Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 21:48 
Offline
Träumer

Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:53
Beiträge: 6
Ich denke, wenn dich dein "Schicksal" so weit gebracht hat, etwas, woran du extrem gehangen hast (Arbeit, Partner z.B), und zwar deshalb, weil du schon immer anders warst. Wenn du schon immer freiheitsdenkender, naturbewusster, sensibler warst....und deshalb du deine wahre Berufung, deine wahren mitgebrachten Fähigkeiten herausfinden sollst. Ein "spiritueller" Immobilienmakler (er ist im herzlichen Sinne erfolgreich)sagte einst zu mir: Ich folge dem mühelosen Weg, mein Motto ist die Mühelosigkeit beiderseits! Er legt sich zur Entspannung am Boden seines Büros um zu ent-spannen und kriegt seine Informationen auf diesem Wege. Diese Begegnung war sehr inspirierend für mich. Es integrierte sich in mein Leben. Das Prinzip der Mühelosigkeit ist unendlich anwendbar. Speziell auf Reisen trifft man immer wieder auf neue Bekanntschaften, wo man erst ganz angetan ist, ganz einfach dann die Frage nach längerem Gespräch oder wiederholtem Treffen, erscheint dir die Begegnung mühelos gleichzeitig bestätigt dann vom Bauchgefühl, oder einer Betrachtung aus der Vogelperpektive!! Ich denke die Zeit des "Zusammenraufens" ist nicht an der Zeit, unser derzeitiger Übergang ist genau die Zeit, reif für Selbstverwirklichung, sich am Weg machen, zurück zur Natur. Es gelingt, und wenn man sich, frei macht aus dem System, bieten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Aug 2019, 21:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 14:35 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
:welcome:

Hey Manuelal,

was ist aus Deinen Gedanken und Dir geworden ?

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der ewige Plan, die Suche nach Glück, wann wenn nicht jetzt?
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Ellisdi
Antworten: 17
Wann ist der beste Zeitpunkt zum aussteigen?
Forum: Umfragen
Autor: m0rph3us
Antworten: 6
Wann reicht es?
Forum: Umfragen
Autor: Martin1979
Antworten: 20
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum gießen???
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: anonymous333
Antworten: 13

Tags

Bau, Immobilien, NES, Otto, Reise, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz