So 5. Jun 2022, 11:38
So 5. Jun 2022, 11:38
So 5. Jun 2022, 14:59
Mo 6. Jun 2022, 10:49
Di 7. Jun 2022, 10:29
Di 7. Jun 2022, 12:49
Di 7. Jun 2022, 12:59
dasboesebock hat geschrieben:Sein mal da nich sooooo abfällig, Ich bin auch Punk !!! DBB
Di 7. Jun 2022, 13:03
speckgürtler hat geschrieben:In meinem Beitrag wollte ich nur das Schild, "WER GUCKT KANN AUCH SPENDEN" extrapolieren.
Mi 8. Jun 2022, 12:39
Danke für deine Expertise. Mit 4 Supermärkten ebenso vielen Backshops und einem kleinen Markt vor meiner Haustüre gibt es mindestens genauso viele hartnäckige gewerbliche Bettler. Jetzt meine Frage wie viel denkst du, wäre angemessen diese Menschen zu versorgen. Bezogen jetzt zB auf mein Budget für Lebensmittel, 20 50 100%?strega hat geschrieben:alles is relativ, kommt immer drauf an ob du vor dem Hut läufst oder hinter dem Hut sitzt![]()
nicht alle die hinterm Hut sitzen haben auch die fette Kohle um noch was zu spenden
aber wer das vielleicht doch tut gewinnt garantiert dazu..... Freunde, Wohlstand in jedem Sinne,
geteilter Wohlstand ist doppelter Wohlstand.
logo, Freundschaft baut nicht nur auf Kohle, aber ein paar cents an jemanden weitergegeben der noch weniger hat - oder eventuell auch paar Tausend Teuronen, alles is ja relativ..... -
kann Verbindung schaffen und das is immer gut wenns so stimmt
Das hat andere Gründe, in besonders lebensfeindlichen Regionen gibt es ganz genaue Muster wie man sich gegenüber Fremden auch Feinden zu verhalten hat. Man gibt auch den Feinden die Möglichkeit zur Erholung und Fortsetzung der Flucht, das waren ganz genau definierte Muster und diese basierten auf absolute Gegenseitigkeit.strega hat geschrieben:komisch, irgendwelche nomadischen Völker die selbst kaum was haben können das, da ist Gastfreundschaft heilig, oder irgendwelche rumänischen oder sardischen Bauern, die nicht wissen von was sie die Stromrechnung zahlen sollen
Mi 8. Jun 2022, 21:18
Do 9. Jun 2022, 10:40
Das hat andere Gründe, in besonders lebensfeindlichen Regionen gibt es ganz genaue Muster wie man sich gegenüber Fremden auch Feinden zu verhalten hat. Man gibt auch den Feinden die Möglichkeit zur Erholung und Fortsetzung der Flucht, das waren ganz genau definierte Muster und diese basierten auf absolute Gegenseitigkeit.
Fr 10. Jun 2022, 21:54

Sa 11. Jun 2022, 11:05
wenn alle aus Frankfurt Bahnhofsviertel angereist wären, dann wärs nicht so unkompliziert abgegangen
Sa 11. Jun 2022, 21:42
So 12. Jun 2022, 13:29
Hmm... ich dachte der Hindenburgdamm wäre zwischen Schwerin und Wismar.
Nach Hamburg und Rügen werde ich ohne Rad fahren.
So 12. Jun 2022, 13:41
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV
Impressum | Datenschutz