Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 23:20 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 00:11
Beiträge: 42
m0rph3us hat geschrieben:
Aber wenn du schon seit ~2 Jahren wieder in Deutschland bist, was ist dann deine Quelle.


Ich hab immer noch Kontakt zu allen bekannten, Freunden und verwandten. bin auf russischen Seiten unterwegs, rede mit Leuten von dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 10:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 2271
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Russland ist ein anderes System mit anderen Vor-Nachteilen, wer damit besser leben kann soll das doch machen.

Gut, aber ist das dein Wissen oder ist das hören-sagen?
Deutsche politiker sagen auch: "Die Renten sind sicher...!?".
Zitat:
Russische Propaganda säht Hass auf alles Fremde, das Land legt sich mit der ganzen Welt an. Die drohen offen mit Atomwaffen.


Russische Propaganda säht Hass auf alles Fremde, heißt in Deutschland AfD.
Aber wenn er offen mit Atomwaffen droht wie du es beschreibst, dann hätten sich doch die Medien schon längst das Maul drüber zuerissen.

Wo ligt da mein Gedankenfehler?

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 18:25 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 00:11
Beiträge: 42
m0rph3us hat geschrieben:
Russland ist ein anderes System mit anderen Vor-Nachteilen, wer damit besser leben kann soll das doch machen.


Welche Vorteile haben die denn? :)

m0rph3us hat geschrieben:
Gut, aber ist das dein Wissen oder ist das hören-sagen?


Das ist Wissen, es gibt ja auch immer bestätigungen von russischer Regierung

m0rph3us hat geschrieben:
Russische Propaganda säht Hass auf alles Fremde, heißt in Deutschland AfD.


wen hasst den die AfD? so wie ich das verstanden hab wollen die einfach keine Islamisierung.

m0rph3us hat geschrieben:
Aber wenn er offen mit Atomwaffen droht wie du es beschreibst, dann hätten sich doch die Medien schon längst das Maul drüber zuerissen.

Wo ligt da mein Gedankenfehler?


google doch einfach, gibt genug Nachrichten dazu. Das Atomabkommen hat Putin ja abgebrochen. In Moskau wurden letzte Woche alle Atomschutzbunker funktionstüchtig gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 20:20 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 3903
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Der Vorteil waere das jedem kostenlos Land zusteht und die Weite der Natur.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 13:14 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 00:11
Beiträge: 42
Megalitiker hat geschrieben:
Der Vorteil waere das jedem kostenlos Land zusteht und die Weite der Natur.


Kostenlos Land? reden Wir vom selben Russland?

Die Weite der Natur wird grad mit allen Mitteln vernichtet - von der Regierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 13:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 3903
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hatten wir alles schon thematisiert. Bei der Weite des Landes gibt es eben noch genug Natur, trotz der Umweltzerstoerung.
Ein ha steht jedem Russen wohl zu. Vermutlich ein Programm zur Erschliessung Sibiriens.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum wollt ihr aussteigen?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Sanne
Antworten: 3
Warum kann man Brauchwasser nicht trinken?
Forum: Survival
Autor: Brutus
Antworten: 15
Ich hab der gelben karte die rote gezeigt oder warum
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Megalitiker
Antworten: 25
Warum nennt man Fidschis so?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 15
Escape - Aussteiger in Russland | Bildband
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Serpentitia
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz