Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 18:29 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
@ Mega und alle anderen die sagen sie seien nicht so mega-kommunikativ..
Megalitiker hat geschrieben:
Aber jetzt mal Klartext warum ich nicht an einem Forentreffen teilnehme. Ich bin zu introvertiert. Ich weiss genau wie das abläuft. Die anderen unterhalten sich angeregt als wenn sie sich schon ewig kennen und ich sitz alleine da.


deshalb isses manchmal hilfreich, ausser stundenlangem Reden auch noch was anderes zu machen,

ich bin manchmal ne Weile kommunikativ, dann brauch ich entschieden ne Pause....
und das ist ja auch voll ok so find ich. Hab mir früher lang genug Stress gemacht deswegen im Sinne von
"Hui, die anderen können reden ohne Ende, nur ich kann das nicht,
die finden mich ja alle doof und langweilig deswegen....."

ja nu, was solls,
gibt noch hunderttausend andere Qualitäten die wer hat ausser viel reden können oder nicht viel reden können
is halt hilfreich wenn wir uns dessen bewusst sind und uns nicht als die Looser ansehen weil wir das nicht immer können....

naja, aber wer mal was anderes machen will findet seine Berufung sicherlich
ne Runde was grillen oder Gitarre spielen oder Percussion auf ner alten Waschtrommel machen oder halt in die Sterne gucken und den Mond anheulen, irgendwas geht immer :D

Das Leben ist ja definitiv nicht nur auf verbale Kommunikation ausgelegt...
da läuft noch so vieles andere 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Nov 2018, 18:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 20:37 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
.....und dann hat man doch immer einen dabei, der alles weiß, alles kann und den ganzen Tag und Abend sabbelt, da kann man sich doch gepflegt zurück lehnen

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 21:04 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
mit dem gehste dann mal ne Runde Pilze suchen, Hühner ausmisten, Kohl pflücken oder auch abwaschen oder den neuen Fliesenboden im Bad für zwei Stunden bearbeiten, dann passt das auch..... wenns ihm/ihr dann die Sprache verschlägt isses prima und vielleicht entdeckt er/sie dann noch weitere Fähigkeiten, die bisher unbekannt waren... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 21:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das ist wohl war. Auch wenn ich mich mit ner Frau treffe ist so ne richtige Quasselstrippe fuer mich optimal. Die merkt dann nicht mal das ich gar nicht viel rede. Wobei meine Kommunikation unter zwei oder drei Leuten schon intensiver sein kann.
Ich sehe mich nicht wirklich als Looser. Ich bin nur anders als die anderen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 23:41 
Offline
Weltreisender

Registriert: Sa 22. Sep 2018, 11:49
Beiträge: 138
Megalitiker hat geschrieben:
...
Der eine spielt her Indianer, der andere mag eben Germanen oder Wikinger.


Das mag schon sein, aber die Griechen sind ganz klar die Besten.

_________________
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 13:17 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
hey Mega,
ich denke,
unabhängig vom großen User-Treffen,
könnten doch einfach mal wir beide uns alleine treffen - :wink:
ich könnte z.B. nach SA kommen oder wir treffen uns in Berlin
für ein WE oder so (Pension o.ä.).
Ich stelle es mir gut vor.
Ich hatte mich schon auf Dich gefreut,
als Du am Anfang dieses Threads geschrieben hast, Du würdest kommen.
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 14:03 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:oops:

Palamon steht auf griechisch.... Andi will sich mit Mega ein Wochenende in einer Berliner Pension vergnügen... ?
Der nächste will gleich ganz warm und brüderlich eine Weltreise teilen...
Ich bin ja auch für allumfassende Liebe, doch manchmal habe ich ein wenig Angst vor Euch...

Mega ! Lass das Haargeel zu Hause wenn Du Dich mit Andi triffst, wer weiß zu was er das benutzt wenn er Dich in den Arm genommen und einen sanften Nasenstubser gegeben hat...

:P

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 14:13 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 01:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Scheiße, Lachkrampf! :rocker:

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 19:14 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spencer schreibt nur was ich denke. Andi, nicht das ich nach einem Treffen mit dir irgendein Mantra runter bete und dich mit Meister anspreche!
Irgendwann muss ich endlich wieder nach Ruegen. Da laesst sich bestimmt ein Abstecher machen. Aber eigentlich habe ich schon Einzeltreffen vereinbart, der Kontakt zu den Personen ist aber derzeit abgerissen und ueberhaupt merke ich dass ich das zeitlich eh wieder nicht schaffe.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 23:07 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
eh Mega, ich habe mich auch über Spencers Beitrag schlapp gelacht (alte Saubacke),
aber ich denke lass sie spotten, unser WE wird einfach toll !
Und wir setzen danach ein paar Fotos hier rein, dass sie neidisch gucken. :wink:
Glaube ich echt.

Also, ich bin strotz normal, naja fast normal, bekehre auch Niemanden,
(habe ich auch hier nicht versucht, habe nur geschrieben was ich denke und was ich glaube -
wir sind doch ein freies Forum)

lehre keine Mantras, bin nicht homo,
lass auch nicht den Psychiater raushängen oder betreibe unterschwellige Manipulation,
bin eher schüchtern und still (jaja, glaubt Keiner). :wink:
Ausserdem bin ich klein, dick und hässlich, aber nett.
Bei einem Treffen mit 40 Leuten verliere ich leicht den Überblick,
zu Zweit finde ich viel angenehmer.

Also ich würde mich freuen, mit Dir stille gute Gespräche zu haben,
was zu erleben (bin offen für fast alles),
beim Chinesen ein gutes Buffet bis zum Letzten auszutesten,
und Anekdoten über DDR, Deinen Garten und Laetizio zu erzählen.
Rest per PN ?
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 23:11 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 01:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Schüchtern und still glaub ich dir echt nicht xD

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 23:20 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
doch feu ist so.

ja, ich kann aus dem stegreif ne gruppe unterhalten -
oder vor einem auditorium eine rede halten -
aber dann bin ICH aussen vor.
anders ist es mich innerhalb einer gruppe zu bewegen,
die vielfältigen internen beziehungsstrukturen zu erkennen
den einzelnen nicht zu übersehen
und meinen platz zu finden
fällt mir wahnsinnig schwer.
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 06:40 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also bitte, nicht falsch verstehen Andi, deine Manipulation ist wirklich nicht unterschwellig, sie trägt ein Schild vor sich her 8) Meintest du nicht Zugucker und ich werden vom Teufel geritten? Woher soll ich wissen dass du keinen Exorzismus an mir vornehmen willst?
Zu deiner Anzeige. Welche Fuehtungskraefte willst du ausbilden? Ich lehne Fuehrer ab. Führe mich selber.
Aber jetzt startklar in den Tag machen. Mal sehen ob ich Abends noch ein paar Beiträge schreiben kann.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 09:17 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
Megalitiker hat geschrieben:
Also bitte, nicht falsch verstehen Andi, deine Manipulation ist wirklich nicht unterschwellig,
sie trägt ein Schild vor sich her ...


Guten Morgen Mega,
danke für Deine Rückmeldung !

Trifft mich schon sehr was Du schreibst:

Erstens, dass aus unserem Treffen nichts wird -
ich hatte mich wirklich auf Dich gefreut.

Zweitens wegen Deiner Wahrnehmung von mir.
Wenn ich so auf Dich (und Andere) wirke,
muss ich das ändern.

**
Ich denke, ich werde jetzt mal eine Zeitlang ganz still werden :fisch:
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen der Forum-User
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 11:51 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 20:17
Beiträge: 233
Andi hat geschrieben:
Ich denke, ich werde jetzt mal eine Zeitlang ganz still werden :fisch:
.


"Die Hoffnung stirbt zuletzt." :lol:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum beschreiben
Forum: Umfragen
Autor: Freydenka
Antworten: 12
Sorry, habe mich im Forum geirrt.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: stepstudy
Antworten: 17
Neuer User mit seine Überlegungen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: silvi73
Antworten: 58

Tags

Bau, Deutschland, Essen, Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz