Das Thema "Aussteigen" in der medialen Welt.
Antwort schreiben

"The Beach" wie findet ihr den Film?

Di 30. Dez 2014, 11:32

Wer hat den Film oder das Buch "The Beach" geshen / gelesen ? Würde mich über ein paar Rezensionen freuen, da ich überlege, mir den Film zu kaufen. Ist er empfehlenswert?

Di 30. Dez 2014, 11:32

Mi 31. Dez 2014, 00:27

Hallo Lindenblüte :wink:
>der Film ist ein sehenswerter Kinofilm!->Vor-Infos kann man sich aus`m Netz raus-lesen...
>ABER BESSER: >einfach anschauen! und sich überraschen lassen!!! :idea:
Die Story & Handlung ist spannend und garnicht so abwegig...gerade wenn man noch nicht so "Welt-erfahren" ist und dazu tendiert,vieleicht zu reisen und sich in "unbekannte Gefilde" zu begeben etc. ist dieser Film ein guter Lehrstoff ! Ohne happy-end...
Ich denk mal,das Du den Film nicht direkt kaufen musst>der dürfte als Leihfilm in jedem DVD/Video-Verleih zu kriegen sein...
Ich hab den noch als "old-school"-Kasette (also Video-Kaufkasette)hier rumfliegen,im Topp-Zustand.
Du kannst mich über PN anschreiben >ich würde den Dir schicken(geschenkt:)
>vorausgesetzt,Du besitzt einen old-school-Video-recorder...
Grüße! aus Leipzig :juggle:

Mi 31. Dez 2014, 11:33

Den Videorekorder habe ich vor kurzem erst entsorgen lassen. Schade aber auch. Vielen Dank für das Angebot auf jeden Fall. Ich hab ihn mir jetzt als gebrauchtes Exemplar im Internet bestellt, da ich mir dort eh ein paar Bücher bestellen wollte. Ich freu mich schon drauf, ihn zu sehen, aber schade, dass es kein Happy End gibt.

Mo 16. Mär 2015, 15:54

Ich fand das Buch und vor allem den Film super interessant. Das Buch habe ich erst vor Kurzem bei Momox.de verkauft. Den Film habe ich hingegen noch auf DVD hier.

Ich glaube, dass ich mir den heute Abend reinziehen werde. :)

Mi 1. Apr 2015, 12:01

Den Film "The Beach" kann man sich auf YouTube in akzeptabler Qualität auf deutsch angucken.

"The beach ganzer Film" einfach eingeben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz