Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 16:23 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
.

:arrow:

https://de.nachrichten.yahoo.com/kommt- ... 40363.html

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Jul 2015, 16:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 18:38 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Die gute Frau hätte nicht so viele eisgekühlte Vodka Martinis schlürfen sollen, das ist vermutlich alles.

Wir sind momentan in einer kälteren Sonnen Periode - merkt man nicht viel von. Passieren kann natürlich alles, aber wie die das so genau voraussagen will, weiß ich nicht.
Forscher betreiben heute eh hauptsächlich ABM.

Mathematiker... es gibt auch das Dreikörperproblem, nachdem es mathematisch absolut unmöglich ist, das Verhalten von 3 Körpern in Wechselwirkung miteinander exakt vorher zu sagen. Hat alles seine Grenzen.

Jeder kann Zahlen solange zusammenschieben bis irgendwelche Übereinstimmungen dabei raus kommen.
Das ist keine Wissenschaft, das ist Scheiße.

Und wenn man dann noch als "Forscher" solche Dinger wie 97% raus haut, auf so einer Basis gehört einfach nur exkommuniziert. Hätte lieber Model oder son kack werden sollen, wenn die Aufmerksamkeit will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 22:18 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Anscheinend hab ich der etwas unrecht getan, für die scheiß geldgeilen Medien kann die ja auch nix.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... i-eiszeit/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 09:03 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Genau. Einfach richtig lesen, dann kommt auch keine Panik auf...

Und wenn - dann bleibe ich einfach im Winter auf der Insel...

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 09:02 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Klar kommt die Mini Eiszeit. Das ist mindestens so sicher wie der Umstand, daß die globale Erwärmung nicht nur kommt, sondern von Kuh-Fürzen verursacht wird, wie man uns von hochdekorierter und -bezahlter Seite mitteilte.

Ein Narr, wer nicht glaubt, was in den sakralen Nachrichten offenbart wird.

c[:°)

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 10:43 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
yeti hat geschrieben:
daß die globale Erwärmung nicht nur kommt, sondern von Kuh-Fürzen verursacht wird, wie man uns von hochdekorierter und -bezahlter Seite mitteilte.

Ein Narr, wer nicht glaubt, was in den sakralen Nachrichten offenbart wird.

c[:°)

LG


ein rinderpansen ist eine biogasanlage

bei 1400000000 rinder mit 0,3-0,5 cbm methan am tag

da kommt einiges zusammen + was die industrie noch so ausstößt


.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 12:05 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Ok, aber was ist dann mit dem Osterhasen?

Ihr Blitzgescheiten müßt euch schon mal entscheiden, kommt nun die Eiszeit oder Al Gore's Globale Erwärmung?

Ich für meinen Teil zähle mich nicht zum dummen Vieh, als das gewiße Medienbeherrscher die Menschheit betrachten.

Kuhfürze ... Bitte !!!!!!!

LG

PS "ich glaube nur die Statistik, die ich eigenhändig gefälscht habe" (Winston Churchill, Hochgrad Freimaurer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 13:45 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
yeti hat geschrieben:
Ok, aber was ist dann mit dem Osterhasen?

Ihr Blitzgescheiten müßt euch schon mal entscheiden, kommt nun die Eiszeit oder Al Gore's Globale Erwärmung?




das eine schließt das andere nicht aus, ist region abhängig

wenn so viel eis schmilzt und so viel süsswasser in der arktis eingetragen wird, das wird die salzwasser-dichtedifferenz-pumpe, in der arktis zum erliegen kommen, dann ist der golfstrom im arsch und in europa hat man im winter -50°C

somit führt eine klimaerwärmung zu einer regionalen eiszeit.


das mißverständniss liegt einfach im medial unzutreffend benutztem begriff...es ist kein global warming bzw. global ice age..sondern climate change.....

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 15:16 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Hier gehts einfach um eine Änderung der Sonne, würde sogar den Mars betreffen.
Alles andere was sonst noch passiert oder passieren könnte ist doch vollkommen wurscht.

Im Prinzip weiß man aber viel zu wenig um da solche Prognosen zu machen... Das was die machen ist hauptsächlich Zahlenspielerei ohne genau zu wissen was dahinter steckt. Theoretisch könnte in 5 Minuten die Temperatur um 100 Grad ansteigen, weil irgendwas da drin passiert wovon man keinen Plan hat.

Das was man weiß basiert nur auf Theorien. Das Phänomen wurde von der Wissenschaft nicht mal einmal zuverlässig vorher gesagt, weil die Menschen beim letzten mal noch Ziegenhüter waren.
Kann man also getrost wieder vergessen das Ganze.
Sowas ist doch nur für Sonnenforscher interessant.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 16:48 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Medial unzutreffend genutzter Begriff, was? Dann ist wohl "Treibhausgas" auch unzutreffend. Und "Temperaturanstieg". Fragt sich, was dann noch übrig bleibt.

Aber wer sich unbedingt verarschen laßen will, dem steht das natürlich frei. Vielleicht kann ja ein wenig Ablasshandel den Klimawandel abwenden.

Eigentlich wollt ich nur sagen, daß der Widerspruch zwischen Eiszeit und Treibhaus die Wissenschaft als willkürlich phantastisch entlarvt. Interessant, wie wehement die Gegenargumentation die Version von Staat ubd Wirtschaft verteidigt.

Nix für ungut,

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:25 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
yeti hat geschrieben:
Eigentlich wollt ich nur sagen, daß der Widerspruch zwischen Eiszeit und Treibhaus die Wissenschaft als willkürlich phantastisch entlarvt.



Wem willst du das eigentlich zum Vorwurf machen?
Jeder hat sein Spezialgebiet und weiß bestenfalls darin wirklich bescheid, so läuft das halt.

Kann auch sein, dass gleich was auf die Erde einschlägt und dann alle falsch lagen.

Die einzigen die wirklich scheiße gebaut haben sind die Medien, die hier eine klare Falschmeldung verbreitet haben.
Vor eine Eiszeit hat außerdem niemand gewarnt außer ein geldgeiler Reporter und dazugehörige Schmierblätter.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:05 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Das es eine Mini-Eiszeit geben wird, will ich gar nicht ausschliessen. Aber angesichts der Kuhfurz Apokalypsen These frage ich mich, was kann man denn überhaupt noch ernst nehmen?

Grad neulich hatte ich ne Diskussion, also wenn das so ne Sache ist mit dem Methan, dann müsste doch wenigstens gelegentlich irgendwo ein Kuhstall explodieren... schliesslich sammelt sich Methan unter dem Dach, und weltweite Lüftungsstandarts gibt es nicht.

Es gibt zwar Sägewerk Explosionen, auch Mehlsilo, oder Selbstentzündung von Heu, meinetwegen sogar abfackelne Misthaufen, aber von explodierenden Kuhställen hab ich noch nie gehört.

Natürlich kommt jetzt gleich wer und erklärt, Kühställe würden andauernd explodieren, Gibt da wohl ne Pressezensur...

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:15 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
yeti hat geschrieben:
Natürlich kommt jetzt gleich wer und erklärt, Kühställe würden andauernd explodieren, Gibt da wohl ne Pressezensur...


Ach Yeti, du machst dir da auch über Sachen nen Kopf. :lol:

Ich hab von der Kuhfurz Apokalypse noch nichts gehört, stand nur mal in ein Schlubuch, dass so und so viel Prozent Methan von Säugetieren und zum großen Teil der gemeinen Kuh gehört. In wie fern das Übertreibung ist, dass sowas wirklich relevant ist oder nicht finde ich ziemlich unrelevant, weiß ich nicht. Ist das nicht egal?

Ich mein theoretisch fressen die ja Gras und sind somit neutral. :gruebel:
Ok Co2 ist nicht Methan, trotzdem...
Wenn das ein Ungleichgewicht zur Folge hätte würde ich das auch seltsam finden, sind ja schließlich Millionen von Jahren, wo das hätte schon längst hätte passieren können zwischen Pflanzen und Tieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:30 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Relevant ist es beim Studium der Menschheit. Daß das wissenschaftlich "fundiert" ist und jeder es glaubt. Früher glaubten auch alle, die Welt sei eine Scheibe, weil die Kirche, Oberhaupt der Wissenschaft, es sagte.

Die Indoktrinierung der Kuhfurzapokalypsenthese KFAT läßt gewiße Rückschlüsse über den mentalen Zustand der Menschheit zu. Gelegentlich werf ich eben nen Blick auf das Völkchen, um zu sehn, an was die grad wieder rumwerkeln.

^^

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 06:44 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
yeti hat geschrieben:
Relevant ist es beim Studium der Menschheit. Daß das wissenschaftlich "fundiert" ist und jeder es glaubt. Früher glaubten auch alle, die Welt sei eine Scheibe, weil die Kirche, Oberhaupt der Wissenschaft, es sagte.

Die Indoktrinierung der Kuhfurzapokalypsenthese KFAT läßt gewiße Rückschlüsse über den mentalen Zustand der Menschheit zu. Gelegentlich werf ich eben nen Blick auf das Völkchen, um zu sehn, an was die grad wieder rumwerkeln.




in afrika glauben auch sehr viele bei ebola, pest und co. nicht an krankheiten sondern an hexereien, gehen viel zu spät oder gar nicht zum arzt und gefährden dadurch sich und die anderen...so haben es krankheiten in afrika leicht..einfach durch zu wenig grundwissen um es nachvollziehen zu können.. :wink:

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer kommt mit auf eine Backpackingtour für ein paar Monate?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Lindenblüte
Antworten: 20
Mini Blog
Forum: Survival
Autor: yeti
Antworten: 50
Wer kommt mit?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Jakob
Antworten: 5
Beneficio wer kommt mit?
Forum: Kontaktbörse
Autor: LouisaS
Antworten: 14
Ich will aussteigen! Wer kommt mit?
Forum: Kontaktbörse
Autor: nititi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz