Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 22:48 
Offline
Träumer

Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:53
Beiträge: 6
Ich denke, wenn dich dein "Schicksal" so weit gebracht hat, etwas, woran du extrem gehangen hast (Arbeit, Partner z.B), und zwar deshalb, weil du schon immer anders warst. Wenn du schon immer freiheitsdenkender, naturbewusster, sensibler warst....und deshalb du deine wahre Berufung, deine wahren mitgebrachten Fähigkeiten herausfinden sollst. Ein "spiritueller" Immobilienmakler (er ist im herzlichen Sinne erfolgreich)sagte einst zu mir: Ich folge dem mühelosen Weg, mein Motto ist die Mühelosigkeit beiderseits! Er legt sich zur Entspannung am Boden seines Büros um zu ent-spannen und kriegt seine Informationen auf diesem Wege. Diese Begegnung war sehr inspirierend für mich. Es integrierte sich in mein Leben. Das Prinzip der Mühelosigkeit ist unendlich anwendbar. Speziell auf Reisen trifft man immer wieder auf neue Bekanntschaften, wo man erst ganz angetan ist, ganz einfach dann die Frage nach längerem Gespräch oder wiederholtem Treffen, erscheint dir die Begegnung mühelos gleichzeitig bestätigt dann vom Bauchgefühl, oder einer Betrachtung aus der Vogelperpektive!! Ich denke die Zeit des "Zusammenraufens" ist nicht an der Zeit, unser derzeitiger Übergang ist genau die Zeit, reif für Selbstverwirklichung, sich am Weg machen, zurück zur Natur. Es gelingt, und wenn man sich, frei macht aus dem System, bieten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:35 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1398
.
:welcome:

Hey Manuelal,

was ist aus Deinen Gedanken und Dir geworden ?

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
... nicht labern, sondern machen !

Unsere WG zum Leben und Aufatmen sucht Mitbewohner
-> für weitere Infos hier klicken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ab wann bin ich Aussteiger
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Jonaskern
Antworten: 19
Garten auf Balkonien für Anfänger - WAS, WIE und WANN?
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Ellisdi
Antworten: 46
Der richtige Ton
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Andreas
Antworten: 0
Blinder baut in Eigenregie richtige Villa
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Wann ist der beste Zeitpunkt zum aussteigen?
Forum: Umfragen
Autor: m0rph3us
Antworten: 6

Tags

Bau, Immobilien, NES, Otto, Reise, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES

Impressum | Datenschutz