Auf der Suche oder Angebote — allgemeine Kontakte & Gemeinschaften
Antwort schreiben

Abenteuer durch Europa

Di 3. Mär 2015, 09:50

Ich bereite ein Abenteuer durch Europa vor und suche jemanden der sich unserer Gruppe anschließt
Die geplante Route wird vom vereinbarten Treffpunkt durch die Alpen nach Italien gehen und danach weiter durch Europa führen.
Das Alter des Interessenten sollte mit so 16-18 ideal sein (wir sind eine sehr junge Gruppe)
was die finanziellen Anforderungen angeht :
nur 300 Euro für Essen und Trinken (+natürlich die kosten für die Ausrüstung) und die Reise kann beginnen
Es wird die ganze Reise über im Zelt/Hängematte/Biwak geschlafen und die strecke wird hauptsächlich zu Fuß zurückgelegt
Für weitere Einzelheiten und Fragen bitte PN an mich :)

Di 3. Mär 2015, 09:50

Sa 21. Mär 2015, 23:18

Meine Freundin und ich wollen genau sowas im Sommer mal starten und suchen dafür auch Anschluss an eine Gruppe...doch sind wir 22w und 29m...was nicht heißt, dass wir nicht jung geblieben sind...für alles bereit, für alles zu haben!

Wie viel seid ihr denn schon? Recht mutig, dass so jung zu starten....find ich cool...wo ich mir in meinem Alter wahrscheinlich einfach schon viel zu viele Gedanken drüber mache und an "Sicherheit" denke..... :-S

Mo 6. Apr 2015, 00:46

hört sich interesant an! wir (m,25) (w,21) hätten INTERESSE

Mi 8. Apr 2015, 09:46

Der Threadersteller ist wohl erstmal abwesend. Da könnten wir ja direkt was organisieren?

Sa 25. Apr 2015, 13:42

ich bin dabei und noch 2 mädchen ^^ ich hab das alles auf die beine gestellt habt ihr facebook ?

Mo 27. Apr 2015, 11:06

Cool, du kommst auch aus Regensburg? Ja. "Yvonne und Robert" ist der Facebookname, was das Ganze dadurch natürlich leider von hier weg verlagert. Aber ich werde berichten, wenn sich was ergibt.

Mi 29. Apr 2015, 12:45

Klingt gut, habe Interesse. Ich bin 21 und komme ausm Norden, habe vom 01.08 bis zum 01.10 keine Verpflichtungen.
Yvonne und Robert konnte ich bei fb leider nicht finden, ich melde mich mal per pn.

ungarn stop

Do 21. Mai 2015, 19:25

wollt ihr mal einen ungarn stopp machen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz