Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 14. Mai 2021, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 23:08 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5965
Wohnort: NRW
Maushirsch hat geschrieben:
Denn ich Wald oder am Acker darfst du (in Deutschland) nicht einfach so ein Hüttchen hinsetzen bzw das ist unmöglich,in einem Haus mit Garten zahlst du aber Steuern, Strom, blablabla. Also wäre meine Idee nach POlen zu gehen, aber diese Problematik ist sicherlich einfacher zu umgehen, schließt man sich so einer Gruppe an. Ich habe aber vom sehen hören sagen mitbekommen, dass das wohl zimliche Ökös sind die für mich nicht artraktive Strukturen bieten. Aber um so etwas zu lernen sicherlich gut, solche Kommunen gibt es überall, ein Bekannter kommt manchmal (1mal im Jahr/selten) bei denen vorbei und hilft da was Beliebiges, aber man kennt den da nicht, denn die kriegen jede Hilfe die sie kriegen.
VG



von polen bis bulgarien, ist das noch auf dem lande möglich.

da sieht es in den dörfern nicht so geleckt wie in deutschland aus

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mai 2020, 23:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 09:49 
Offline
Freak

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 1285
Wohnort: Altenstein
Das beste wäre eh seine Gegend in eine no-go Area zu verwandeln... so wie einst die mystischen Wälder vergangener Epochen, in die keiner hinein wollte, weil dort Dämonen und Drachen hausen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 11:44 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 672
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Das beste wäre eh seine Gegend in eine no-go Area zu verwandeln... so wie einst die mystischen Wälder vergangener Epochen, in die keiner hinein wollte, weil dort Dämonen und Drachen hausen...

Ging aber nicht gut aus für Dämonen und Drachen,
wenn der Förster es nicht alleine packt bringt er sich, Plattenträger die solche tragen mit und die phöse Lügenpresse. :mrgreen:
Aber es ist jetzt auch eine andere Zeit, im Mittelalter war die WELTBEVÖLKERUNG!!! bei deutlich unter 500 Mio Menschen, da war eben noch reichlich Platz für Dämonen und Drachen, heute ist ja schon der Problembär ein solcher.
Sogar mein traditioneller Martini Wildschweinbraten wird, wenn noch vier Beine daran lieblos herumgescheucht. :mrgreen:

_________________
In Wien, Sylvesterpfad abgesagt.

MNS COVID MED UNI WIEN
virologe-drosten-die-pandemie-wird-jetzt-erst-richtig-losgehen



coronavirus-in-manaus

israel-covid-19-patienten-werden-unterirdisch-versorgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche eine Frau, die auch im Wald leben will
Forum: Kontaktbörse
Autor: outdoorfreak
Antworten: 6
Leben ohne Web?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: yeti
Antworten: 12
Ausstieg auf eine Insel ohne Krankenversich. und ohne Luxus.
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Ellisdi
Antworten: 27
Eotopia - Leben ohne Konsum
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Andi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz