Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 23:03 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:32
Beiträge: 27
Paddi, das geht bestimmt nicht! Am besten du bleibst einfach in Deutschland und bezahlst Steuern und Krankenkasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 19:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
was wäre denn wenn man sich ein ruhiges Plätzchen im Grünen sucht wo nichts in der Nähe ist und sich da einfach nieder lässt?

Könnte man versuchen, davon abgesehen, das dir bei russischer Staatsbürgerschaft ein paar Hektar Land in Sibirien kostenlos zu stehen würden.
Mir wurde hier mal gesagt, das nach Russland auszuwandern so wäre, wie damals nach Nazi-Deutschland. Das sehe ich nicht ganz so. Ich denke, Putin läßt die einfachen Menschen in Ruhe. Korruption und Behördenwillkür gibt es natürlich genau wie in Deutschland, noch schlimmer. Aber Angst vor Gefängnis müssen nur die Oligarchen haben, die außer nach finanzieller auch nach weltlicher Macht streben.

Zitat:
Selbst wenn jahrelang unentdeckt, plötzlich ist es soweit und alles nicht nur vorbei, sondern DU dann auch noch in irgend einem Lager.
Das ist die Frage. Russland ist so ein instabiles Land, wer weiß ob du in 10 oder mehr Jahren noch ausreisen darfst. Russland hat die Perestroika des Ostblocks in Gang gesetzt, aber die "westliche Demokratur" verschlafen.

Zitat:
1. Wenn der Bär kommt und mich frisst, dann ist das nicht so schön.

2. Wenn der Russe kommt und mich vergewaltigt oder mir mein Haus wieder kaputt macht ist das nicht so schön.
Fragt sich, ob dich der Russe vergewaltigen will. Die Chance vom Bären vergewaltigt zu werden ist größer.

Mindestens eine Familie ist zu Anfang der Sovietzeit in die Taiga geflohen und hat Jahrzehnte unentdeckt überlebt. Die haben nix mitbekommen vom 2. WK und so. Da hat dann hinterher auch niemand gefragt ob die das Land wo ihre Hütte steht gekauft haben.
Ist auch hier im Forum verlinkt.

Alternativ wäre da Rumänien. Schöne Frauen, Wölfe, Bären, Vampire und Deutsche leben dort seit Jahrhunderten. Ein Deutscher ist dort grad sogar König, ähh... Präsi. Claus Iohannis wenn ich mich nicht irre.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Traum oder realität, eine Vorstellung mehr.
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: lean.sun
Antworten: 21
Der Traum vom Systemzusammenbruch
Forum: Krisenvorsorge
Autor: Spencer
Antworten: 31
Mein Master Plan für heute
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Peperoni
Antworten: 6
Hallo Earthship-Traum
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Julia
Antworten: 5
Man ist nie zu alt für seinen Traum
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Jambo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz