sicher....

.


Doch doch, denn eigentlich ist es eh Blödsinn sich über etwas Gedanken zu machen, was eh unausweichlich ist.
Man macht es natürlich trotzdem aber ich zumindest bekomme dadurch Abstand.
Auch dieser ganze Weltschmerz etc. eigentlich Quatsch und Zeitverschwendung.
Ich versuche immer, das Leben nicht all zu ernst zu nehmen.

Die Menschheit wird auf diesen kack Planeten so oder so sterben, egal was ich oder andere auch machen.
Vielleicht sollte ich so eine Apokalypsen Religion gründen oder so.:D

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 16:37 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Das sehe ich ähnlich Peperoni.
Nichts währt ewig, alles hat seinen Anfang und irgendwann auch sein Ende.
Auch die Menschen wird es irgendwann nicht mehr geben.
Diesen ganzen Prozess von Selbstzerstörung, Klimaerwärmung, etc...... - ich denke, dass wir diesen durch unser Handeln beschleunigen.
Aber auch ein Planet, eine Sonne, wird irgendwann ihr Ende haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 18:43 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:36
Beiträge: 26
Peperoni hat geschrieben:
Ressourcen werden sowieso irgendwann alle gehen, da kann nichts und niemand etwas dran ändern.

Was mich immer ungemein beim Entspannen hilft, ist die Vorstellung, dass eh irgendwann alles vorbei ist.
Egal worum es geht.
Besser als jede Meditation. :lol:


Bloss weil die Resourcen Alle sind geht defintiv nicht Alles vorbei. Die Menschheit lebte bis vor ca. 6000 Jahren laut Höhlenmalereien mit wenig bis keiner Gewalt gegeneinander. Es gibt Malereien die die reine Liebe ausdrücken. Ja man lebt nicht so dekadent und unnatürlich. Back to the roots wenn da nicht die Finanzelite wäre.

Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich meine im geistigen Sinne. Und ja gelegentlich müssen gute Menschen aufstehen wie ein Mann um sich gegen Unterdrückung und Gewalt zu wehren für Ihrer Freiheit. Das elementarste für das es sich zu leben lohnt.

Und es ist kein Kack-Planet, wenn überhaupt von den Kack-Menschen bevölkert. Die unfähig sind Ihre Lebensgrundlagen zu schützen und einfach tatenlos zusehen.

Sapere Aude!(Kant)

Mutter Erde oder Gaia hat uns Alles gegeben vielleicht sollte man einmal etwas zurück geben. Ich glaube sehr viele hier wollen dies tun.

Anstatt eine weitere unnötige Religion zu gründen, gründe lieber eine Widerstandsbewegung gegen die Kack-Menschen.

Oder besser und das gestehe ich Dir und vielen Anderen hier zu.

Wenn Du die Welt verändern willst verändere Dich selbst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Ghandi)

Wir müssen nicht mal selbst denken. Wir hatten die Vordenker bereits und müssten nur sapere aude weg bekommen. Und hier hoffe ich auf den Maya-Kalender welcher eine neue Zeit des Erwachens einläutet.

http://www.energy-healings.com/ahau-8.html

http://arche2011.wordpress.com/2011/12/ ... -tun-2012/

Ich glaube an die Unsterblichkeit unserer Seele. Liebt Euren Nächsten wie Euch selbst. Versucht es wenigstens. Ihr bekommt soviel zurück.

LG

Wir sind 99%

_________________
ein guter Mensch zu sein und ein besserer Mensch zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Survival Total - Das grosse Buch des Überlebens
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: KenPark
Antworten: 0
Anzeige:SUCHE nettes Mädel das mit mir die KUNST des MALENS
Forum: Kontaktbörse
Autor: Friedrich ohne K
Antworten: 6
Thema Kunst
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Selbstsucher
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz