Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 14:24 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Danke sehr fühle mich recht wohl hier, bin auch täglich hier um immer etwas aus dem Forum zu lesen und es sind hier sehr interessante Threads offen.

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 14:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 14:35 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ich kann Dir eine "längere" Reise auch bestens empfehlen. Ich persönlich finde es sogar am Besten wenn man nicht nur irgendwelche Gemeinschaften anfährt, sondern wenn man auch mal eine ganze Zeit für sich alleine ist.

Ich war diesen Winter für acht Wochen unterwegs, davon 6 Wochen allein. Eigentlich wollte ich "die Batterie" aufladen um zu alter Form zurück zu kommen. Aber wenn Du dann mit Dir allein bist und auch mal mehr als nur eine schlaflose Nacht zum Nachdenken hast, dann wird Dir vieles klarer.
Irgendwie hat das Schicksal es auch hinbekommen, das ich auf genau solche Leute traf die meine Gefühle noch verstärkten.
Jedenfalls haben allein diese paar Wochen mich zu einem Umdenken bewegt...

Also zieh los und kehre in Dich... alles weitere auf der Reise fügt sich eh...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 14:47 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Ich setzte mir ein grobes ziel, ich werde nun anfangen zu sparen für das Wichtige Sachen, zu erst wird aber das Rauchen aufgehört. Ich denke bis im nächsten Jahr werde ich wohl bereit sein für meine eigene Reise. Natürlich bin ich des Öfteren hier um zu gucken was sich alles bis dahin so entwickelt hat. Ich hatte die letzten Tagen ein tief woran ich nicht geglaubt habe da nochmal raus zu kommen, es ging drunter und drüber aber seit dem ich mich hier ausschreiben kann, ist mir alles andere egal geworden es gibt doch noch Hoffnung.

lg
Sam

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz