Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 21:04 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Individualist hat geschrieben:

(mein Chef immer meinte: "Sex ist in Wirklichkeit nie so gut, wie man ihn sich bei der Selbstbefriedigung vorstellt" - Sorry für diese Abweichung...)


der beischlaf hält nicht, was die onanie verspricht :lol:

und mit den völlig unrealistischen Phantastereien ..ist es wie aus :kacke: peitsche machen und es soll auch noch knallen.....:arrow:

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 21:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 06:21 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
und mit den völlig unrealistischen Phantastereien ..ist es wie aus :kacke: peitsche machen und es soll auch noch knallen.....:arrow:

.


Das erinnert mich an einen Koch "Versuch aus Fleisch nicht etwas zu machen, was es nicht ist".
Lässt sich auch gut auf Mensch und Tier übertragen.
Was von all dem jetzt die Scheiße ist, kann ja jeder für sich überlegen.
Die Frage ist ja auch, in wieweit da noch die Geschmacksrichtung eine Rolle spielen kann. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 09:56 
Offline
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:19
Beiträge: 14
Ich fand Queenys Geschichte sehr schön und darf das auch sagen, schließlich steht unter meinem Nicknamen "Träumer" :wink:

_________________
Wir müssen das Fett unserer Seelen verbrennen - Hemingway


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 10:29 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Ich finde auch, Traum ist der Gegensatz zur Realität - sehr wichtig, denn Gegensätze bestimmen das Leben, sind immer wichtig. Das Eine geht nicht ohne das Andere. Solange man sich nicht völlig verliert in seinen Träumen und die Realität weiter anerkennt, ist alles gut.
Deshalb: Träumen ist was Schönes und dieses kann einem keiner nehmen. :D

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 16:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Shiva hat geschrieben:
Solange man sich nicht völlig verliert in seinen Träumen und die Realität weiter anerkennt, ist alles gut.


das ist ja der haken...wie den wald vor lauter bäumen nicht sehen..oder die vermeintliche zukunft..vor träumereien völlig vernebelt...

man leistet sich nicht eine ruine im osten..aber gründet mikro-staaten im pazifischen ozean...


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:54 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:21
Beiträge: 409
Ich bin da bei Silvi. Türlich ist Träumen nett, letztendlich leben wir aber nicht auf Joytopia, sondern auf der Erde.
Wenn ich etwas erreichen will muss ich also hier und jetzt etwas dafür tun, und nicht träumend zu Hause sitzen und jeden Morgen traurig aufzuwachen, weil sich mein Wunsch wieder nicht auf magische Weise erfüllt hat. Woran natürlich nur die böse Gesellschaft schuld ist.

Aber eben dafür muss man aus seiner Träumerblase mal raus, der Realität ins Auge sehen und dann mit einem echten Plan loslegen.

Sonst träumt man noch in Jahren davon wie man mit einem Rucksack frei durch Deutschland wandert und sich notfalls ein Kalb mit dem Taschenmesser erlegt, während man sich dann doch nicht einmal traut abends allein auf eine Containertour zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 13:17 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Du sagst es.

Oder andersherum "träumen in der Nacht" ist schön und o.k., am Tag aber leichtsinnig und gefährlich...

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 22:04 
Offline
Träumer

Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:08
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen
Ja, so geht's:
Die nächtlichen Träume tagsdrauf weiterspinnen!

Also Traum Traum sein lassen und wenn Du Dich an einen erinnerst, den Gedanken aufgreifen und aufschreiben oder in die Tat umsetzen.
... hab ich noch nie gemacht, glaub ich! ...oder merk ich das manchmal gar nicht, wenn ich gute Ideen habe, daß das mal ein Traum war...?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles Negative - lasst es raus
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 49
Lasst die Boellerei!
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz