Neu registriert? Wer bist du? Was hast du vor? Teil es uns mit!
Antwort schreiben

einfach mal abschalten

Do 3. Jan 2019, 16:56

Hallo Forumgemeinde!
Bin männlich 47j "jung".?, und erhoffe mir hier in diesem Forum Anreize, Hinweise, und.....mehr zu bekommen.!
Auswandern ist nicht wirklich mein Ziel, aber ...eine Option.
Mein Hauptanliegen ist es, wie ich am Besten eine Auszeit nehmen kann. (vom Mob der ....lebendigen Toten?!)
Freue mich auf Euch und eure Berichte bzw. Ratschläge etc.

Euer Nachdenklicher

Do 3. Jan 2019, 16:56

Re: einfach mal abschalten

Do 3. Jan 2019, 18:33

Grüss dich!

Hab mal als ich noch nen festen Job hatte ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub genommen....
war unkompliziert zu verhandeln
und wennde dann wieder zurück willst zu den Zombies, dann kannste das ja ganz einfach machen

nur willste dann vielleicht nicht mehr zurück, denn so ne Zeit kann schon was mit einem machen :mrgreen:

Du fragst wie das am besten geht, mit dem abschalten oder aussteigen?
Den besten Weg gibts nicht.
Der Weg muss halt einfach für dich stimmen, das reicht vollkommen :welcome:

na dann mal rein ins Vergnügen und alles Gute :D

Re: einfach mal abschalten

Do 3. Jan 2019, 19:12

Sabbatical auf neudeutsch :)

:welcome: im Forum!

Re: einfach mal abschalten

Do 3. Jan 2019, 20:51

@Strega - da reichen schon 8 Wochen Europareise und "dein Schicksal" bzw die Nornen Spinnen Deinen Lebensfaden so, das Du in der Zeit genau die Leute triffst die "keine Zombis" sind und Du bist danach auf einem anderen Lebensweg....

Sei gegrüßt -der Nachdenkliche- und denke nicht zu viel nach.... Nächtelanges Grübeln bringt einem ja auch nicht wirklich weiter ( sagt einer der schon etliche Nächte "vergrübelt" hat)

Mein Tip ist auch, erst mal raus aus dem Trott und sei es auch nur für eine Auszeit... Dann siehst Du klarer.....

Edit: ich war 46 als ich ernsthaft nachzudenken begann, bzw. "der Stein" in's Rollen kam.
Du siehst, es gibt für Dich noch Hoffnung ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz