Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 02:20 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 03:11
Beiträge: 39
Wohnort: Tschechien
Mein Traum ist ein Hof in Frankreich, einsam gelegen.

Mein Hauptanliegen sind Freilerner, Sellbstversorgung und Tierschutz.

Ich wünsche mir, daß Kinder frei lernen können, an das Thema herangeführt werden, wie sie sich selbst versorgen können und respektvoll mit Tieren und der Natur umgehen.

Mir schwebt so ein Projekt vor ähnlich des Aiderbichl-Hofes.

Ich wünsche mir Kontakte zu Menschen, die genau denselben Traum haben. Vielleicht kann man ihn ja zusammen verwirklichen?

Freue mich über Kontakte!

Ich möchte schnellstmöglich auswandern und loslegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 00:50 
Offline
Träumer

Registriert: So 31. Mai 2015, 23:59
Beiträge: 5
Hallo Chaotin!

Bin zufällig auf deinen Post gestoßen im Internet und bin auch an Selbstversorgung und Freilernen interessiert - mein Sohn ist fast 2 - Tiere sind mir ebenfalls willkommen. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht aber sich mit Menschen zu verbinden, die gleiche Interessen hegen scheint mir wertvoll, auch wenn sich Wege nicht verbinden. Man hat immer was zum Lernen. :)

Habe eben noch eine gute Website entdeckt, die ich mir auch nochmals näher ansehen möchte - es ist diese: http://www.gemeinschaften.de/

Viele Grüße!
🌸

_________________
"Ihr habt noch niemals gewußt wie schön ihr seid, denn ihr habt niemals wirklich darauf geschaut wer und was ihr seid.

Ihr wollt sehen wie Gott aussieht? Geht und schaut in einen Spiegel - ihr schaut Gott direkt ins Gesicht!"

...................................................Ramtha The Enlightened One


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tierschutz mal anders
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz