Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 22:55 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Hier im Forum gibts ne Kontaktbörse ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Nov 2014, 22:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 23:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Orientiere dich an der Demokratie der karibischen Piraten. Die hatten Abstimmungen, Rente usw. selbst befreite Sklaven waren gleichberechtigt. Google "Ramones".

Im Gegensatz dazu führte der totalitäre Stil des Käptens der Bounty zur Meuterei, wie ja bekannt ist.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 19:06 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:43
Beiträge: 47
Na wer hat den da black sails geguckt ^^


Allerdings war es so das es demokratie nur auf dem festland gab auf dem wasser ist das wort vom kapitän gesetz und so muss es auch sein. Wenn es abstimmungen oder so geben soll muss gewartet werden bis man auf dem festland ist im notfall muss man halt nen zwischenstopp einlegen aber auf dem wasser gibt es keine kritik und keine fragen senn das gebrochen wird kannst du das schiff genau so gut selber versenken


Eines sollte man aber auch immer vor Augen haben.
Es gibt da eine kleine Formel

Geht es der Mannschaft gut geht es dem schiff gut
Geht es dem Schiff gut geht es dem Kapitän gut
Geht es dem Kapitän gut geht es der Mannschaft gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 19:33 
Offline
Backpacker

Registriert: So 4. Jan 2015, 19:18
Beiträge: 32
Wohnort: Süd-Brandenburg, Religion: Heidentum
Um mal auf den aller ersten Post zurückzukommen:

Ich habe auch lange gegrübellt ob es noch so ein stück land gibt und hab auf den ersten Denker nichts gefunden. Dann hab ich mich vor den Fehrnseher gesetzt und habe einen alten Spielfilm (so 1970-1980) gesehen der diesem entsprechen könnte. Dieser Hies "Die Götter müsse verrückt sein (1+2)". Im Afrikanischem Busch findest du soll eine Welt immer noch. Die Menschen die dort leben sind noch von freundlichkeit durchströmt und haben noch nichts von der Welt der Unseren mitbekommen.

_________________
„Ich weiß, daß ich hing am windigen Baum
Neun lange Nächte,
Vom Speer verwundet, dem Odin geweiht,
Mir selber ich selbst,
Am Ast des Baumes, dem man nicht ansehn
kann,
Aus welcher Wurzel er sproß."

-Odins Runenlied-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

einfach mal abmelden ...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: 1977er
Antworten: 17
Wenn es sich nicht lohnt, mehr zu arbeiten......
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 0
Alles nicht so einfach
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Naturmensch
Antworten: 36
Ein Ort zum einfach leben gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: wunderwandel
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz