Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:07 
Megalitiker hat geschrieben:
Du bist sehr naiv. Ich war auch Mal pro Wolf, bis ich mir die Gegenseite angehört habe und der Gedanke, morgens beim Joggen einem Wolf zu treffen, ist auch nicht angenehm.
Wenn du dich ein bisschen damit befassen würdest, wüsstest du, dass es derzeit so viele Wildtiere gibt, dass die Jagdpächter mit dem schiessen nicht nach kommen.
Der Wolf geht einfach den einfachsten Weg. Welcher Bauer kann es sich leisten, um seine Weiden einen vier Meter hohen Metallzaun mit Unterbuddlungssperre zu ziehen?
Das Problem ist, dass der Wolf nicht nur aus Hunger reisst, sondern per se ein mordlustiges, bestialisches Scheusal ist.


Armer Bauer, aber DER MENSCH IST SCHULD. Man kann keinen Tier verübeln aus Hunger zu reißen und fressen,wenn die beute so leicht zu haben ist.
Und beim joggen?
Der Wolf sieht bestimmt auch nicht nur gerne Menschen in seinen Revier.
Wenn er immer gerne abgeknallt wird.
Mordlustig?
Also hab noch kein Wolf gesehen der die rechte Hand erhebt und Menschen Jagd und vergast,abknallt.

Aggressivität kann von Krankheiten herrühren, oder Hunger.
Man erschießt ja auch nicht Psychopathen die ein leck im Gehirn haben und Kinder missbrauchen,Frauen,Männer oder Serientäter sind. Aber der Wolf wird gejagd.
Aus Angst?
Der Wolf ist nicht das Problem.
NUR DER MENSCH IST DAS PROBLEM.
Er benutzt die Modernität nicht.

Aber ich will nicht zu einsichtig sein,
es gibt bestimmt auch gestörte Tiere,sowie Menschen.
Die aus Mordlust vielleicht ja tatsächlich töten. Aber trotzdem die können sich die Schnürsenkel nicht zu binden,der Mensch kann es und seine Verbrechen werden therapiert und wieder ein mordlustiges Wesen frei gesetzt " DER MENSCH ".
DER WOLF ALS BÖSER WOLF WIRD DENNOCH IMMER UNSCHULDIGER SEIN ALS DER MENSCH,DAS IST EINE TATSACHE.
Des Menschen Verantwortung war, Ordnung im Tierreich zu setzen damit Menschen und Tiere in Sicherheit leben können und es zu steuern.
Die Menschheit hat ihr Ziel nicht geschafft. Und aus Egoismus hat der arme Bauer kein Geld um sich Sicherheit zu leisten. Soviel zur Modernität und Armut und Hunger derzeit im 2021 Jahrhundert.
DER WOLF IST UNSCHULDIG.
DER MENSCH IST SCHULDIG.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 09:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:21 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also gejagt werden darf der Wolf offiziell nicht.
Angriffe auf Menschen sind selten. Da hatten die schwedische Tierpflegerin, der Junge bei Bremen, oder der kanadische Student Pech.
Mit Mordlust meine ich den Blutrausch. Fällt ein Wolf ins Schafsgatter, tötet er alle Schafe. Frisst dann auch kein Fleisch, sondern nur die leckeren Kaldaunen.
Einmal hat ein Wolf grosse Umstände auf sich genommen, um auf ein Gehöft einzubrechen und dort den Haushund zu töten. Pure Mordlust.
Ich fände es auch schön schaurig, im Schlafzimmer zu liegen und Wolfsgeheul zu hören. Allerdings in Sibirien oder Nord-Kanada. In Deutschland hat der Wolf keinen Platz. Wir leben gut ohne Mammut und Säbelzahnkatze, wir haben auch gut ohne Wolf gelebt.
Problematisch ist, dass der Wolf in Deutschland, jegliche Scheu vor dem Menschen verloren hat.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:28 
1. Billionen werden an andere Länder ausgezahlt.
2. Man hilft überall in Afrika, Afghanistan, überall, nur nicht den eigenen Land.
3. Es wird Natur abgeschafft und nur für reiche gebaut um sie dann wieder weg zu mobben, irgendwann. Wieder neues Geld verdienen.
4. Es wird so viel Geld für Alkohol-Sexwerbung und "benutzt ein Kondom "
ausgegeben.
5. Es wird so viel Geld ausgeben für Werbung für Prostitution, Schwul sein oder lesbisch, Filme,Serien, Hollywood,0190996966 Ruf mich an.
6. Es wird so viel Geld ausgeben um neue Straßen zu bauen, die richtig stehen und wieder wieder erneuert, Geldwäsche.
7. Es wird so viel neues zerstört, und Unternehmen die gute Ideen haben für die Welt,nicht dagegen. Dafür wird Geld ausgegeben,an Söldner und Verbrecher.
8. Steuern werden ausgeben für ganz viele sinnvolle Sachen in DEUTSCHLAND?
Aber nicht für das richtige.
9. Obdachlose, Armut,Hunger herrscht noch immer in Deutschland,sowie Bildungsrückschritte, den Modernität ist das alles nicht, seine Kinder , Bürger sich wie Nuten anziehen zu lassen, und im Chaos versinken zu lassen. Ohne Werte.
10. DER WOLF IST UNSCHULD.
DER MENSCH IST SCHULD.

Hätte man da richtig investiert und ein System erschaffen was nicht zum verderben führt, gebe es kaum Wolfsfälle und anderes im negativen Bereich.

Der Text ist nichts gegen schwule oder lespen usw. Aber es ist abnormal Kinder durch das Fernsehen zu manipulieren,die erst 5 sind, das Luisa mit Tina küssen und Fi****. Siehe Märchen in Deutschland.

Das Land und alle die da mit machen sind den Untergang geweiht.

Alles andere als modern.
Und der Wolf lässt sein Rudel nicht im Stich. Er ist ein Rudeltier und es herrscht eine geordnete Hierarchie.
Und alle zusammen ergeben ein friedliches miteinander.
DER MENSCH IST DÜMMER ALS EIN WOLF UND DAS GESTÖRTESTE WESEN AUF DER WELT. ES IST NICHT DER WOLF, SONDERN DER MENSCH.
Aber macht Spass die Finger auf ein Wesen zu zeigen was nicht sprechen kann. Lieber den Wolf mobben und totschlagen als die Wahrheit zu sehen.
Für die Wahrheit braucht man mut, seit ruhig mutig.
DER WOLF IST AUCH MUTIG UND STARK GENUG FÜR DIE SELBSTVERSORGUNG IN DER NATUR.
DER MENSCH MACHT SICH UND ANDERE ZU SKLAVEN.

DER WOLF IST SUPER.
DER MENSCH ABSCHAUM.

WOLF IST UNSCHULDIG.
PUNKT.

NAIVITÄT IST SICH WAS VORZUGAUKELN.
MUT WAHRHEIT ZU SEHEN.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:35 
Megalitiker hat geschrieben:
Also gejagt werden darf der Wolf offiziell nicht.
Angriffe auf Menschen sind selten. Da hatten die schwedische Tierpflegerin, der Junge bei Bremen, oder der kanadische Student Pech.
Mit Mordlust meine ich den Blutrausch. Fällt ein Wolf ins Schafsgatter, tötet er alle Schafe. Frisst dann auch kein Fleisch, sondern nur die leckeren Kaldaunen.
Einmal hat ein Wolf grosse Umstände auf sich genommen, um auf ein Gehöft einzubrechen und dort den Haushund zu töten. Pure Mordlust.
Ich fände es auch schön schaurig, im Schlafzimmer zu liegen und Wolfsgeheul zu hören. Allerdings in Sibirien oder Nord-Kanada. In Deutschland hat der Wolf keinen Platz. Wir leben gut ohne Mammut und Säbelzahnkatze, wir haben auch gut ohne Wolf gelebt.
Problematisch ist, dass der Wolf in Deutschland, jegliche Scheu vor dem Menschen verloren hat.



t61-laboranaylse.de

Google Mal was die deutsche und amerikanische Pharma-Industrie mit euren Haustieren machen.
Und erzähl mir nicht mehr wie schlecht und mordlustig der Wolf ist.
DER MENSCH IST MEHR ABSCHAUM ALS ALLES, UND ES GIBT NUR WENIGE MENSCHEN DIE MENSCHLICH SOZIAL MODERN INTELLIGENT HANDELN.

den Link kannste glauben,
hab selbst an einen Tier von mir Beweise.
UND HAB SOLCHE MENSCHEN OFFIZIELL VERFLUCHT. DIE EWIGE HÖLLE SOLLEN SIE BEKOMMEN.

LÄSST EIN WOLF UNTER LÜGEN AUCH TIERE TAGELANG BRENNEN UND QUALLEN TRAGEN?
UND MAN ZAHLT AUCH NOCH DAFÜR?

ICH NAIV? SEI NICHT DUMM.
ICH WEIẞ BESCHEID.
GENIESSE WAS NOCH IST,BALD IST DEUTSCHLAND UND VIELES VERGANGENHEIT FÜR IMMER.
UND DAS IST GUT SO !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:41 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Megalitiker hat geschrieben:
Ich fände es auch schön schaurig, im Schlafzimmer zu liegen und Wolfsgeheul zu hören. Allerdings in Sibirien oder Nord-Kanada. In Deutschland hat der Wolf keinen Platz. Wir leben gut ohne Mammut und Säbelzahnkatze, wir haben auch gut ohne Wolf gelebt.
Problematisch ist, dass der Wolf in Deutschland, jegliche Scheu vor dem Menschen verloren hat.


Naja - wenn ich manchmal Nachts von Coburg heimlaufe, dann ist das Wolfsgeheul ganz normal, weil in Tambach haben sie ne Menge davon in nem Gatter... :D

An sich sind aber auch die paar wilden Solitäre, die hier so ab und an im Wald rumschleichen extrem scheu und vorwiegend nachtaktiv, die rennen nur ab und an in den Bereich einer Wildkamera und sind dann Dorfgespräch, und hin und wieder findet man in der Umgebung mal frisch "Gerissenes" - obs dann immer Wölfe waren, schwer zu sagen... Also geben tut es die in Deutschland schon, nur eben nicht im Rudel oder als permanente Population...

Aber vielleicht sind die scheiss Autos ja bald ziemlich Geschichte... dann käme vieles wieder... auch für meine Schlangen im Garten wärs fein, da find ich leider oft mal ne Überfahrene jenseits der Grenze...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:49 
Und der Wolf hat keinen Platz?

Ja im Paradies schon.
Die Menschen fahren in die Hölle.
Für sie ist kein Platz im Himmelreich.

Apropo der Wolf wird immer mehr in Deutschland.
Und für jeden toten Wolf und jedes Tier,
was umsonst getötet worden ist,damit der Abschaum Mensch friedlich joggen kann,was gegen die Natur ist und Tierruhe. Kommen noch mehr in die Hölle.

SICHERHEIT GEHT ANDERS.
ABSCHAUM MENSCH,
ERHÖHT SICH ÜBER ALLES.
UND AM ENDE WINSELT ER.
ABER ES GIBT KEINE RÜCKKEHR.
FÜR DEN WOLF, GEHT'S SOFORT INS PARADIES.

Also der Wolf ist cool.
Der weiß wohin.
Menschen nicht.
Menschen gehen joggen, statt sich um wichtigeres zu kümmern.
Weil sie zu fett sind und komplexe haben von den Billionen Tieren die sie schon im Bauch gefressen haben,und sie sind ja so nett. Der Wolf joggt nicht und stört die anderen Tiere nicht im Wald.
Der Mensch ist dumm.
Wolf klug.
Der Wolf hat kein Übergewicht.
Der Wolf ist nicht fett geworden und
hat keine Millionen UNSCHULDIGER Tiere auf den gewissen,umsonst gegessen zu haben.
Manche Menschen sehen aus wie Hängebauch Schweine.

Ah die Wölfe die mal bekloppt sind und paar reißen, das im Vergleich trotzdem nix.
Der Mensch hat einen größeren Intelligenz-mangel.
Meister der Idiotie.
nur wenige gescheite Menschen gibt's.

Aber macht ruhig weiter,
DER BÖSE WOLF.
DU DU DU.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 09:58 
P.S. So ein Wolfsgeheul ist doch cool.
Ich würde lieber das hören,
als zurück gebliebene , gestörte
Menschen. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 11:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du kannst den Wolf nicht relativieren, in dem du die Schlechtigkeit der Menschen aufzählst.
Es sind keine einzelnen Bekloppte Wölfe, die dem Blutrausch verfallen. Es liegt in seiner Natur. Also so schlau kann der Wolf nicht sein.
Um zu joggen, muss man nicht fett sein. Es ist so oder so gesund.
Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wegen vieler gegessener Tiere. Die Natur hat den Wolf zum Carnivoren und mich zum Omnivoren gemacht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 11:45 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Westlich-verschafte moralische Kategorien auf ein (Raub-)Tier oder sprich einfach eine andere Spezies anwenden zu wollen ist unsinnig. Sogar schon bei anderen menschlichen Kulturen ist das logisch oft schwer vereinbar und demnach eher ungültige und irrelevante Projektion.

Es geht nicht darum ob der Wolf weniger schlau deswegen ist, wenn du schonmal im Kampfrausch warst, dann müsstest du wissen, dass das damit garnichts zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 14:27 
[quote="Megalitiker"]Du kannst den Wolf nicht relativieren, in dem du die Schlechtigkeit der Menschen aufzählst.

Um zu joggen, muss man nicht fett sein. Es ist so oder so gesund.



Doch kann ich. Siehst du ja.
Es gibt mehr Kinderschänder als blutrünstige Wölfe.
Und der Haushund stammt vom Wolf ab,
und ist kein Monster. Wölfe haben auch ihr GUTES, sonst würde es nur monströse Blutrausch Haushunde geben,aber wer will das schon.
Der Wolf braucht seine Natur und Ruhe.
Der Mensch baut Häuser daneben und fragt sich was ein Raubtier in seiner Nähe macht? Das ist dumm.
Raubtiere haben die Veranlagung auch neugierig zu sein und sich zu vermehren und das Große Ganze zu entdecken, ERKUNDEN.
Der Mensch mit seiner großen modernen Bildung weiß das aber nicht?
Und investieren tut der Mensch, Politik usw auch nichts für Wolf und Mensch.
Das hat nichts mit relativiesieren zu tun,sondern ist Real.
Ein System der Idiotie,mehr ist es nicht und Wolf und normale Bürger leiden darunter.

Und sry joggen ist gar nicht so gesund,der Arzt der das meinte und darüber schrieb,ist lustiger Weise beim joggen gestorben,an einer Herzattacke.
Der Mensch ist nicht geboren und nicht geschaffen worden um zu joggen, das steht fest. Von zu viel Bewegung können sich die Bronchien verschließen, und Herzrhythmus-störungen Auftreffen,das war mal bei mir so. Dieser ganze kramm den man Menschen erzählt was gesund ist usw das sind lügen. Weiß ich selbst aus Erfahrung. Klar wer selten joggt,aber es ist unnatürlich. Sollte der Mensch joggen, hätte der Mensch leopardenBeine,aber hat er nicht.
Seine Kraft sollte man sich sparen.

Es bleibt aber wie es ist.
DER WOLF HAT GEWONNEN UND DER MENSCH VERLOREN.
DER WOLF IST OHNE BILDUNG WEITER ALS DER MENSCH. DER WOLF SCHLÄGT SEIN ZELT NICHT AUF BEI AUTOS.
DER WOLF IST UNSCHULDIG.

Und wenn er sogar eine Bestie wäre,
wäre er eine unschuldige Bestie.
Und statt zu erforschen was mit den Wölfen los ist,die so extrem reißen, da es an Tumoren, Zahnschmerzen usw sein kann, statt sie in der Regionen zu betäuben,zu chipen und sie zu röntgen und anderes, nö lieber mit den Finger zeigen und böser Wolf sagen.
Der Mensch hat sein Ziel nicht erfüllt mit der Modernität.
Egoismus bringt aber nichts.
Der Wolf braucht vielleicht den Menschen, und der Mensch denkt nur an sich.
Hauptsache mir geht's gut, dein Tumor stört mich nicht, reiß weiter du Bestie, du hast zwar Schmerzen,aber wir mit unserer Bildung und Modernität können dir nicht helfen.
Der Wolf ist ein wunderschönes Tier,
und man sollte wenn man zu viele Probleme mit ihm hat, sie chipen und kastrieren. Und die Sachlage kontrollieren und die Gebiete sichern.
Und wenn sie gechipt wären, wüsste man welcher wolf gerissen hat, könnte man ihn Orten und sehen woran es liegt.
Tumor? Usw
Aber der Mensch kann nur den Finger zeigen und ist wie so oft zu dumm für das richtige.
Alles klar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 14:59 
ab 2014 lief irgendwo im TV eine Reportage, das Mütter ihre Kinder die so jung waren in den Wald brachten zum sterben,sie der Wildnis auslieferten,da sie kein Essen für diese Kinder hatten.
Diese jungen und Mädchen waren braun und sehr jung. Sie wurden von Wölfen AUFGENOMMEN, und lebten Jahre mit ihnen zusammen.
Als das heraus kam, machten sich soziale Menschen darauf diesen Kindern zu helfen, es wurden in Waldnähe was aufgebaut und diese Kinder aufgesammelt,angelockt. Sie liefen auf Vieren und bellten wie Hunde, einige Kindern konnte man das sprechen bei bringen. Die Wölfe zwangen die Kinder nicht bei sich. Und die Kinder konnten auch zurück zu ihnen in die Wildnis. Aber natürlich sahen die sozialen Menschen das ungerne,aber halfen denen Kindern denen man konnte zu sprechen und normal zu kommunizieren.

So bei Google findet man nur legenden,was Schwachsinn ist den das alles ist vor kurzem passiert !
Die Berichte sind nicht in Google zu finden !
Warum?!
Um Wald abzuholen und noch mehr Natur zu zerstören und den Wolf auszurotten braucht man Angst und schlechte Schlagzeilen.
Und da pickt man sich Bekloppte Wölfe aus und die Guten Wölfe werden ignoriert und alles vertuscht.
Damit der Mensch sich wohl fühlt im gemachten modernen system ohne Wald und ohne Tiere.
Und wenn man den Wolf dann ausrottet,freut sich der Mensch er ist im Sicherheit. Aber im Gegenteil, erst werden unschuldige Tiere ausgerottet und dann die Menschen die vielleicht die falsche Nase fürs system haben.

t61-laboranalyse.de
IST EINE KORRUPTION

WÖLFE AUSZUROTTEN GENAUSO UND ZU LÜGEN.
MAN KÖNNTE DEUTSCHLAND IM AUSLAND VORS GERICHT STELLEN UND DAS GANZE LAND UNTER FITTICHE NEHMEN.
Und du mit deinen Kommentaren,
denk mal nach, wo du hingehst, das Leben auf Erden ist nicht alles.
Und du bist gegen die Wölfe?
Vielleicht ist auch etwas großes gegen die dummen Menschen.
AUF JEDEN FALL.
Also entscheide dich ob du Natur haben willst und Wölfe die es gibt,die auch GUT sind oder ob du bald auch ohne Natur klar kommst tote Wölfe überall und die Welt wird ja sowieso zu Ende gehen.
Den zu dumm sind die reichen und mächtigen was zu verändern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 15:38 
Natalie 3535 hat geschrieben:
Und sry joggen ist gar nicht so gesund,der Arzt der das meinte und darüber schrieb,ist lustiger Weise beim joggen gestorben,an einer Herzattacke.
Der Mensch ist nicht geboren und nicht geschaffen worden um zu joggen, das steht fest. Von zu viel Bewegung können sich die Bronchien verschließen, und Herzrhythmus-störungen Auftreffen,das war mal bei mir so.


So ein Quatsch. :roll:
Der Mensch ist 2 Mio. Jahre als Ausdauer-Jäger durch die Gegend gerannt.
Die letzten gibts heute noch zu bestaunen:
Zitat:
Die meist ausgeübte Jagdart der San war die Pirschjagd. Sie wurde als Hetz- und Treibjagd unternommen, wobei das Wild zu Tode gehetzt wurde. Je grösser und kräftiger das Tier war, um so länger musste es gehetzt werden. Die Treibjagden dauerten zwischen 5 und 48 Stunden. Das Tier wurde soweit getrieben, bis es wegen Wassermangel und Erschöpfung keine Kraft mehr besass. Vorteil der Buschmänner war nicht ihre Schnelligkeit, sondern Ausdauer. Sie konnten stundenlang ein Wildtier ohne Pause verfolgen! Sie versteckten in Ihrem Jagdrevier Wasservorräte und waren somit selbst in regenarmen Gebieten für längere Jagden gut vorbereitet.

Quelle: https://kapstadt-net.de/pages/home/gesc ... n-jagd.php

Vermutlich ist schon Homo erectus so unterwegs gewesen, denn der hat das Schwitzen und Langstreckenlaufen perfektioniert, was man am Körperbau erkennen kann (hochgewachsen und schlank und Lauffüße statt Kletterfüße wie die vorherigen Arten).
Natürlich muß man das von klein auf trainieren, wer es ungeübt übertreibt oder irgendwelche unerkannten Krankheiten hat, dem kann es natürlich schlecht dabei ergehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 16:29 
zugucker hat geschrieben:
Natalie 3535 hat geschrieben:
Und sry joggen ist gar nicht so gesund,der Arzt der das meinte und darüber schrieb,ist lustiger Weise beim joggen gestorben,an einer Herzattacke.
Der Mensch ist nicht geboren und nicht geschaffen worden um zu joggen, das steht fest. Von zu viel Bewegung können sich die Bronchien verschließen, und Herzrhythmus-störungen Auftreffen,das war mal bei mir so.


So ein Quatsch. :roll:
Der Mensch ist 2 Mio. Jahre als Ausdauer-Jäger durch die Gegend gerannt.
Die letzten gibts heute noch zu bestaunen:
Zitat:
Die meist ausgeübte Jagdart der San war die Pirschjagd. Sie wurde als Hetz- und Treibjagd unternommen, wobei das Wild zu Tode gehetzt wurde. Je grösser und kräftiger das Tier war, um so länger musste es gehetzt werden. Die Treibjagden dauerten zwischen 5 und 48 Stunden. Das Tier wurde soweit getrieben, bis es wegen Wassermangel und Erschöpfung keine Kraft mehr besass. Vorteil der Buschmänner war nicht ihre Schnelligkeit, sondern Ausdauer. Sie konnten stundenlang ein Wildtier ohne Pause verfolgen! Sie versteckten in Ihrem Jagdrevier Wasservorräte und waren somit selbst in regenarmen Gebieten für längere Jagden gut vorbereitet.

Quelle: https://kapstadt-net.de/pages/home/gesc ... n-jagd.php

Vermutlich ist schon Homo erectus so unterwegs gewesen, denn der hat das Schwitzen und Langstreckenlaufen perfektioniert, was man am Körperbau erkennen kann (hochgewachsen und schlank und Lauffüße statt Kletterfüße wie die vorherigen Arten).
Natürlich muß man das von klein auf trainieren, wer es ungeübt übertreibt oder irgendwelche unerkannten Krankheiten hat, dem kann es natürlich schlecht dabei ergehen.


Ich brauche keine Links die meine Aussagen bekräftigen, kann jeder selbst googeln der Arzt ist beim joggen gestorben ! x) armer Kerl.

Und wer joggen will,soll der doch.
Aber ich sage nur zuviel joggen,oder joggen dafür ist der Mensch nicht gemacht.
Und der Mensch früher war robuster, sag Mal liest du keine Bücher oder nur googel?
Es ist wissenschaftlich bewiesen sogar das unsere Vorfahren maskuliner waren und auch die Männer und jetzt eher verweicht sind. Auch wir Frauen sind natürlich verweicht. Wir sind alle zierlicher und gebrechlichen geworden,ganz früher war das nicht. Aber unsere Vorfahren haben sich bewegt fürs überleben und nicht im Kreis zu laufen und seine Kraft zu verlieren und es zu übertreiben.
Und es zu preisen " laufen sinnlos ist toll! ". Früher wurde Adrenalin ausgeschüttet bei der Jagd oder beim laufen,sie erneten und mussten sich ihre Kraft einteilen und nicht aus Spass weil man fett ist oder nix zutun joggen.
Die würden euch jetzt alle auslachen x)
Mich sogar x)
Wir sind insgesatz zu unseren Vorfahren ein süßes Püppchen heutzutage.
Ob Mann oder Frau.

Meine Güte wenn joggen magst, mach doch,aber informiere dich, zu viel und zu lange kannst krank werden.
Ich gehe lieber dann in Ruhe spazieren.
Jeden das seine.
Alles gut.

Und ja mega ne wie cool unsere Vorfahren waren, Jäger und Sammler :D
Krieger :D
Die hätten Wölfe gesehen, vielleicht gestörte Wölfe die tatsächlich einen Dachschaden haben,die hätten ihre Zähne gefletscht, und sie angeknurrt, cooler als ein Wolf es kann, da bin mir sicher.
Unsre Vorfahren waren coole Wilde :D.
OHUUUUUUU rrrrre
Statt Spray gegen Wölfe oder Waffen, einfach Genick gebrochen.
Und dabei geknurrt und den Wolf gegrillt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 16:40 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Eli

Schlangen im Garten, das fehlte mir noch.

Wenn ein Mensch in einen Kampfrausch verfällt, fehlt ihm einfach die Selbstbeherrschung.

@Nathali

Vorweg, Wölfe dürfen in Deutschland nicht bejagt werden, egal wie unsere Meinungen dazu sind.

Erst Mal kurz zum joggen. Zucker hat alles geschrieben. Der Mensch ist ein Läufer.
Man fühlt sich fit danach und wenn du Ausdauertrainiert bist, kann das in verschiedenen Situationen von Vorteil sein. Egal ob du vor bösen Buben flüchten musst, oder nur deine Bahn kriegen willst.

Zitat:
. Es gibt mehr Kinderschänder als blutrünstige Wölfe.

Hast du gezählt? Und wenn, was soll das Aussagen?
Viele Kinder in Wolfsgebieten dürfen nicht mehr alleine draussen spielen.

Zitat:
. Und der Haushund stammt vom Wolf ab,
und ist kein Monster.

Dafür sind Hund und Wolf Erzfeinde.

Zitat:
. Der Wolf braucht seine Natur und Ruhe

Und die finden sie nicht in Deutschland.

Zitat:
. DER WOLF IST OHNE BILDUNG WEITER ALS DER MENSCH.

Der Wolf ist einfach nur ein Wolf. Nicht schlauer als andere Tiere.

Zitat:
. Und statt zu erforschen was mit den Wölfen los ist,die so extrem reißen, da es an Tumoren, Zahnschmerzen usw sein kann, statt sie in der Regionen zu betäuben,zu chipen und sie zu röntgen und anderes, nö lieber mit den Finger zeigen und böser Wolf sagen.

Das ist eigentlich erforscht. Der Wolf geht einfach den einfachsten Weg.

Zitat:
. ab 2014 lief irgendwo im TV eine Reportage, das Mütter ihre Kinder die so jung waren in den Wald brachten zum sterben,sie der Wildnis auslieferten,da sie kein Essen für diese Kinder hatten.
Diese jungen und Mädchen waren braun und sehr jung. Sie wurden von Wölfen AUFGENOMMEN, und lebten Jahre mit ihnen zusammen.

Gab es öfter und sagt auch nichts aus.
In Indien dringen die Wölfe in Hütten ein um Kinder zu rauben. Nicht wegen Adoption, sondern als Beute.

Zitat:
. Leben auf Erden ist nicht alles.

Ich hoffe wohl doch.

Zitat:
. Also entscheide dich ob du Natur haben willst und Wölfe die es gibt,

Ich will Natur haben, ohne Wölfe. Die sollen da bleiben, wo sie Platz haben, da wo es noch Wälder gibt. Gegenden die vom Mensch nur dünn besiedelt sind.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wölfe
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 16:45 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Nathalie

Hat Zugucker doch geschrieben. Mit Vorerkrankung kann Sport gefährlich sein. Sonst nur Vorteile.
Während ich in der Schule nicht Mal drei Km durchgehalten hab, hab ich mich zu einem späteren Zeitpunkt auf 5 Km hoch gearbeitet. Heute bin ich nach 500 m wieder fertig. Muss unbedingt wieder anfangen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz