Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Träume Mal anders
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 10:49 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste,
Heute gibt es kleines Update aus der Traumwelt.
Da muss ich schon sagen es wie ein richtig guter Update den man feiert und ich konnte es nach Belieben wiederholen aber irgendwann stellt man fest dass nicht nötig ist. Um es besser zu verstehen es wie Zeit Parallelen springen oder Traumwandeln. Diesmal hat sich die Welt um ein erhebliches Stück vergrößert und es war eine Mischung aus alten Stand wo ich aufgewachsen bin so wie mit spanischen Architekturen die man in bestimmten Ecken con Altstädten findet.
Es begann mit einem gutem Intro wie ein gut erstellter Channel, Titel war nicht verfügbar wie bei "GTA Madrid, Valor edition" dennoch waren die Effekte sehr speziell. Ich war mit einer Person unterwegs zu Fuß Richtung Botanik Park oder Freizeit Park. Keine Ahnung wer diese Person war aber schien wie öfteren eins aus dem bekannten Kreis zu sein. Auch wenn man parallel wechselt bleiben die Freundschaften und Kontakte meistens die selben. Auch in anderen Welten. Auf jeden Fall sapzierten wir durch die Gegend und schauten uns die Gegend an. Auf einmal treffe ich meine Oma die auf uns zugeht. Klar würde sie begrüßt und machte sich mit uns auf den Weg, doch wieder in die andere Richtung. Die Optik war Kristall klar, Outfits wie man es aus der besten Zeit Zeit kennt. Also bequeme Haus Klammoten. Wir unterhielten uns über einige belanglose Dinge, die eventuell anders Mal relevant sein könnten. Es war im allgemeinen nen Strecke von 12-15km grob geschätzt. Mit viel schöner Natur neben einer befahrenen Straße vom Stadtverkehr und dennoch alles so ruhig wie bei Siesta. Die Stadtteile waren schattig und angenehm, man hörte sogar Leute reden doch es war wie immer irelevant. Natürliche Umgebungsgeräusche würde ich dazu sagen. Es wurden keine laden besucht und es wurde keiner wirklich direkt anfestarrt oder beobachtet. Es war im allgemeinen ein schönes Wiedersehen und ein plauder. Die Person neben mir war irgendwann verschwunden (ich vermute es war sogar meine Mutter), vom Verhalten her oder was auch immer hat es einfach in den Traum nicht rein gepasst. So meinte mine Oma zu mir warum ich nicht den Weg gehe, er sei interessanter und kürzer. So Kamm ich in die Nebenebene die das ganzes Update sehr schön ausmacht. Um es zu vergleiche ich lief nicht die eigentliche Route zum high-end smoke sondern machte Abkürzung durch ne Einbahnstraße, da es die Traum Welt ist soll man bloß sich nicht damit beschäftigen wie es auf der Fläche überschneidende Flächen existieren können. Das versaut nur den Traum oder minimiert die Bewegungsfreiheit. Siehe Matrix 4 an, dann weißt du was ich mit den Türen manchmal meine. Hunde waren natürlich wie immer dabei, anständig ohne Leinen unterwegs und immer in der Nähe. Erstaunlich ist das der hippie aus Niederlande mit seinem Hund auch dabei war, den begrüßte ich nur freundlich aber dazu später. Da es schon fast am Ende des Traums war. Irgendwann meine meine Oma das sie gehen muss und ging ihren Weg weiter, so wie ich annehme nach Hause. Da es die grob geschätzte Richtung war von dem was ich schon Mal gesehen und da wo ich schon Mal war. Wir unterhielten uns noch Mal kurz an einer leeren Haltestelle und so machten wir uns durch die schattigen Gassen voran und ich konnte es doch im ersten Moment nicht glauben wie sich die Optik verstellen kann. Doch habe ich es mitleweile des öfteren gesehen und war sehr gut darauf vorbereitet. Es lief Musik, es war ein Skatepark mit vielen Leuten, mitten in der Stadt. So groß wie Fußballfeld, doch alles nur für Skater und aus dem echten Material. Kein Hallenpark oder Provisorium wie das BundesGartenSchau vor etlichen Jahren. Alles schon lange eingefahren und in Benutzung. So zu sagen ein würdiges Vallhala für einen Skater. So sah ich den Niederländer mit seinem Hund schon an einem bequemen Spot chillen. Als ich mich auf den Weg machte sah ich das, dass hinter mir aufbauende área noch mindestens ein halbes Fußball Feld großer Skatepark wurde mit bowls und Ramps um es jedem gerecht zu machen. Ich wollte mich noch Mal bei meiner Oma bedanken, könnte es aber nicht tun. Als ich feststellte das wenn ich das Versuche, startet das Intro vom Traum auf neu. So wie einst Mal das Overview Ball in den Händen zu halten um parallel zu wechseln. Eines Tages würde das Teil so klein dass es nur ein Teil der Schulterausrüstung würde. Mitleweile ist es so klein das es scheinbar fast in jedem system verbaut ist und keine Ahnung wie man darauf zugreift. Bzw erkennt es automatisch wer am Terminal ist. Ich wusste schon aus Beispielen das die Wiederholung nicht viel bringen würde. Habe ich schon öfteren ausprobiert. Manche Dinge wie black Mesa dulden keine Wiederholungen oder wie man es sonst beschreiben sollte. So stand ich wie vorm Computer Platz auf und war auf ein Mal wach. 05:20 auf dem Telefon, Vollmond draußen das ein Monduntergang abgibt. Hab mich daher noch Mal hingelegt aber ohne Erfolg zu schlafen. Mehr gedankenlos vor mich hin meditiert als zu schlafen.
Jetzt wo es schon heller würde und schon 20 nach 10 war. Checkte ich online da sein und machte mich an den Text. Klar könnte ich es noch detaillierter beschreiben und so weiter, doch Bilder sagen mehr Als tausend Wörter. So würde das Aufenthalt der mehrere Stunden dauerte in Text Form noch länger dauern.
Somit einen schönen Sonntag, bei dem was ihr treibt oder vorhabt.
Mfg 3lCgH0sT
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2022, 10:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Träume Mal anders
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 10:13 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste,
Die Fortsetzung ließ nicht lange auf sich warten. Darauf folgende Nacht hat schon ein sehr großes Update mit sich gebracht. Ob es was mit der riesen Raumfahrt Station zu tun hat weiß ich nicht.
Der Spawn war irgendwo mitten in "Handels Welt" nur komplett aus Glass und bei Nacht, richtig schön gemachte Optik. Das es Winterzeit war würde ich nicht sagen, es war dennoch sehr high-end beleuchtet. Ich war Teil eines Teams oder einfach mit Freunden unterwegs, Sachen lagen an einer der Säulen und Geräte wurden aufgeladen. Keine machte sich Sorgen darum. Wie es eigentlich sein sollte. Was wir da machten kann ich nicht sagen, ob es Deals waren oder einfach skaten oder Penner Life ich weiß ich es nicht. Wir hatte auf jeden Fall ne gute Ausrüstung dabei zum Skaten, benutzt wurde es kaum. So bewegte ich mich zwischen den Etagen und Ausgängen und sprach die Passanten an. Ab und zu spawnte ich sogar in einem Wohnmobil ähnlichem Anhänger, als ich wusste wo es passiert habe ich die Stelle vermieden. Wohnmobil ohne eigenes Antrieb aber dennoch richtig groß um Platz für mindestens fünf Leute zu bieten. Auf Gesichter und Persönlichkeiten der Begleitung bin ich nicht eingegangen. Feeling war richtig speziell und ausgefallen, draußen frisch und kühl. Im Wagen richtig schön warm und häuslich wie man es so kennt. Irgendwas brachte mich dazu da ganze Zentrum quer durchzulassen und zu schauen was auf der anderen Seite ist. Viel mehr Leute als auf anderen, kaum Umgebungsgeräusche. War wohl ne ruhige Nacht.
Auf einmal wie aus dem Nichts fällt in bestimmten teilen komplett Strom aus, es werden Bereiche des Gebäudes nicht mehr beleuchtet.ixh musste schmunzeln, bewegte mich langsam Richtung meinen Sachen, ich wusste das die im Dunkeln drin sind. Aber fast wie immer waren Augen schnell an die Dunkelheit gewohnt und ich hatte meine gewohnte bläuliche mondähnliche reflektionsahnliche Optik um mich zu orientieren. Es standen schon paar Leute aus dem Team an den Sachen und einer spielte mit den Steckdosen Steckern und verursachte die Licht Ausfälle. Nicht so schlimm, es war genau richtig an der Zeit, das war nämlich das Zeichen dass wir aufbrechen.
Nach einem Umdrehen sind wir im Wohnwagen Fahr Raum oder in der Luft, es fuhr so sanft man könnte meinen es würde schweben oder fliegen. Die Vorfreude war zu spüren.
Spawn an einer befahrenen Straße aus der Kindheit direkt vor dem Ghetto. Skateboard Equipment in der Hand, Einkaufswagen Style und der ganze Team ist dabei. Ich Stelle fest dass die Gegend sich leicht verändert hat und trotzdem Ähnlichkeiten bietet. Neue alte Häuser wie vor 50 Jahren nehme ich Mal an, oder sonst wann. Halb Baustellen, halb Neubau. Ich laufe die Treppen hoch wo ich früher wohnte, suche alte Wohnung raus und Stelle fest das meins Tante darin wohnt und meint dass Oma im Haus neben an sei. Vor dem Haus sind ist selbe übliche Besatzung aus netten Kriegsveteranen die scheinbar auch froh darüber sind das man da ist. So machten wir und schon fast zu 10t auf den Weg und ist wirklich wie vor 50 Jahren als es noch nicht fertig gebaut war, bzw im Aufbau stand. Direkt in der ersten Etage, sehe ich schon offene Tür, bzw fehlende Tür und viel zum ausbauen. So richtig die Baustellen Wohnung. Ich laufe durch und sehe einen alten man der mich freundlich und dennoch formal begrüßt meint die Oma sei in der Küche. Klar gehe ich direkt rüber und treffe sie in jungen Jahren in der Küche.
Was macht sie als erstes, sie gibt mir ein Erlenbogen Check, es scheint so vertraut zu sein und dennoch wache ich auf.
Bin voll zufrieden und entspannt nach diesem Traum, warum weiß ich nicht.
Träume Mal anders :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träume Mal anders
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2024, 11:19 
Offline
Träumer

Registriert: Do 22. Feb 2024, 13:50
Beiträge: 10
Sind das luzide Träume? Falls nicht: Ich denke, dass luzides träumen für dich spannend sein könnte. Insgesamt finde ich das Konzept interessant und habe selber viele Klar-Träume. Jedoch handhabe ich das eher wie Meditation. Den Optimierungs-Gedanken hinter luziden Träumen finde ich nämlich weniger gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träume Mal anders
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2024, 11:19 
Offline
Träumer

Registriert: Do 22. Feb 2024, 13:50
Beiträge: 10
Mehr oder weniger gute Reportage: https://www.youtube.com/watch?v=jtBeD6wyhR0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Milpa mal anders
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Megalitiker
Antworten: 3
Anders Behring Breivik...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 4
Anders Leben als die Norm
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: KenPark
Antworten: 9
Träume können wahr werden
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Lucca
Antworten: 12

Tags

Auto, Bahn, Ball, Bau, Bier, Bild, Chat, Computer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz