Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:55 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
ich glaube wir sind zu weiten Teilen SchöpferInnen unserer Realität....
das was wir glauben, wovon wir für unser Leben überzeugt sind, was wir oft denken und fühlen, das wird für uns Wirklichkeit. Diese Welt funktioniert wohl so oder so ähnlich....
wenn ich überzeugt bin, dass ich niemals das schaffe was ich erträume, dann wird das so sein. Wenn in meiner Denkweise alles immer irgendwie einen Haken hat, warum ich dieses und jenes nicht machen kann, dann wird das so sein. Wenn ich mich als LooserIn sehe, dann kommt das so.
OOOOOKK, davon kann ich mich befreien, wenn ich das will. Bewusstwerden hilft da schon viel. Dann funktioniere ich nicht einfach nach den Mustern, die ich vielleicht im Kindergarten gelernt habe, sondern sehe und fühle, was in mir abgeht, aber bin nicht mehr abhängig davon und mach nicht mehr unbesehen mein Schema F.

Wenn ich überzeugt bin, das Leben meint es generell gut mit mir, dann ist das so, dann gehe ich vorwärts und mache mein Ding. Und der Weg ist das Ziel und irgendwie passt alles. Weil ich offen dafür bin. Und letztlich nur gewinnen kann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

leaving the Matrix!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Herz>Geld
Antworten: 3
Neu hier! Unser Motto: ''Leben & Leben lassen!''
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: thinkin_positive23
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz