Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 10:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ein Willkommen auch von mir.

Ja es ist sehr oft so das die Menschen eigendlich ähnlich denken aber dann doch den Weg des geringsten Wiederstandes wählen.
Oder glaubst Du wirklich das die sich selber gerne in die Freak- ecke stellen.

Alles schön so wie der Staat es sich vorstellt:-)

Ja die Schule ich kann mich noch daran erinnern das ich in einem Jahr meies Abitures eine 5 in Kunst hatte.

Ja und warum? weil wir über einen Künstler ein Bild von Ihm gesprochen hatten , wo ich einfach drüber ganz anderer Meinung war.

Der Kunstler ist bereits tot und hatte nie etwas darüber also über dieses Bild geäußert.

Ich habe das was auf dem Bild abgebildet war eben ganz anders gesehen als mein Lehrer naja und da ich aufgemuckt hatte bescherte das mir eben eine 5 .
Das zur freinen Meinugsäußerung als Schüler:-(

Ich kenne da einen der auf Kriegsfuß mit der Schule an sich steht, und der seine Kinder selber beschult.
Und obwohl Ihm das eine ganze Menge ärger einbringt geht er trotzdem diesen schwerlichen Weg.

Ich finde seinen Mut und sein durchhaltevermögen beachtlich und beneide ihn darum sehr.

Ich persönlich habe auch schon unseren Vater Staat kennengelernt und das Jugendamt die haben schon Ihre Methoden dir das aufzudrücken was sie wollen.

Ich wünschte ich wäre damals so stark gewesen wie dieser Mann, dann hätte ich meiner 7 jährigen Tochter aus Schulangst resultierenden Magenblutungen und Krankenhausaufendhalt ersparrt.

Das ist ja mal eine solche frechheit da fliegen die doch glatt über dein Grund und Boden und verlangen vorn dir eine Vermessung???
Echt die Arsc.... sollen sich um ihren schei.... kümmern und die Pfoten lassen von Grunsstücken die nicht ihnen gehören.

Also wenn das mit meiner Grundstückssuche so weiter geht und die mich weiter so ärgern werde ich trotz dem ich eigendlich anderer Meinung bin doch ins Auslang abhauen , mir geht der Scheiß gerade so auf den Sack.

Gestern habe ich mir gein Grundstück angeschaut mit einem Brunnen drauf.
Ich hatte mich gefreut und meinte salopp toll mein eigenes Wasser.
Darauf hin meinte der Besitzer das man eben nicht sein eigenes Wasser hat.
Er musste den Brunnen anmelden und be und entwässerung zahlen.
Außerdem noch eine Gebühr.
Jetzt liegt er höher als wenn er sich ans öffendliche Netzt angeschlossen hätte.
Er will sein Grund verkaufen weil er die Nase voll hat von Deutschland er flüchtet schlicht weg.
Naja das Grundstück kann ich natürlich auch nicht nehmen was ist denn bitte ein Selbstversorger ohne eigenes Wasser:-(

Ich bin gerade sehr gefrustet:-( schei... Staat:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 10:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 17:13 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 14:57
Beiträge: 165
Ich teile sehr viele von deinen Meinungen komischervogel (komischer Name :D). Unser Schulsystem ist wirklich Mist, das liegt aber an sehr vielen Dingen.
Ich denke aber schon, dass man in unserem Schulsystem sehr viel lernt. Die andere Sache ist aber: Was braucht man davon?
Ab der 8. Klasse lernt man meiner Meinung nach in den meisten Fächern nur noch Sachen, die man später nur braucht, wenn man wirklich etwas in der Richtung machen will.
Man müsste uns viel mehr Freiheiten lassen, damit wir lernen können was uns interessiert.
Das einzige Fach, dass mich noch interessiert ist Philosophie, alles andere ist wirklich nur noch Zeit absitzen.

Und Jägermonds Geschichte kenne ich auch nur zu gut...
Ich ändere in fast jedem fach meine politischen Ansichten nach den Belieben des Lehrers, teilweise aus Spaß und teilweise wegen der guten Noten.
Während ich in Deutsch die rote Fahne hisse und jedes winzige Wörtchen kommunistisch interpretiere, muss ich in Sozialkunde grün sein, damit die Lehrerin mir gute Noten gibt :D
Ich finde es ganz lustig mich so zu verstellen und immer anders zu argumentieren, aber andere Schüler leiden wirklich, vorallem unter unser Deutschlehrerin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 19:02 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:08
Beiträge: 15
Wohnort: wangerooge
einfach nur geil dass ich hier auf so viel verständnis treffe, das bin ich total ungewohnt ^^ nur ein parr meiner freunde und leider auch so manche falsche leute wissen ja von meinen zielen, ansonsten behalte ich es meistens lieber für mich.
vor den ferien redeten wir in religion über das was wir später mal erreichen wollen und über den sinn des lebens, ich war schlichtweg geschockt, als sie alle anfingen mit "einen job haben,ein großes haus kaufen" einfach nur erschreckend, wie "kaputt" sie doch alle schon sind. ich glaube ich war der einziegste der freiheit und freundschaft ansprach. von meinen zielen sprach ich nicht, aus angst das mir die lehrerin noch die ach so kompetente schulpsychologin auf den hals jagt weil ich "anders denke".

_________________
(bald steht hier was)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:17 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 18:26
Beiträge: 47
In der Schule damals hatte ich die schlechte Angewohnheit, laut zu denken... und ich war so ganz, ganz furchtbar schlecht darin, mich zu verstellen. Mir hat es mehr Spaß gemacht, brutal offen und gerade zu sein. Meine Position zu vertreten. Von mir aus auch gegen alle anderen.

Was hat mir das eingebracht? Totale Erschöpfung.

Ich habe den schwerstmöglichen Weg gewählt.. fast. Ich bin einfach.. zu leidenschaftlich.. seufz.

Natürlich wurde ich krass ausgegrenzt. Das war überhaupt nicht lustig. ^^

Aber.. auch wenn ich viel gelitten habe, sie haben mich doch auf eine sehr feige Art misshandelt. Eine wirkliche Gegenüberstellung haben sie immer vermieden. Sie wollten nicht wirklich "erwischt" werden, sie durften also keine Spuren hinterlassen. So kann ich sagen, dass mir "eigentlich" nichts Ernstes passiert ist.

Es war "nur" psychischer Stress. Identitätskrise. Einsamkeit. Überlebenskampf.

...

Nun...

Meinem Selbstbewusstsein hat es nicht geschadet. Ich wurde wenig abgelenkt, hatte viel Zeit für mich selbst und wurde dadurch weise.


Lange Zeit habe ich unter dem Unverständnis und Ignoranz der anderen gelitten, ohja.. verstehe dich da gut, denke ich. Aber sie sind zur Selbstverwirklichung halt auch überhaupt nicht erfordert. Dafür brauchts nur dich.

Um es etwas überspitzt zu formulieren: Von Idioten verstanden zu werden ist auch nicht das Wahre. Die Anerkennung von Hornochsen anzustreben ist nicht wirklich was wert. Keine Ahnung. Da kommt man sich ja dämlich vor. ^^

Willkommen im Forum, und möge die Macht mit dir sein. :D

_________________
»Es müsste ja Alles drunter und drüber gehen, wenn jeder tun könnte, was er wollte!« Wer sagt denn, dass jeder Alles tun kann? Wozu bist Du denn da, der Du nicht Alles Dir gefallen zu lassen brauchst? Wahre Dich, so wird Dir keiner was tun! Wer deinen Willen brechen will, der hat's mit Dir zu tun und ist dein Feind. Verfahre gegen ihn als solchen.

Max Stirner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 09:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Wisst Ihr ich wäre gestern beinahe geplatzt, da sieht man mal wieder wie sehr wir in diesem System kontroliert und gesteuert werden.

Also ich treibe mich ja in allen möglichen Foren herum mal hier mal da unter anderem auch mal in dem Weltverschwörungsforum.

Es ist wirklich sehr interessant dort und ich habe so meine Erfahrung gemacht das an jeder Story immer was wahres dran ist.

Naja an fast jeder, natürlich gibt es auch völlig durchgeknallte sachen dort aber alles in allem doch sehr interessant.

Nun aber haben wir die Elite dort also die Mods und die ich sage mal die mit mehr als 1000 Beiträgen.

Und so beim stummen mitlesen ist mir aufgefallen das diese Gruppe wohl bemerkt immer die gleichen Personen bestimmte unbequeme Themen sarbotieren.

Also den Themenstarter entweder als einen Lügner darstellen oder ihn total lächerlich machen.

Aber wirklich immer wenn die fragen unbequem wurden also ich hatte das Gefühl falls einer der Sache wirklich zu nahe kam.

So völligen Blödsinn lassen sie aber unkommentiert stehen.
Also keine Ahnung ist Elvis ein Außerirdischer oder so.

Damals mit dem EHEC Virus was meint Ihr was diese Personen die anderen fertig gemacht haben, ich dachte damals an einen Zufall.

Aber nun ist mir das in vielen anderen Bereichen in diesem Forum auch schon aufgefallen, vor allem habe ich auch andere Leute gesehen die versucht haben diese Gruppe darauf hin anzusprechen und deren Beiträge dann immer innerhalb weniger Stunden gelöscht wurden.

Gestern habe ich selber die Gruppe darauf hin angesprochen also denen geschrieben im Forum das ich das Verhalten doch sehr Merkwürdig finde, warum sie solche Threads nicht stehen lassen, und ob was wahres an den Sachen dran ist das sie so alles akribisch löschen.

Ich habe meine Frage eingestellt und schwubbs innerhalb 10 minuten war mein geschriebenes gelöscht.

Ich habe daraufhin per Mail gefragt warum sie das gelöscht haben , zurück kam no Kommentar.

Ganz ehrlich wir sind doch wirklich nirgendwo mehr sicher alle versuchen einen zu beinflussen, mir fällt es so schwer herauszufinden wer meint es ehrlich mit mir uns wer ist mein Feind:-(

Ich glaube ich werde langsam Paranoid;-)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 10:05 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 17:31
Beiträge: 35
@jägermond : Du bist nicht paranoid. Du bist ein Sehender.
übrigens: Dass ich Verfolgungswahn habe bedeutet nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:59 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:08
Beiträge: 15
Wohnort: wangerooge
[quote="Sayhehk"]
"Von Idioten verstanden zu werden ist auch nicht das Wahre. Die Anerkennung von Hornochsen anzustreben ist nicht wirklich was wert. Keine Ahnung. Da kommt man sich ja dämlich vor. ^^"

kommt ein bischen spät, aber genau das kenne ich auch und versuche es immer zu verhindern, aber das ist einfacher gesagt als getan .....
ich lüge mich immer selbst an und sage mir, das es besser ist, als ausgrenzung, obwohl ich gerade auf diese "hornochsen" (wie du so schön sagst) einen abgrundtiefen hass verspüre und gleichzeitig das denke, was du geschrieben hast. daran kann man wirklich kaputt gehen und man ist auf dauer einfach nur "quälend" verwirrt. sry, wen ich etwas undeutlich geschrieben hab ;) ich kanns einfach nicht anders beschreiben...

_________________
(bald steht hier was)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz