Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 15:44 
Offline
Träumer

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:10
Beiträge: 13
Wohnort: Wuppertal
Das man die nicht geschenkt bekommt ist klar. Aber ich hoffe mit der Kohle aus meiner ETW in Ballungsgebiet doch vielleicht im Alter wenigstens in ein Haus mit 5000qm oder mehr ziehen zu können und zwar schön auf dem Dorf. Vielleicht Eifel/Bergisches Land bin da offen. Will aber irgendwann hier raus.
Aber hier in unserem Gebiet bekommst du Häuser und selbst den größten Schrott ohne Garten nicht unter 100000,- sowas wie ich gerne hätte ist für mich hier unbezahlbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aussteigerpaar bietet Land in Sachsen-Anhalt
Forum: Kontaktbörse
Autor: elmundo
Antworten: 1
Portugal Land zur Miete, 2er WG
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Familieb
Antworten: 0
Ein Leben in der Wildnis ohne Land zu kaufen
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Freebooter
Antworten: 18
Sonstwo in EU-Land
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: wotzwitz
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz