Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 01:39 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 20. Okt 2020, 00:18
Beiträge: 15
Wohnort: Magdeburg
Ganz Ehrlich Leute.

Das Schlimmste an meiner Partner Suche ist das ich nicht nur das Gefühl habe alt zu sein Sondern auch das ich die Art des Flirten s nicht mehr ceck.

Ich bin zur Zeit von SpinChat und ICQ groß geworden. Da war online Flirten was ganz anderes. Jeder war Offen und ich wurde bei Kontakt Anzeigen nicht mit Gay Anfragen Bombardiert. Das wichtigste war aber wir haben Frauen auf der Straße angesprochen und es war OK.

Heute wird man dumm angeschaut oder soll für alles Zahlen. Bzw Wischen am Handy? Geht's noch? Haha.

Ich habe damals nie das Problem gehabt eine Partnerschaft zu gründen oder ons zu haben was auch an meiner Offenheit liegt. Doch heute Blick ich nimmer durch.

Darum habe ich das Suchen in der Gesellschaft aufgegeben. Vorallem aber deshalb weil ich auf Wanderschaft gehen will und Aussteiger sein will. Ich Suche auch lieber hier gleichgesinnte und bete jeden Tag jemand zu finden.

Immerhin bin ich nun 8 Jahre Keusch so viel hat unser Stadt Pfarrer nicht mal geschafft.

Ich habe durch den Frust Probleme bekommen und blub hatte 140 kg drauf selbst als ich wieder in die 36 gepasst habe und ein Bild von einen Mann wurde hat es einfach nicht mehr geklappt.

Darum kann ich jeden nur Empfehlen. Egal sein lassen Training und selbst Liebe fördern und ab und zu ein Gebet dann klappt es vielleicht.

Aber das wichtigste ist sich nicht selbst unter Druck zu setzen. Sonst klappt es auch mit anderen Dingen nicht xd

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 01:39 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Partnersuche für Augewachte
Forum: Kontaktbörse
Autor: AufgewachterSachsen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz