Neu registriert? Wer bist du? Was hast du vor? Teil es uns mit!
Antwort schreiben

Vorstellung von Caravanserai

Mi 24. Aug 2016, 12:26

Hallo an Alle,

möchte mich hier vorstellen. Bin weiblich, mitte 50, wohne im Burgenland und komme aus Deutschland. Bin vielseitig interessiert und stelle im September meinen Hof zum Verkauf, denn ich möchte gerne auswandern....nach Espana!

So ganz ohne Geld möchte ich mich nicht auf den Weg machen, denn eine Eingewöhnungsphase von bis zu einem 1 Jahr ist wohl angesagt und das kostet einfach.......

Bin vor vielen Jahren nach Österreich gekommen und fühle mich hier gar nicht mehr wohl.

Grund: Extrem konservativ, fremdenfeindlich und unglaublich teuer ist hier Alles.
Wer lebenslustig, freiheitsliebend, herzlich und ein offener, kreativer Mensch ist, tut sich hier verdammt schwer.

War schon öfters länger in Spanien und habe mich dort immer sehr wohl und willkommen gefühlt.

Herzlich Grüsse
Caravanserai :D

Mi 24. Aug 2016, 12:26

Mi 24. Aug 2016, 12:42

Hallihallo!

Viel Freude im Süden!

Etwas Geld, so ne Art Grundeinkommen, ist absolut hilfreich finde ich.
Ohne wirds alles etwas schwierig unter Umständen.

Der Süden hat aber auch einige konservativ-katholische Einwohner. Hier läuft alle paar Wochen irgendeine katholische Prozession durchs Dorf, Kleriker in Massen vorneweg und die Frauen dann irgendwo hinterher...

Denke es ist immer wichtig, was du aus dir machst. Vielleicht ist der Grossteil deiner Umgebung dann immer noch konservativ-katholisch, aber du lernst genau die Leute kennen, die dir guttun. Wenn du authentisch du bist....

Saluti aus dem südlicheren Italien, auch ziemlich katholisch hier, aber es gibt auch andere Leute :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz