Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 10:08 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Nachtrag: Dass du gegangen wirst, wollte ich nicht. Nimm es als Lehre dafür, dich in Zukunft nicht mehr so leicht provozieren zu lassen. Und nimm zur Kenntnis, das ich nicht ausschließe, daß du eigentlich ganz ok bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 10:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:30 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Mich macht das jetzt ein Stück weit betroffen, was wohl an meinem Harmoniebdürfnis liegt.

Macht es Sinn, sich so aneinander hoch zu schaukeln?

Der Thread heißt >Träumerei & Ideen-Ecke< ...

Da ist es doch gar nicht nötig, sich anzufeinden, nur weil jemand andere Ideen, Meinungen, Träume hat.
Sich austauschen ist ja ok, aber nicht ...ich habe Recht und Du nicht...

Wenn ich zu irgendeinem Thema meinen Senf (Meinung) beisteuere, dann nicht mit der Absicht, zu belehren, zu dominieren und die alleinige Wahrheit zu verkünden. Es ist immer nur meine Sicht auf die Dinge und wenn jemand eine andere Meinung dazu hat, soll es gut sein und wenn Mensch gleicher Meinung ist, auch gut.

Immer oder besser oft, wenn es persönlich wird und der Ton abgleitet, stelle ich so eine unterschwellige Feindseeligkeit fest. Es entstehen Fronten, die verhärten von Beitrag zu Beitrag.
Wäre es in einem solche Fall nicht besser, die sich anheizende Diskussion über den Austausch von PM's weiter zu führen?

Das nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, damit kann ich leben. Nur wenn es ausartet, in Beleidigungen oder Schmähungen u.ä. dann sollte jeder mal über sich und sein Verhalten nachdenken und sich auf das besinnen, worum es hier im Forum geht.

Manchmal ist ein nicht gesagtes/geschriebenes Wort hilfreicher, als sein Ego aus zu kotzen.

Es macht doch keinen Sinn, sich mit seinem vermeintlichen Wissen über zu produzieren und die vermeintlich Unwissenden oder weniger sich Auskennenden mit Informationen, welche oft schwer nachzuprüfen sind, tot zu schlagen.

Das sind grad so meine Gedanken, wenn ich so manches lese...

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 09:15 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Du bist doof!

:wink:

Aber mal ernsthaft. Ich habe hier eine Idee als neuen Thread gepostet, wie man durch etwas Turnus und Organisation die ganzen Melde- und Steuerpflichten sowie Behördenzwänge umgehen könnte, Freiheit schaffen könnte, aber anstatt die Idee aufzugreifen und in einer kreativer Stimmung zu diskutieren, wird sie verrissen, als wärs ne Literaturkritik. Was erwartest du?

Wenn du sagst "vermeintlich besser wissen", impiziert das nicht auch, daß du denkst, es besser zu wissen? Siehst du, gar nicht so einfach. Und immer noch reden wir hier fernab des Topics, deshalb:

Lasst uns langsam wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
Wer hätte Lust, in einem 3 Monate Turnus System zwischen den Staaten zu rotieren und so meldetechnisch ungreifbar zu sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 16:42 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
hi yeti

hast du dich schonmal mit pse (personenstandserklärung) oder dem status einer natürlichen person beschäftigt?
es gibt wirklich eine ganze menge infos im netz darüber.
angesichts der fülle muß wohl was dran sein.
praktisch habe ich auch keine erfahrung damit.

beispiellinks:

http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/3237

hier finde ich das lexikon sehr aufschlußreich:
http://www.friedensvertrag.org/index.ph ... %C3%A4rung

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 21:15 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Danke. Ich les grad etwas...

zitat:
... Abgabe meiner Personenstandserklärung vom 23. Mai 2010,...

Ist normalerweise ein Freimaurer Code, vwg. Fibonacci, 2 3 5 8 13 21... bzw. phi- Repräsentation... der Code öffnet Türen, zumindest bisher.

Warum er,Heinemann ihn nutzt,versteh ich nicht. Es geht wohl um die Shaef Verträge usw. ja, er hat recht, juristisch, aber der Staat legitimiert sich nicht juristisch, sondern durch Gewaltandrohung.

Aber ich les mal weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 22:09 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Die PSE ist eine interessante Strategie. Unabhängig davon, denke ich, könnte oder sollte man mittels NGOs eine neue Verfassung und Regierung wählen. Man könnte sagen, wer in der ggw. Regierung sitzt, ist wegen Tatbestand unwählbar.

Ich bin ja Schweizer, die PSE funzt hier nicht. Mittels Medienkontrolle wurde der halbsubtile Sklavenstaat demokratisch legitimiert. Wenngleich demokratische Beschlüsse wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen ungültig sein können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 18:30 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
grundgesetz der BRD ist vom 23.mai.1949.
haste als schweizer eine blauen pass?
heißt du zufällig daniel?
ich vermute mal, sehr subjektiv, daß die schweiz von den templern gegründet wurde, und die prior de sion eine wesentliche rolle spielt....

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 08:25 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Nein, nicht Daniel. Blauer Pass? Nee, die sind rot, mit verstecktem Chip...

Ja, interessantes Thema. Nicht, dass wir alle von Templern abstammen, aber die Spur der FM Lobby führt in die Schweiz. Vergl. Flagge... Gründungsdatum: 1291, im Gleichen Jahr fiel Akkon und damit der Templerstaat Jerusalem. Zufall?

Jedenfalls ist der Mist aus dem Geschichtsunterricht keine essentielle Wahrheit.

Aber Dan Brown ist trotzdem nur ein Mix aus Mythos und Krimi. Immerhin hat er das Phi Symbol publik gemacht, wenn auch den Illuminati zugeschrieben, statt den zahlreichen, etablierten FM, deren Symbol seit jeher u.A. der Goldene Schnitt ist. Aber neu war das nicht, siehe auch der Film "23".
Daß das GG auf den 23.5. datiert. ist kein Zufall. Dass die Quersumme von 1949 nochmal 23 ergibt, vielleicht schon. Und dessen Quersumme: 5, das Pentagramm als
weiteres FM Hoheitszeichen. Die Telefonnummer des von den FM gegründeten, traditionsreichen Brockenhaus Zürich: 555 55 55...

Die FM regieren die Schweiz, aber wer regiert die FM?

Naja, anderes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 11:10 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
...aber auch interessant

Gedanken zu diesem Thema gibt es mehr als genug.

"bolo'bolo von p.m. ist in folgenden sprachen erschienen: englisch, französisch, italienisch, portugiesisch, russisch" paranoia City verlag anwanderer Straße 28 8004 Zürich ISBN 3-907522-01-x

Auslieferung CH: pinkus, Zürich BRD: aurora, Berlin. A: monte verità, Wien.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 15:30 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
der goldene schnitt ist im pentagramm sehr oft.
das pentagramm war ursprünglich das symbol der sekte pythagoräer.
jeder kennt ja den satz des pythagoras.

das mit der schweizer fahne sehe ich auch so.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 16:42 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Pinkus, ich befürchte, der hat dicht gemacht, oder?

Jaja, die Schweizer Geschichte. Es ist kontrovers. Der Terrorist Willhelm Tell, sein Ururenkel Arnold Winkelried, Typen die ich cool finde, Templer hin oder her. (Die haben wirklich gelebt, entgegen jüngeren Behauptungen) . Man muß auch sehen, daß die Templer nach der Exkommunikation vom Vatikan verfolgt wurden und im Prinzip eine Widerstandsorg. gegen die Inquisition waren, während immer noch schweizer Söldner vom Vatikan bevorzugt eingesetzt wurden, als Exekutive.

Kontrovers und widersprüchlich, wie der Mensch selbst.

Aber richtig, Bolo Bolo war ein guter Ansatz.

"Bolo Bolo auf Bora Bora"
Melde mich freiwillig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 00:07 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
yeti hat geschrieben:
Danke..........
Ist normalerweise ein Freimaurer Code, .................

kennste den ? : Frau Meier

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 12:25 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Hä? Du meinst Frau Meier als Anagram für Freimaurer? Aber das wär Freimauer.. Oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 22:34 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
ja, so meinte ich das.
verdammt wo krieg ich jetzt das "r" her?
quersumme-23+666-33, mal sehen.....

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 09:01 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Frau Reimer? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz