Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 15:24 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:16
Beiträge: 5
Wohnort: Tönning
Moin,
Mein Name ist Patrick. Ich wollt mich hier nur kurz vorstellen.

ich bin sehr unglücklich in Deutschland und habe daher keinerlei Interesse hier oder in Europa zu bleiben. Auch ich werde nächstes Jahr Deutschland verlassen und nach süd ost Asien auswandern. Vorzugsweise mit einem van, damit ich mir die Welt noch Anschein kann.


Grüße

_________________
Das gestern ist Geschichte. Das morgen nur Gerüchte.
Doch das heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
und 100k setzen jährlich ihr leben aufs spiel um nach deutschlnad kommen zu dürfen

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 05:42 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:16
Beiträge: 5
Wohnort: Tönning
Das ist wohl war. Soll auch nicht negativ sein. Für sehr viele oder sogar fast alle Menschen ist Deutschland, Europa USA ein Traum zum Leben.
Für mich jedoch nicht mehr. Bin Halt ein komischer Mensch der sich nicht mehr mit dem Lebensstil anfreunden kann was momentan geführt würd. Gehen wir mal zum Trend mit dem "zweit Handy" oder ein "zweites Auto".
Gier und Haben ist hier so stark geworden, dass es leider nur wenige interessieren, dass 100k im Mittelmeer ihr Leben aufs Spiel setzten. Menschlichkeit wird einfach nicht mehr geschätzt.
Möchte hier jedoch betonen das es allein meine Meinung ist so wie ich die Menschen wahrnehme um mich herum und auf der Straße. Und Nachrichten sprechen für sich.

Ps. Ein bsp. Merkel ist in die USA geflogen. 2 Tage hatte die Presse nichts besseres zu tun als über das kurze Händeschütteln von Trump und Merkel zu reden/schreiben. Gibt es echt nichts wichtigeres auf der Welt!

Wie ich mir eine Nachricht vorstelle wenn ich um 20 Uhr ARD anschalte: Europa hat 50 Mrd. in Militär eingespart und unterstützt die Infrastruktur vom Land Omen und auch andere notländer. Der Start der hungersnotbekämpfung beginnt.


Das wären mal Nachrichten. Aber ich weis .... ich bin Träumer. Daher passe ich nicht in dieses System.

_________________
Das gestern ist Geschichte. Das morgen nur Gerüchte.
Doch das heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 09:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
die anderen machen es auch nicht besser...im gegenteil sind viel schlimmer

und sie würden es noch schlimmer machen wenn sie nur es könnten

nur weil man nicht dort ist, ist die wahrnehmung anders...

und die länder in asien, sind die schlimmsten überhaupt....

und in afrika setzen ganze clans geld zusammen damit ihre söhne im mittelmeer ertrinken....so muss man das auch sehen....mit den 10.000 was die schlepper kosten, kann man auch in afrika ein florierendes unternehmen aufbauen....aber so gammeln alle ohne perspektive in europa.

indonesien

https://www.google.de/search?q=indonesi ... 80&bih=576

vietnam

https://www.google.de/search?q=indonesi ... ollution&*

india

https://www.google.de/search?q=indonesi ... ollution&*


aber man fliegt im weltall, hat die atombome...aber man tötet millionen mädchen jedes jahr, man hat keine toiletten, es gibt immernoch ein kastensystem und millionen tonnen getreide verotten auf den feldern weil man keine lagerkapazitäten hat...usw..usf


philippinen

https://www.google.de/search?q=indonesi ... ution%22&*

und alle haben einen massiven bevölkerungsdruck


aber aus der ferne sieht immer alles so schön aus


und die militärausgaben muss man immer in der relation zum BIP sehen

somit geben die asiaten BIP bezogen viel mehr aus als deutschland

http://data.worldbank.org/indicator/MS.MIL.XPND.GD.ZS

man darf nicht die absolute zahlen betrachten...den in indien kostet eine packung medikamnete 1 euro und in de 100 euro

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 09:15 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:16
Beiträge: 5
Wohnort: Tönning
So wie ich es raus höre sind wir auf einen Nenner. Überall auf der Welt ist es schlimm und niemand kümmert sich darum weder NATO oder sonst wer.
Die Frage die du dir nur stellen solltest, willst du so weiter leben wie bis her oder dich an das unbekannte ranwagen und Vllt sogar herausfinden das du woanders glücklicher bist. Wenn du hier in Deutschland glücklich bist, freut es mich (keine Ironie).

Du musst aber wissen, dass es sogenannte Stämme gibt die harmonisch miteinander leben (keine Kriminalität, keine Vergewaltigung oder unterdrücken von Frauen, keine Hungersnot usw.). Die Menschen sind einfach menschlich.

Sowas gibt es tatsächlich auch in Deutschland und Europa.

https://www.fuereinebesserewelt.info/oe ... nschaften/

_________________
Das gestern ist Geschichte. Das morgen nur Gerüchte.
Doch das heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 11:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Kanemann hat geschrieben:
Du musst aber wissen, dass es sogenannte Stämme gibt die harmonisch miteinander leben (keine Kriminalität, keine Vergewaltigung oder unterdrücken von Frauen, keine Hungersnot usw.). Die Menschen sind einfach menschlich.

Sowas gibt es tatsächlich auch in Deutschland und Europa.

https://www.fuereinebesserewelt.info/oe ... nschaften/



das sind auch systeme...nur anders...kokon-verdränger...

das alles gibt es zwar nicht..weil ja selektion gemacht wird...aber von unterdrückung gibt es sehr viele formen..auch dort gibt es zu 100% psychologisch-sanfte-unterdrückung..halt nur anders...

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 13:28 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:16
Beiträge: 5
Wohnort: Tönning
Natürlich ist das ein anderes System. Aber dieses System dreht sich nicht um Reichtum und Prestige. Sondern um Menschen.

Es ist schade das du so wenig vertrauen in den Menschen hast. Mir ist durchaus bewusst dass Man gut auf 6 Mrd. iditoten Menschen verzichten kann. Aber die wandeln nun mal unter uns und interessieren sich nur für Reichtum und Prestige. Aber Menschen die so einen Stamm aufbauen wissen was sie tun. und dort laufen keine idioten rum. Was wollen die den da? Es gibt nichts da was diese Menschen zufriedenstellend. Kein Prestige kein Reichtum sogar kaum materielles.

Ich kann dich verstehen, aber mit der Einstellung wirst du warscheinlich nicht weit kommen. Du musst schon vertrauen können. Das ganze Leben besteht aus vertrauen, sei es in Deutschland das du nicht auf die Straße gesetzt wirst oder in Asien das dein Nachbar dir hilft.

_________________
Das gestern ist Geschichte. Das morgen nur Gerüchte.
Doch das heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 15:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
man kann auch in diesem system auf reichtum und prestige verzichten..ganz easy...mache ich täglich

dafür muss man sich keinen speziellen ort aussuchen

genau so wie die leute welche denken, man muss unbedingt nach indien damit man aussteigen kann

aussteigen ist eine innere einstellung hat mit äusserlichkeiten nichts zu tun...und reichtum und prestige kann auch einem einfach zufliegen ohne verbissen daran gearbeitet zu haben.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 06:27 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:16
Beiträge: 5
Wohnort: Tönning
Ich gebe dir da recht. da ist jeder Mensch eigen.
Ich persönlich verzeichne auch auf Prestige und Reichtum und habe auch versucht hier glücklich zu werden. Aber nein.
Mir ist klar worauf ich alles verzichte, wenn ich aus Deutschland gehe.

Wenn einige Indien als Ziel gesetzt haben warum nicht. Ich meine selbst in Deutschland zieht man von a nach b und bekommt auch ein neues Umfeld Vllt sogar einen Kultur Schock wenn man nach Bayern geht. Und das heist noch lange nicht das die Leute in Indien bleiben. Kann ja sein das die sagen bist, ich gehe jetzt nach Spanien, Thailand, Karibik oder sonst wo hin.
Aber wieso soll ich in Deutschland bleiben? Die Welt ist frei für alle Menschen und das verstehen viele nicht. Es gibt Grenzen im Kopf aber nicht auf der Erde. falls du mal geflogen bist hast du bestimmt auch keine Grenzen gesehen sondern einfach nur Land, die Erde. Nicht mehr und nicht weniger.

So sehe ich es zumindest. Daher sehe ich auch kein Grund in Deutschland zu bleiben. Wieso soll man die Welt nicht sehen? Ist es so schlimm? Ich glaube nicht.

_________________
Das gestern ist Geschichte. Das morgen nur Gerüchte.
Doch das heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 10:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Kanemann hat geschrieben:
Ich gebe dir da recht. da ist jeder Mensch eigen.
Ich persönlich verzeichne auch auf Prestige und Reichtum und habe auch versucht hier glücklich zu werden. Aber nein.
Mir ist klar worauf ich alles verzichte, wenn ich aus Deutschland gehe.

Wenn einige Indien als Ziel gesetzt haben warum nicht. Ich meine selbst in Deutschland zieht man von a nach b und bekommt auch ein neues Umfeld Vllt sogar einen Kultur Schock wenn man nach Bayern geht. Und das heist noch lange nicht das die Leute in Indien bleiben. Kann ja sein das die sagen bist, ich gehe jetzt nach Spanien, Thailand, Karibik oder sonst wo hin.
Aber wieso soll ich in Deutschland bleiben? Die Welt ist frei für alle Menschen und das verstehen viele nicht. Es gibt Grenzen im Kopf aber nicht auf der Erde. falls du mal geflogen bist hast du bestimmt auch keine Grenzen gesehen sondern einfach nur Land, die Erde. Nicht mehr und nicht weniger.

So sehe ich es zumindest. Daher sehe ich auch kein Grund in Deutschland zu bleiben. Wieso soll man die Welt nicht sehen? Ist es so schlimm? Ich glaube nicht.


es geht gar nicht um das reisen selber....es geht darum, dass man sich selber überall mitnimmt :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz